NWZonline.de

richter,dirk

Person
RICHTER, DIRK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Cloppenburg

Mann aus Cloppenburg vor Gericht
Elfjährige sexuell missbraucht – 54-Jähriger verurteilt

Elfjährige sexuell missbraucht – 54-Jähriger verurteilt

Oldenburg/Cloppenburg  - Der 54 Jahre alte Mann aus Cloppenburg hatte die Tochter seiner Lebensgefährtin teils schwerst sexuell missbraucht – und hinterher auch noch bedroht. Nun wurde der Mann verurteilt.

Delmenhorst/Oldenburg

Delmenhorster angeklagt
Jugend-Gefängnisstrafe wegen sexuellem Missbrauch

Jugend-Gefängnisstrafe wegen sexuellem Missbrauch

Delmenhorst/Oldenburg  - Ein 21-Jähriger aus Delmenhorst, der Kinder und männliche Jugendliche sexuell missbraucht haben soll, ist zu einer Jugend-Gefängnisstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Die Öffentlichkeit war vom Verfahren ausgeschlossen.

Holdorf/Oldenburg

Holdorfer legte Geständnis ab
40-Jähriger nach sexuellem Missbrauch verurteilt

40-Jähriger nach sexuellem Missbrauch  verurteilt

Holdorf/Oldenburg  - Ein Mann aus Holdorf hatte die Töchter von befreundeten Familien unsittlich berührt – dafür musste er sich vor dem Oldenburger Landgericht verantworten. Aussagen mussten die Opfer glücklicherweise nicht.

Delmenhorst/Oldenburg

Delmenhorster angeklagter
21-Jähriger soll Minderjährige sexuell missbraucht haben

21-Jähriger soll Minderjährige sexuell missbraucht haben

Delmenhorst/Oldenburg  - Wegen schweren sexuellen Missbrauchs ist ein 21-Jähriger aus Delmenhorst angeklagt. Er soll im Internet männliche Jugendliche und Kinder unter falschem Namen kennen gelernt und erpresst haben.

Zetel/Oldenburg

Aussagen von 13-Jähriger widersprüchlich
Vergewaltigungsprozess endet mit Freispruch für Zeteler

Vergewaltigungsprozess endet mit Freispruch für Zeteler

Zetel/Oldenburg  - Im Prozess wegen Vergewaltigung einer 13-Jährigen in Zetel ist der mutmaßliche Täter freigesprochen worden. Der Fall sei nicht aufzuklären, so die Staatsanwaltschaft.

Zetel/Oldenburg

Prozess beginnt mit Eklat
Mann aus Zetel soll 13-Jährige vergewaltigt haben

Mann aus Zetel soll 13-Jährige  vergewaltigt haben

Zetel/Oldenburg  - Der 22-Jährige soll das Mädchen in Zetel missbraucht haben.Da der Angeklagte die Tat bestreitet, muss die 13-Jährige aussagen. Der erste Verhandlungstag begann mit einem Eklat.

Delmenhorst/Oldenburg

vier Jahre Haft für 21-Jährigen
Delmenhorster rammt Opfer Messer in den Bauch

Delmenhorster rammt Opfer Messer in den Bauch

Delmenhorst/Oldenburg  - Ein 21-Jähriger hat in Delmenhorst einem 37-Jährigen während eines Streits auf offener Straße ein Messer in den Bauch gerammt. Jetzt wurde er verurteilt – allerdings nicht wegen versuchten Totschlags.

Wie gewonnen, so zerronnen
Tina Turner verliert vor Gericht

Tina Turner verliert vor Gericht

Tina Turner hat einmal Glück gehabt vor Gericht, aber jetzt in zweiter Instanz doch verloren. In der Sache geht es im Kern darum, wie echt eine falsche Tina Turner aussehen darf. Der Fall bekommt vielleicht noch eine Fortsetzung.

Ahlhorn

Sportstätten
Großes Kino in Ahlhorn mit Kunstrasen & Co

Großes Kino in Ahlhorn mit  Kunstrasen & Co

Ahlhorn  - 1,2 Millionen Euro sind in Ahlhorn investiert worden. Die Gemeinde Großenkneten hat hohe Zuschüsse erhalten.

Lohne/Oldenburg

Mann aus Lohne verurteilt
Elfjährige Mädchen zu perversen Handlungen gezwungen – Haftstrafe

Elfjährige Mädchen zu perversen Handlungen gezwungen – Haftstrafe

Lohne/Oldenburg  - Ein 27-Jähriger aus Lohne gab sich im Internet als Mädchen aus und bat Elfjährige um Nacktbilder – dann ging das Martyrium der Opfer und auch ihrer Geschwister erst richtig los. Nun wurde er für die Taten verurteilt.

Delmenhorst/Oldenburg

Vier Delmenhorster angeklagt
Raubüberfälle: Jugendliche zu Haftstrafen verurteilt

Raubüberfälle: Jugendliche zu Haftstrafen verurteilt

Delmenhorst/Oldenburg  - Vier Jugendliche aus Delmenhorst standen wegen brutaler Raubüberfälle vor Gericht – nun wurden sie verurteilt. Die jungen Täter hatten bei den Taten vor allem Ältere misshandelt und dann ausgeraubt.

Delmenhorst/Oldenburg

Vier Jugendliche angeklagt
Delmenhorster Raubprozess wird im Landtag fortgesetzt

Delmenhorster Raubprozess wird im Landtag fortgesetzt

Delmenhorst/Oldenburg  - Vier Jugendliche sind wegen brutalster Raubtaten in Delmenhorst angeklagt. Doch weil der große Sitzungssaal im Landgericht Oldenburg für die Beteiligten und Zuhörer zu klein ist, wird der Prozess verlegt.

Lohne/Oldenburg

Mann aus Lohne vor Gericht
Kinder zu perversen Handlungen gezwungen

Kinder   zu perversen Handlungen gezwungen

Lohne/Oldenburg  - Kinderpornos, Bedrohung, versuchte Vergewaltigung: Mindestens 21 Fälle werden einem 27-jährigen Mann aus Lohne vorgeworfen. Die Mädchen kommen aus ganz Deutschland und Österreich.

Friesoythe/Oldenburg

Prozess wegen Sexuellen Missbrauchs
Familienvater aus Friesoythe muss ins Gefängnis

Familienvater aus Friesoythe muss ins Gefängnis

Friesoythe/Oldenburg  - Ein 47-jähriger Friesoyther hat sich an mehreren jungen Mädchen und einer Frau sexuell vergangen. Davon ist das Gericht überzeugt. Das Strafmaß blieb jedoch unterhalb der Forderung der Staatsanwaltschaft.

Friesoythe/Oldenburg

Prozessauftakt In Oldenburg
Friesoyther wird sexueller Missbrauch vorgeworfen

Friesoyther wird sexueller Missbrauch vorgeworfen

Friesoythe/Oldenburg  - Ein 47-jährige Mann aus Friesoythe steht als Angeklagter vor dem Oldenburger Landgericht. Ihm wird zur Last gelegt, vier Kinder sexuell missbraucht und eine Erwachsene sexuell genötigt zu haben.

Oldenburg

Mord An Uroma In Oldenburg
Geständnis ohne Emotionen

Geständnis ohne Emotionen

Oldenburg  - Ein 21-jähriger Mann hat auf brutalste Art und Weise seine Urgroßmutter umgebracht, um an die Rente der 88-jährigen Oldenburger zu kommen. Vor Gericht schildert er die Tat vollkommen emotionslos.

Ahlhorn

Start Ins Schuljahr
142 Neulinge im Schulzentrum Ahlhorn

142 Neulinge im Schulzentrum Ahlhorn

Ahlhorn  - Das Gymnasium empfängt an diesem Donnerstag 77 Fünftklässler. Es soll eine Begrüßung auf dem Schulhof geben. An der Oberschule beginnt am Freitag für 65 Kinder ein neuer Lebensabschnitt.

Oldenburg/Cloppenburg/Wehnen

Urteil In Oldenburg
Bewährungsstrafe für Serien-Brandstifter

Bewährungsstrafe für Serien-Brandstifter

Oldenburg/Cloppenburg/Wehnen  - Ein 20-Jähriger ist in Oldenburg zu eineinhalb Jahren Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Das Gericht musste vor allem klären, ob er bei seinen Brandstiftungen zwanghaft gehandelt hatte.

Cloppenburg/Oldenburg

Brandstiftung In Oldenburg Und Cloppenburg
Döner über Notrufzentrale bestellt und Feuer gelegt

Döner über Notrufzentrale bestellt und Feuer gelegt

Cloppenburg/Oldenburg  - Ein 20-Jähriger aus Oldenburg soll in mehreren Städten im Nordwesten Feuer gelegt haben, darunter in Oldenburg und Cloppenburg. Er muss sich für weitere Taten verantworten – darunter falsche Verdächtigung.