NWZonline.de

richter,claudia

Person
RICHTER, CLAUDIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rostrup/Ammerland

Schulabschlüsse
BBS Ammerland verabschiedet 650 Absolventen

BBS Ammerland verabschiedet 650 Absolventen

Rostrup/Ammerland  - Zahlreiche Verabschiedungen gab es in den vergangenen Tagen an der BBS Ammerland. Hier können verschiedenste Abschlüsse erreicht werden. Luisa Welink erreicht mit 1,4 beste Abiturnote am Beruflichen Gymnasium

Landkreis/Delmnehorst/Kirchhatten

Viertelfinale im Pokal ausgelost

Landkreis/Delmnehorst/Kirchhatten  - Obwohl das Achtelfinale noch nicht vollständig beendet ist, wurden schon die Viertelfinalpaarungen im Fußball-Kreispokal ...

WM-Gastgeber
Russen-Disco & Größenwahn - Wirbel um deutsches Duo

Russen-Disco & Größenwahn - Wirbel um deutsches Duo

Moskau (dpa) - WM-Gastgeber Russland hat rund 80 Tage vor dem Turnierstart genug sportliche Sorgen. Der Disco-Vorfall ...

Ganderkesee

Gymnasium
„Goldene Füße“ bringen viel Geld

„Goldene Füße“ bringen viel Geld

Ganderkesee  - 1100 Gymnasiasten nahmen am Spendenlauf teil. Sie animierten im Vorfeld 1700 Sponsoren.

Karlsruhe

Umstrittenes Interview
Pleite für Kachelmann vor Bundesverfassungsgericht

Pleite für Kachelmann vor Bundesverfassungsgericht

Karlsruhe  - Fünf Jahre nach dem Kachelmann-Freispruch wird um die öffentliche Meinung in dem Fall weiter gerungen. Wer sagt die Wahrheit, der Wettermoderator oder seine Ex-Geliebte? Ein Streit um verbotene Interview-Passagen endet mit einem späten Erfolg für Claudia D.

Mühlhausen

Mordprozess In Thüringen
20-Jähriger vergewaltigt und tötet 82-Jährige

20-Jähriger vergewaltigt und tötet 82-Jährige

Mühlhausen  - Unbegreiflich grausam: Mehrfach hat sich der junge Krankenpfleger an der alten Frau vergangen. Er muss neun Jahre ins Jugendgefängnis. Seine Schuldfähigkeit sei in keiner Weise eingeschränkt, sagt der Richter.

Jaderberg

Schule
Mit Wissen und Fleiß zum Ziel

Mit Wissen und Fleiß zum Ziel

Jaderberg  - Das beste Abitur absolvierte Oliver Eicke aus Varel mit der Note 1,0. Der 18-Jährige möchte Psychologie in Münster studieren.

DöTLINGEN

Waldreitschule
Alle legen erfolgreich den reiterlichen Grundstein

Alle legen erfolgreich den reiterlichen Grundstein

DöTLINGEN  - 25 reitbegeisterte Jugendliche und Erwachsene drückten in den vergangenen anderthalb Wochen die Schulbank und den ...

BüMMERSTEDE

REITEN
Nachwuchs tritt gut vorbereitet zur Prüfung an

Nachwuchs tritt gut vorbereitet zur Prüfung an

BüMMERSTEDE  - Nach einem 14-tägigen Ferienlehrgang für Kinder und Jugendliche legten 19 Teilnehmer in der Reit- und Fahrschule ...

KIRCHHATTEN

REITEN
RV Höven II zeichnet sich als Titelaspirant ab

RV Höven II zeichnet sich als Titelaspirant ab

KIRCHHATTEN  - Jetzt fehlt nur noch das Finale, dann stehen die besten Nachwuchsreiterinnen und -reiter im Cup-Wettbewerb des ...

[SPITZMARKE]ECKFLETH

Sportliche Schulkinder in Moorriem

[SPITZMARKE]ECKFLETH  - ECKFLETH/EB - An der Grundschule Moorriem legten etliche Schulkinder im Sportunterricht wieder die fürs Sportabzeichen ...

ECKFLETH

GRUNDSCHULE
Sportabzeichen für Moorriemer Kinder

ECKFLETH  - Die Moorriemer Jungen und Mädchen waren in ihrer Altersgruppe die Besten. Jetzt erhielten sie den Lohn für ihre sportlichen Leistungen.