NWZonline.de

reil,michelle

Person
REIL, MICHELLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten

Ball
Neue Abzeichen für die Ehrenamtlichen

Neue Abzeichen für die Ehrenamtlichen

Kirchhatten  - Auch der Gemeindebrandmeister wurde befördert. Er hat jetzt den Dienstgrad eines Hauptbrandmeisters.

Landkreis

Frauenfußball
Vielstedt stolpert in Wüsting

Landkreis  - Der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga der Frauen, der TuS Vielstedt, musste erstmals Federn lassen. Bei den ...

Sandkrug

Abzeichen
Junge Feuerwehrleute überzeugen beim Leistungstest

Junge Feuerwehrleute überzeugen beim Leistungstest

Sandkrug  - Mit Erfolg bestanden haben neun Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Sandkrug die Leistungsspangenprüfung in ...

Hatten

Feuerwehrball
Kameraden freuen sich über Pokale

Kameraden freuen sich über Pokale

Hatten  - Die Sieger des Gemeindewettkampfs wurden ausgezeichnet. Auch zahlreiche Beförderungen waren zu vermelden.

SANDKRUG

Feuerwehr
Fachwissen sichert die erste Beförderung

Fachwissen sichert die erste Beförderung

SANDKRUG  - Drei Leinen hängen über einem Holzgestell in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Sandkrug, davor steht die zehnjährige ...

SANDKRUG

Hauptversammlung
„Ohne Jugendfeuerwehr würde es mau aussehen“

„Ohne Jugendfeuerwehr würde es mau aussehen“

SANDKRUG  - „31 Prozent der aktiven Feuerwehrleute in Sandkrug sind aus der Jugendwehr gekommen. Ohne die Jugendwehr würde ...

SANDKRUG

Abzeichen
94 Sportler stellen sich anspruchsvoller Prüfung

94 Sportler stellen sich anspruchsvoller Prüfung

SANDKRUG  - Die 100er-Marke nur knapp verfehlt hat die TSG Hatten-Sandkrug in diesem Jahr bei der Abnahme der Sportabzeichen. ...

HATTEN

Zwei Titel für Leichtathleten der TSG

HATTEN  - Erfolgreicher Saisonstart für die jugendlichen Leichtathleten der TSG Hatten-Sandkrug. Bei den Hallenregionsmeisterschaften ...

SANDKRUG

Nachwuchsarbeit
Jugendfeuerwehr wählt ihre Vertreter

Jugendfeuerwehr wählt ihre Vertreter

SANDKRUG  - An der Versammlung im Feuerwehrhaus nahmen viele Gäste teil. Sebastian Roth leitete die Wahlen.

OLDENBURG

Leichtathletik
Nachwuchs zeigt Können im Mehrkampf

Nachwuchs zeigt Können im Mehrkampf

OLDENBURG  - Die Veranstaltung fand in der großen Spielhalle des BTB statt. Die Starter waren zwischen fünf und 13 Jahren alt.

Zeitbilder aus dem Nationalsozialismus

Zeitbilder aus dem Nationalsozialismus

Im Oldenburger Landesmuseum für Kunst- und Kulturgeschichte wurde sie schon gezeigt, jetzt kommt die Ausstellung ...

LANDKREIS

Ricking und Purmann feiern Siege

LANDKREIS  - Die Leichtathleten der TSG Hatten-Sandkrug waren in Oldenburg am Start. Dort wurde ein Kreisvergleich ausgetragen.

SANDKRUG

Sechs Sandkruger Leichtathleten in Oldenburg dabei

SANDKRUG  - Am Wettkampf der besten Leichtathleten der Region Oldenburg an diesem Sonnabend im Oldenburger Marschwegstadion, ...

SANDKRUG

Leichtathleten räumen beim Hallenfest ab

SANDKRUG  - Viermal auf Platz eins, einmal auf Platz zwei: Für Pete Hümme von der TSG Hatten-Sandkrug war das Leichtathletikhallenfest ...

LANDKREIS

LEICHTATHLETIK LGGG
Pia Plate springt zweimal zum Sieg

LANDKREIS  - Von den Hallenregionsmeisterschaften der Leichtathleten für die Region Oldenburg kehrten die Sportler der LGG Ganderkesee ...

SANDKRUG

ÜBERGABE
Sportabzeichen-Rekord bei TSG schon fast geknackt

Sportabzeichen-Rekord bei TSG schon fast geknackt

SANDKRUG  - 86 Sportlerinnen und Sportler nahmen jetzt im TSG-Forum in Sandkrug ihre Urkunden und Ehrenzeichen für das Sportabzeichen ...

OLDENBURG

BTB-HALLENSPORTFEST
Leichtathletik-Nachwuchs beweist Mehrkampfstärke

Leichtathletik-Nachwuchs beweist Mehrkampfstärke

OLDENBURG  - 168 junge Leichtathleten zwischen fünf und 13 Jahren haben beim 11. BTB-Hallensportfest einen Dreikampf aus den ...

HATTEN

SCHÜLERSPORTFEST
TSG-Leichtathleten sammeln 14 Mal Edelmetall

HATTEN  - Trainer Heiner Möller war zufrieden mit seinen Schützlingen aus der Leichtathletikabteilung der TSG Hatten-Sandkrug, ...

NORDLOH

AKTION
Nachwuchs entdeckt Freude am Reiten

Nachwuchs entdeckt Freude am Reiten

NORDLOH  - VIELES ÜBER PFERDEPFLEGE UND DIE REITEREI KONNTEN DIE 16 KINDER BEIM TAG AUF DEM PFERDEHOF ERFAHREN. BEIM „SCHNUPPERTAG“ VERLOREN DIE KINDER DIE SCHEU VOR DEN GROßEN VIERBEINERN.