NWZonline.de

reelfs,arne

Person
REELFS, ARNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESLAND

HANDBALL
Klaus Ristau wieder auf der Trainerbank

FRIESLAND  - DER SIEGTREFFER FIEL WENIGE SEKUNDEN VOR DEM ABPFIFF. HENNING BUCHOW ERZIELTE DAS WICHTIGE TOR.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Varel V bezwingt „Vierte“ im Vereinsduell

FRIESLAND  - In der Handball Regionsoberliga der Männer endete das Vereinsduell zwischen der HSG Varel V und IV mit einem 31:23-Sieg ...

[VORSPANN]

HANDBALL
HSG unterliegt im Spitzenspiel

[VORSPANN]  - Eine wichtige Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel in der Regionsoberliga der Handballer ist gefallen. ...

FRIESLAND

HANDBALL
Die SG Schortens setzt den Aufwärtstrend fort

FRIESLAND  - DIE NEUENBURGER RESERVE KONNTE SICH NICHT DURCHSETZEN. DIE „FÜNFTE“ DER HSG VAREL BEHIELT DIE OBERHAND.

FRIESLAND

HANDBALL HSG-R
Neuenburg-Bockhorn II übernimmt Tabellenspitze

FRIESLAND  - Am Wochenende gab es zwei Spitzenspiele in den Männer-Handball-Spielklassen auf Kreisebene. In der Regionsoberliga ...

[VORSPANN]

HANDBALL HSG
Vareler „Oldies“ schlagen alten Rivalen

Vareler „Oldies“ schlagen alten Rivalen

[VORSPANN]  - Die Senioren-Handballer der HSG Varel haben einen 26:19-Heimsieg über den alten Rivalen SG STV VfL Wilhelmshaven ...

FRIESLAND

HANDBALL
Titelanwärter aus Neuenburg weiter in Erfolgsspur

FRIESLAND  - Bei vielen Mannschaften, die auf Kreisebene den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben, lief es nach der Weihnachtspause ...

FRIESLAND

HANDBALL-REGIONSOBERLIGA
HSG-Reserve „patzt“ erneut

FRIESLAND  - Kurz vor der Weihnachtspause gab es bei den Handballern auf Kreisebene doch noch einige positive Ergebnisse. So ...

FRIESLAND

REGIONSLIGA
Spitzenreiter kassiert erste Niederlage

Spitzenreiter kassiert erste Niederlage

FRIESLAND  - DIE SENIOREN DER HSG VAREL SIND NICHT ZU SCHLAGEN. DIE FRIESLÄNDER BEZWANGEN DEN WILHELMSHAVENER HV MIT 20:6.

FRIESLAND

REGIONSOLDIELIGA
SG Moorsum feiert ersten Sieg

FRIESLAND  - Die Handball-Oldies der SG Moorsum feierten ihren ersten Saisonsieg: Der Wilhelmshavener HV wurde klar und deutlich ...

FRIESLAND

HANDBALL
„Zweite“ verpasst Heimsieg

FRIESLAND  - HSG NEUENBURG II TRITT ERSATZGESCHWÄCHT AN. BEIDE TEAMS KÖNNEN MIT REMIS LEBEN.

FRIESLAND

HANDBALL
Deutlicher Sieg des Meisters gegen MTV Wittmund

FRIESLAND  - DER SIEG DER SG SCHORTENS FÄLLT KNAPP AUS. DIE FRIESLÄNDER BEZWINGEN DEN MTV WITTMUND MIT 18:17.

FRIESLAND

HANDBALL HSG
SG Schortens kann den Heimvorteil nicht nutzen

FRIESLAND  - DIE NEUENBURGER RESERVE EROBERTE DIE TABELLENSPITZE. DIE HSG ÜBERZEUGTE INSBESONDERE IN DER ABWEHR.

FRIESLAND

DIE GUTE LEISTUNG
Coach Cassens lobt

FRIESLAND  - DIE RESERVE DER HSG SETZTE SICH SOUVERÄN DURCH. DER GEGNER HATTE IN DER EINSEITIGEN PARTIE KEINE CHANCE.

FRIESLAND

HANDBALL HSG
Glücklicher Sieg der zweiten Mannschaft

FRIESLAND  - DER ERSTE SPIELTAG STAND AUF DEM PROGRAMM. ÜBERRASCHUNGEN BLIEBEN DABEI NICHT AUS.

HEIDMüHLE

JUGEND-FUßBALL
C-Junioren eröffnen mit Kantersieg die neue Saison

HEIDMüHLE  - Der Start in die Saison verlief außerordentlich erfolgreich. Zwei Siege und ein Unentschieden stehen für die Friesländer in der Bilanz.

NEUENBURG

HANDBALL
Trainer Holm sieht beim Nachwuchs viel Potenzial

NEUENBURG  - Peter Holm trainiert die HSG Neuenburg-Bockhorn II. Die Frauenmannschaft verzeichnete neun Zugänge für die Landesklasse.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Neuenburg „verteilt“ den Spielerstamm neu

FRIESLAND  - Handballspielbetrieb auf „Regions“-(Kreis)ebene wird aufgewertet. Staffelneustrukturierung verspricht spannenden Sport in der neuen Regionsoberliga.

NEUENBURG

HSG-Reserve mit 13:13-Remis auf Norderney

NEUENBURG  - NEUENBURG/SCH - Die Bezirksliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn kamen über ein 13:13-Unentschieden beim ...