NWZonline.de

reeke,heinz gerd

Person
REEKE, HEINZ GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Politik
127 Jahre Ratserfahrung gehen

127 Jahre Ratserfahrung gehen

Bösel  - Viel Kompetenz gehe verloren, meinte Bürgermeister Hermann Block. Wichtige Entscheidungen wurden getroffen.

Bösel

Reeke verzichtet auf Mandat

Bösel  - Noch ist der neue Gemeinderat in Bösel nicht konstituiert. Schon kurz nach der Wahl die erste Überraschung, als ...

Bösel

Beeken führt Fraktion der CDU

Beeken führt  Fraktion der CDU

Bösel  - Ludger Beeken ist neuer Vorsitzender der Böseler CDU-Fraktion im Gemeinderat. Er löst Heiko Thoben ab, der auf ...

Bösel

Kommunalwahl
Nur zehn Prozent sind Frauen

Nur zehn Prozent sind Frauen

Bösel  - Die Verwaltung hatte in Stichproben Stimmzettel nachgezählt. Neue stellvertretende Bürgermeister sind zu benennen.

Bösel

Kommunalwahl
20 Kandidaten gehen ins Rennen

20 Kandidaten gehen ins Rennen

Bösel  - Zwei Kandidaten konnte der Gemeindeverband noch für Petersdorf gewinnen. Das Durchschnittsalter liegt bei 47 Jahren.

Getöpfert und informiert

Getöpfert und informiert

Zufrieden zeigte sich Kunsthandwerkerin Heike Horstkorte mit der Resonanz bezüglich des bundesweiten Tags der offenen ...

Lernen und entdecken

Lernen und entdecken

Die traditionelle Ostereiersuche auf dem Dorfplatz in Hilkenbrook stieß in diesem Jahr auf große Resonanz. Bei ...

Bösel

Wahl
In                 ruhige Fahrwasser zurück

In                 ruhige Fahrwasser zurück

Bösel  - Heinz-Gerd Reeke trat Gerüchten entgegen, er würde die CDU-Fraktion verlassen. Bündnis Bösel gratuliert Block.

Friesoythe

Beratungsringe
Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt

Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt

Friesoythe  - Einstimmig wiedergewählt wurden die Vorsitzenden des Beratungsringes Friesoythe: Die Vorstandsmitglieder Heinz ...

BöSEL

Kommunalwahl In Bösel
C-Port: „Wir stehen zum Wort“

C-Port: „Wir stehen zum Wort“

BöSEL  - Die Beteiligung der Gemeinde Bösel am C-Port steht für die CDU-Fraktion nicht zur Diskussion. Das sei auch eine Frage der Solidarität.

FRIESOYTHE

beratungsring
„Aufgabenfeld unerschöpflich“

FRIESOYTHE  - Aktuelle Themen und Termine für Landwirte sowie Neuwahlen standen im Vordergrund der Mitgliederversammlung des ...