NWZonline.de

redeker,lukas

Person
REDEKER, LUKAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Handball
Keno Saust löst Erfolgstrainer Marcus Nitkowski ab

Keno Saust löst Erfolgstrainer Marcus Nitkowski ab

Elsfleth  - Der Spielertrainer möchte nur noch Spieler sein: Die Handballer der Reservemannschaft des Elsflether TB gehen mit ...

Elsfleth

ETB II fordert Spitzenreiter heraus

Elsfleth  - Spitzenspiel in der Handball-Landesklasse: Die auf Rang drei notierte Oberliga-Reserve des Elsflether TB gastiert ...

Elsfleth

Handball
ETB II setzt auf Tempo und Köpfchen

Elsfleth  - Wer hätte das gedacht? Die Oberliga-Reserve des Elsflether TB belegt vor ihrem elften Spiel Platz drei in der Landesklasse ...

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

Elsfleth  - „Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Elsfleth

Handball
Marcus Nitkowski feiert Trainer-Premiere

Elsfleth  - „Mund abputzen, die positiven Eindrücke mitnehmen und weitermachen.“ So in etwa sollte die Devise für die Handballer ...

Nordenham/Elsfleth

Handball
Nordenhamern droht kräftige Abreibung

Nordenham/Elsfleth  - Fünf Spiele lang haben die Handballteams der HSG Blexen/Nordenham und des Elsflether TB II noch Zeit, dem Abstieg ...

Wesermarsch

Handball
Blexer setzen auf dominante Spielweise

Wesermarsch  - Die Ausbeute der drei in der Landesklasse spielenden Handballteams aus der Wesermarsch fiel am vergangenen Wochenende ...

Wesermarsch

Handball
Nordenham droht Engpass auf Kreisläufer-Position

Wesermarsch  - Liga-Rivale Elsfleth II erwartet Rastede. In der Landesklasse Bremen muss Stedingen gegen Arbergen-Mahndorf ran.

Wesermarsch

Handball
Nordenhamer peilen doppelten Punktgewinn an

Nordenhamer  peilen  doppelten Punktgewinn an

Wesermarsch  - Volles Programm in der Handball-Landesklasse: Die HSG Blexer TB/SV Nordenham und die HSG Stedingen wollen am Wochenende ...

Blexen/Elsfleth

Handball
Saison beginnt mit Derby auf Augenhöhe

Saison beginnt mit  Derby auf Augenhöhe

Blexen/Elsfleth  - Die HSG muss auf Jacio Böger und Lukas Redeker verzichten. Auch die Elsflether Oberliga-Reserve ist ersatzgeschwächt.

Nordenham

Handball
Holitschke fordert Sieg zum Abschied

Nordenham  - Einmal noch müssen die Handballer der HSG Blexer TB/SV Nordenham in dieser Saison noch ran – dann ist Sommerpause. ...

Nordenham

Handball
Nordenhamer freuen sich über Klassenerhalt

Nordenhamer freuen sich über Klassenerhalt

Nordenham  - Da ist er, der Klassenerhalt. Durch einen 38:25 (19:12)-Heimsieg gegen den TuS Holthusen haben sich die Handballer ...

Bookholzberg/Nordenham

Handball
Personalnot kostet Nordenham Punkte

Bookholzberg/Nordenham  - Die Mannschaft von Trainer Christoph Holitschke hatte große Probleme mit Ralph Ohlebusch. Mit 21:21 Punkten ist sie Tabellensiebter.

Rastede/Nordenham

Dritte Pleite in Folge für Nordenham

Rastede/Nordenham  - „Schlechte Zeiten machen einen aufmerksam auf gute Zeiten, denen man zu wenig Beachtung geschenkt hat.“ Das Zitat ...

Nordenham

Handball
Mannschaft der Stunde steht vor Mammutprogramm

Nordenham  - Vier Siege in Folge: Es wäre Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Doch dazu hatten die Handballer der HSG Blexer ...

Blexen

HSG setzt Siegeszug fort

Blexen  - Wann hat es das wohl zuletzt gegeben? Die Handballer der HSG Blexer TB/SV Nordenham haben am Sonntag in der Sporthalle ...

Lemwerder/Nordenham

Handball
Stedingen steht gegen Verden unter Druck

Lemwerder/Nordenham  - Kurz vor Weihnachten ritten die Handballer der HSG Blexer TB/SV Nordenham auf einer Erfolgswelle. In der Weser-Ems-Liga ...

Wesermarsch

Handball
Offensivstarke Nordenhamer gewinnen auswärts

Wesermarsch  - Die Handballer der HSG Blexer TB/SV Nordenham sind auf einem guten Weg, die laufende Saison in der Weser-Ems-Liga ...

Nordenham

Handball
Nordenhamer starten zuversichtlich in neue Saison

Nordenham  - Der Nordenhamer Kader umfasst 19 Spieler. Lukas Redeker steht kurz vor der Rückkehr.