NWZonline.de

rausch,lina

Person
RAUSCH, LINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

OLDENBURG

RADSPORT
Junge Radfahrer belegen vordere Plätze

OLDENBURG  - Eine lange, anstrengende, aber auch erfolgreiche Straßensaison 2009 ist für die Nachwuchsfahrer des Radsportclubs ...

ZETEL

RADSPORT
Hannöver sprintet als Erster ins Ziel

Hannöver sprintet als Erster ins Ziel

ZETEL  - Sebastian Hannöver von der RSG Lohne Vechta hat am Sonntag das Radrennen Giro-Zetel gewonnen. Der Niedersachsenmeister ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer mit guten Ergebnissen

OLDENBURG  - Bei den Radsport-Landesmeisterschaften in Eyendorf (bei Lüneburg) waren viele Aktive des Radsportclubs Oldenburg ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer zeigen starke Leistungen in Papenburg

OLDENBURG  - Bei den offenen Bezirksmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Papenburg waren die Aktiven des Radsportclubs Oldenburg ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer starten erfolgreich in neue Saison

OLDENBURG  - Bei der dritten Auflage des Rennens „Rund um den Surwolder Wald“ waren einige junge Akteure des Radsportclubs Oldenburg ...

OLDENBURG/NIENBURG

SCHÜLER-CUP
Radfahrerin Rausch belegt zum Auftakt Platz zwei

OLDENBURG/NIENBURG  - Regen, Wind und Kälte haben die Aktiven des RSC Oldenburg beim Saisonauftakt am Sonntag in Nienburg vorgefunden. ...

VECHTA

Radsportler beim Cross-Rennen in Vechta dabei

VECHTA  - Susanne Juranek (RSC Oldenburg) hat das Vechtaer Querfeldeinrennen der Frauen gewonnen, das als Finale des „Deutschland-Cups“ ...

SANDKRUG/OLDENBURG

RADCROSS
Juranek und Rausch holen Titel

Juranek und Rausch holen Titel

SANDKRUG/OLDENBURG  - AUSRICHTER WAR DER RSC OLDENBURG. DER WETTKAMPF GEHÖRTE ZUDEM ZUM WESER-EMS-CUP.

SANDKRUG

BEWÄLTIGEN SANDKRUG-KURS
Mehr als 270 Crossfahrer

SANDKRUG  - Ohne den talentierten 16-jährigen Sandkruger Hergen Wolf, der derzeit aufgrund eines Schüleraustausches in Frankreich ...

OLDENBURG/SANDKRUG

RADCROSS
RSC richtet Rennen in Sandkrug aus

RSC richtet Rennen in Sandkrug aus

OLDENBURG/SANDKRUG  - DIE VERANSTALTUNG GEHÖRT ZUM WESER-EMS-CUP. ES IST DER DRITTE WERTUNGSLAUF IN DER NOCH JUNGEN SAISON.

OLDENBURG

RADSPORT
RSC Oldenburg blickt auf erfolgreiche Saison zurück

RSC Oldenburg blickt auf erfolgreiche Saison zurück

OLDENBURG  - Die Aktiven des Radsportclubs Oldenburg (RSC) durften sich nach dem Saisonabschluss-Rennen in Visbek über viele ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Nachwuchs zeigt sich in guter Form

OLDENBURG  - BEIDE VERANSTALTUNGEN GEHÖREN ZUM „NIEDERSACHSEN SCHÜLER CUP“. NILS FRÖSE WURDE IN HILDESHEIM VIERTER.

OLDENBURG

MEISTERSCHAFT
Nachwuchsradler fahren Medaillen ein

OLDENBURG  - RIEKE LANGE (U 13) HOLTE SICH DEN LANDESTITEL. DIE MÄNNLICHEN VERTRETER WAREN EBENFALLS ERFOLGREICH.

OLDENBURG/HAMBURG

Radsportler in Hamburg erfolgreich

OLDENBURG/HAMBURG  - DER NACHWUCHS DES RSC OLDENBURG ERFUHR SICH GUTE PLATZIERUNGEN. IM MANNSCHAFTSZEITFAHREN HOLTE DER VEREIN BRONZE.

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer fügen ihrer Sammlung zwei Bezirksmeistertitel zu

RSC-Fahrer fügen ihrer Sammlung zwei Bezirksmeistertitel zu

OLDENBURG  - Bei widrigen Witterungsbedingungen wurden in Bramsche-Pente die Bezirksmeisterschaften im Straßenrennen ausgefahren. ...

OLDENBURG

RADSPORT
Rieke Lange feiert Meisterschaft

Rieke Lange feiert Meisterschaft

OLDENBURG  - DIE TITELKÄMPFE IM EINZELZEITFAHREN UND STRAßENRENNEN WURDEN IN SURWOLD AUSGEFAHREN. DER RSC WAR ERFOLGREICH.

OLDENBURG

RADSPORT
Einzelzeitfahrer trotzen Wind und Wetter

Einzelzeitfahrer trotzen Wind und Wetter

OLDENBURG  - ANDREAS SCHOON IST NEUER BEZIRKSMEISTER. HENNING FRÜCHTENICHT BELEGTE RANG DREI.

SANDKRUG/OLDENBURG

RADRENNEN
Hergen Wolf fährt zur Vizemeisterschaft

SANDKRUG/OLDENBURG  - PECH HATTE HERGEN WOLF GLEICH ZU ANFANG AUF DER AUFGEWEICHTEN CROSS-STRECKE IN SANDKRUG. ER STÜRZTE UND WURDE NUR ZWEITER.

SANDKRUG

RADCROSS
Juranek holt fünften Landestitel

Juranek holt fünften Landestitel

SANDKRUG  - DIE LANDESMEISTERSCHAFT WURDE IN SANDKRUG AUSGEFAHREN. DIE STRECKE WAR STARK AUFGEWEICHT.