NWZonline.de

ratjen,klaus

Person
RATJEN, KLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eckwarden

Turnverein Eckwarden
Diesmal gibt’s die Sportabzeichen an der Haustür

Diesmal gibt’s die Sportabzeichen an der Haustür

Eckwarden  - 57 Aktive haben die im vergangenen Jahr erfolgreich die Disziplinen absolviert. Es waren auch wieder einige Familien dabei.

Eckwarden

Turnverein Eckwarden
Ehrennadel des Olympia-Bunds für Elfriede Lübken

Ehrennadel des Olympia-Bunds für Elfriede Lübken

Eckwarden  - 85 Sportabzeichen hat der TV Eckwarden vergeben. Unter den Empfängern waren 21 Teilnehmer, die zum ersten Mal die ...

Eckwarden

Turnverein
Urkunden für sportliche Eckwarder

Urkunden für sportliche Eckwarder

Eckwarden  - Die Beteiligung an den Wettbewerben für das Deutsche Sportabzeichen ist beim Turnverein Eckwarden stets sehr gut. ...

Eckwarden

Turnverein
In Eckwarden ist das Sportabzeichen Familiensache

In Eckwarden ist das Sportabzeichen Familiensache

Eckwarden  - „So viele Familiensportabzeichen hatten wir noch nie“, freute sich jetzt Dörte Siegel, Sportabzeichenobfrau des ...

Eckwarden

Turnverein Eckwarden
Ein kleines Dorf ist in Sachen Sport ganz groß

Ein kleines Dorf ist in Sachen Sport ganz groß

Eckwarden  - Mit 56 Sportabzeichen, die am Sonntag an Kinder, Jugendliche und Erwachsene verliehen wurden, sowie neun Familiensportabzeichen ...

Dobbenviertel

Ehemalige
Reife Leistung vor fünf Jahrzehnten

Reife Leistung vor fünf Jahrzehnten

Dobbenviertel  - Wieder vereint waren Ehemalige des Herbartgymnasiums. Für sie war ein großes Programm vorbereitet worden.

Eckwarden

Turnverein
66 Aktive schaffen Disziplinen fürs Sportabzeichen

66 Aktive schaffen Disziplinen fürs Sportabzeichen

Eckwarden  - Andreas Logemann, Vorsitzender des TV Eckwarden, sowie Dörte Siegel, die im Verein für die Sportabzeichen zuständig ...

Drei Experten fahren zu Bundesliga-Spiel

In den Original-Coupon trägt jeder Mitspieler seinen Tipp und seine Anschrift – bitte unbedingt gut lesbar! – ein. ...

OLDENBURG

Stadtfest
Beim Kramermarkt wieder dabei

Beim Kramermarkt wieder dabei

OLDENBURG  - Der Kohlkönig wirbt für Heimat und Tradition. Gute Verwurzelung sei auch eine Kraftquelle.

OLDENBURG

Parteitag
Ratsherr muss und OB soll gehen

Ratsherr muss und OB soll gehen

OLDENBURG  - Die Liberalen wollen den Oberbürgermeister abwählen. Ratsherr Reinking scheiterte.

BLOHERFELDE

Michael Harms an der Spitze der FDP-Liste

BLOHERFELDE  - Stadtbezirksvorsitzender Michael Harms ist der Spitzenkandidat der FDP-Bezirksgruppe Mitte-Nord bei der Kommunalwahl ...

DOBBENVIERTEL

Schule
Rückkehr ins Klassenzimmer

Rückkehr ins Klassenzimmer

DOBBENVIERTEL  - 1961 schrieben die heute knapp 70-Jährigen ihre letzten Klausuren. In Zukunft wollen sie sich häufiger treffen.

SCHWEI

WERBEGEMEINSCHAFT
Die meisten Gewinne bleiben in Stadland

SCHWEI  - Auch bei der dritten Verlosung gab es wieder 17 Gewinner. Sie wurden beim Weihnachtsmarkt in Schwei ermittelt.

GANDERKESEE

MENSA-EINWEIHUNG
Ein Stück Südeuropa auf dem Campus

GANDERKESEE  - Nach knapp eineinhalbjähriger Bauzeit wurde die Mensa eingeweiht. Durch die Bank lobten die Redner die Architektur. ...

GANDERKESEE

SCHULE
Eine runde Sache, die es in sich hat

GANDERKESEE  - Die Bauarbeiten am Steinacker sind abgeschlossen. In nur zehn Monaten entstand ein „richtig schöner“ Bau. Von markus ...

KIRCHHATTEN

BRAUE-GELÄNDE
Abrissbirne tritt bald in Aktion

KIRCHHATTEN  - KIRCHHATTEN/SO - Der Gebäudekomplex des ehemaligen Genossenschaftsgebäudes an der Hauptstraße in Kirchhatten wird ...

GANDERKESEE

FACHAUSSCHUSS
Grundschule Schierbrok bekommt Zuwachs

GANDERKESEE  - Um bei der Mensa zu sparen, könnte auf optische Elemente verzichtet werden. Am Erscheinungsbild soll sich aber nicht viel ändern.