NWZonline.de

ramirez,gilberto

Person
RAMIREZ, GILBERTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London

Boxen
Abrahams Karriere steht vor dem K.o.

Abrahams Karriere steht vor dem K.o.

London  - Für Arthur Abraham endete der Traum von neuem Ruhm in einem Fiasko. Der einstmals als K.o.-König gefürchtete Profiboxer ...

Berlin

Boxen
Abraham schöpft neue Zuversicht

Berlin  - Arthur Abraham ist drei Monate nach seiner WM-Pleite wieder zurück. Der entthronte Champion im Supermittelgewicht ...

Berlin

Wbo-Meisterschaft Boxen In Berlin
Abraham siegt gegen Norweger Lihaug

Abraham siegt gegen Norweger Lihaug

Berlin  - Der Ex-Weltmeister kann es noch. Abraham gab gegen den Norweger Lihaug eine Kostprobe seiner Schlaggewalt. Tyron Zeuge verpasste den historischen Titelgewinn.

Neue Ziele

Neue Ziele

Der entthronte Box-Weltmeister (36) möchte im kommenden Jahr wieder um die WM boxen. 2017 will er nach Informationen ...

Las Vegas

Boxen
Abraham schließt Rücktritt aus

Abraham  schließt Rücktritt aus

Las Vegas  - Ob die Zusammenarbeit mit Trainer Wegner weitergeht, ist offen. Kalle Sauerland war von der Leistung tief enttäuscht.

Las Vegas

Pech In Las Vegas
Abraham verliert WM-Gürtel im Supermittelgewicht

Abraham verliert WM-Gürtel im Supermittelgewicht

Las Vegas  - Chance vertan: Arthur Abraham unterlag dem Mexikaner Gilberto Ramirez und verpasste damit die Gelegenheit, als erster deutscher Boxer im Spielerparadies einen WM-Kampf zu gewinnen. Aber er gibt nicht auf.

Las Vegas

Boxen
Arthur Abraham steht vor dem Kampf seines Lebens

Arthur Abraham steht vor dem Kampf seines Lebens

Las Vegas  - Der Boxweltmeister will Amerika erobern. In Las Vegas kämpft er gegen den Mexikaner Gilberto Ramirez. Die Gefahr ist aber groß, den Titel zu verlieren.

Las Vegas

Boxen
Abraham betritt Bühne der Großen

Abraham betritt Bühne der Großen

Las Vegas  - Für Arthur Abraham steht beim Kampf in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) viel auf dem Spiel. Der Box-Weltmeister ...

Hannover

Boxen
Abraham hält Briten auf Distanz

Abraham hält Briten auf Distanz

Hannover  - Abraham tat sich schwer gegen den agilen Briten. Nun wartet am 19. März eine Pflichtverteidigung.

Hannover

Boxen Supermittelgewicht
Abraham behauptet Weltmeistertitel

Abraham behauptet Weltmeistertitel

Hannover  - Der Sieg gegen den Briten Martin Murray fiel knapp aus, war aber verdient. Der 35-jährige Arthur Abraham behielt nicht nur den WBO-Gürtel, sondern nahm auch noch ein edles Geschenk mit.