NWZonline.de

rabe,heinz-otto

Person
RABE, HEINZ-OTTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Geschichte In Wiefelstede
Planung für Ausstellung über Kriegsende angelaufen

Planung für Ausstellung über Kriegsende angelaufen

Wiefelstede  - Das Heimatmuseum Wiefelstede sammelt fleißig Texte, Bilder und Exponate darüber, als die NS-Zeit zu Ende ging. Kürzlich wurden die Bürger zur Mithilfe aufgerufen. Was kam bisher im Heimatmuseum zusammen?

Wiefelstede

Generalversammlung
Schützen heiß aufs Jubiläum

Schützen   heiß aufs Jubiläum

Wiefelstede  - Neue Modalitäten soll es für die Lieselwahl geben. Eine neutrale Jury soll gleichberechtigt mit abstimmen. Das soll mehr Bewerberinnen bringen.

WIEFELSTEDE/RASTEDE

BEWEGUNG
10. Winterlaufserie auch letzte?

10. Winterlaufserie auch letzte?

WIEFELSTEDE/RASTEDE  - AN ZEHN SONNTAGEN GING ES BEI DER JETZT BEENDETEN SERIE WIEDER AUF STRECKEN RUND UM WIEFELSTEDE. DER LAUFTREFF RASTEDE HOLTE MIT 1750 KILOMETERN DEN GRUPPENPOKAL.

WIEFELSTEDE

HAUPTVERSAMMLUNG
„Einflussnahme nicht gewollt“

„Einflussnahme nicht gewollt“

WIEFELSTEDE  - DAS THEMA „SCHIEßSTANDERNEUERUNG“ WAR EXTRA AUF DIE TAGESORDNUNG GENOMMEN WORDEN. ABER ES GAB AUCH DIE ÜBLICHEN REGULARIEN EINER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG.

HATTEN/WIEFELSTEDE

GESCHICHTE
Kirchgänger auf historischen Pfaden

Kirchgänger auf historischen Pfaden

HATTEN/WIEFELSTEDE  - Die Christen mussten früher lange Wege auf sich nehmen. Es ging von Hatten bis nach Wiefelstede.Von Peter Biel ...

KIRCHHATTEN

JUBILÄUM
39 Kilometer in sechs Etappen von Kirche zu Kirche

KIRCHHATTEN  - KIRCHHATTEN/KOS - Die Wiefelsteder St.-Johannes-Kirche feiert in diesem Jahr ihr 950-jähriges Bestehen. Bis zum ...