NWZonline.de

primus,jens-peter

Person
PRIMUS, JENS-PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Züchter des Jahres

Züchter des Jahres

Neuer Vorsitzender „Kaninchen“ beim Kleintierzuchtverein I 96 Bösel ist Stefan Robbers. Damit ist er auch Vorsitzender ...

Bösel

Kleintierzuchtverein
Kingtaube als bestes Tier gekrönt

Kingtaube als bestes Tier gekrönt

Bösel  - Insgesamt wurden 144 Stück Geflügel und 69 Kaninchen gezeigt. Tiere bedeuteten ein Stück Lebensqualität, sagte Bürgermeister Block.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Von weißen Riesen und Königen

Von weißen Riesen und Königen

Bösel  - 150 Enten, Tauben und Hühner sind zu begutachten. Kinder der St.-Anna-Kita besuchten die Schau vorab.

Bösel

Versammlung
Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Bösel  - „Hinter uns liegt ein schönes Vereinsjahr“, verlas Schriftführer Stefan Robbers den Jahresbericht vom Vorsitzenden ...

Bösel

Tiere
„Zwerg Barnevelder“ von Gerd Bley bestes Tier

„Zwerg Barnevelder“ von Gerd Bley bestes Tier

Bösel  - „Es sind 350 Tiere in 48 verschiedenen Rassen- und Farbschlägen ausgestellt“, berichtete Vorsitzender Jens-Peter ...

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96 Bösel
Seuche macht schwer zu schaffen

Seuche macht schwer zu schaffen

Bösel  - Der Verein ernannte drei Ehrenmitglieder. Diese sind Otto Uhlenkamp, Karl-Heinz Kruse und Willi Taphorn.

Cloppenburg

Versammlung
Drei Ehrungen und ein Rauswurf

Drei Ehrungen und ein Rauswurf

Cloppenburg  - Ein Mitglied wurde vor die Tür gesetzt. Der Vorstand fand seine Beiträge unqualifiziert.

Bösel

Zuchtverein
Geflügelschau soll bunter werden

Geflügelschau soll bunter werden

Bösel  - Kein einfaches Jahr liegt hinter den Züchtern. Erst starben reihenweise Kaninchen, dann kam die Geflügelpest.

Bösel

Vereinswesen
„Biiel di“ schickt Tauben auf die Strecke

„Biiel di“ schickt Tauben auf die Strecke

Bösel  - Jetzt war der neu gegründete Verein Gastgeber der Versammlung der Reisevereinigung Südoldenburg Nord. Diese veranstaltete in diesem Jahr 19 Preisflüge.

Bösel

Djk Tus Bösel
Zahlreiche Mitglieder geehrt

Zahlreiche Mitglieder geehrt

Bösel  - Die Jugendwarte wurden im Amt bestätigt. Viele Abteilungen haben eine große Mitgliederzahl.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Vorstand einstimmig gewählt

Vorstand einstimmig gewählt

Bösel  - Jan Hendrik Millhahn wurde bei der Versammlung zum „Züchter des Jahres“ ernannt. Die Lokalschau im vergangenen Jahr war hinsichtlich der Bewertung der Tiere ein Erfolg für die Züchter.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Vorsitzender Höffmann legt alle Ämter nieder

Vorsitzender Höffmann legt alle Ämter nieder

Bösel  - Jens-Peter Primus wurde Vereinsmeister Kaninchen bei den Senioren. Aaliyah Nienhaus war bei den Junioren erfolgreich.

Cloppenburg

Zucht
2500 Kaninchen in Cloppenburg

2500 Kaninchen in Cloppenburg

Cloppenburg  - Co-Organisator ist der Vorstand des Landesverbands. Es werden Kaninchen aus nahezu allen Rassen und Farbenschlägen von Züchtern aus Vereinen zwischen Weser und Ems erwartet.

Bösel

Generalversammlung
Robbers Züchter des Jahres

Robbers Züchter des Jahres

Bösel  - Neuer Vorsitzender in der Abteilung Geflügel wurde Christoph Lanfermann. Karl-Heinz Kruse wurde für seine langjährige Tätigkeit als Tätowiermeister ausgezeichnet.

Bösel

Kaninchenzucht
Mit Felix kuschelt es sich am besten

Mit Felix kuschelt es sich am besten

Bösel  - Ihr Opa ist Reinhold Cloppenburg, langjähriger Vorsitzender der Kleintierzüchter. Luisa stellt ihre Kaninchen bei der Lokalschau aus.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Doppelfunktion für Jürgen Höffmann

Doppelfunktion für Jürgen Höffmann

Bösel  - Jürgen Höffmann ist auch Vorsitzender Kaninchen im Verein. Züchter des Jahres ist Jens-Peter Primus.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96 Bösel
Erfolgreiche Züchter mit Leib und Seele

Erfolgreiche Züchter mit Leib und Seele

Bösel  - Auf der Generalversammlung wurden die „Züchter des Jahres“ ausgezeichnet. Der Verein hat 119 Mitglieder.

BöSEL

Verein
Nadja Bley ist Bösels Kleintierzüchterin des Jahres

Nadja Bley ist Bösels Kleintierzüchterin des Jahres

BöSEL  - Reinhold Cloppenburg bleibt erster Vorsitzender des Kleintierzuchtvereins I 96 Bösel. Einstimmig wurde er auf der ...

KREIS CLOPPENBURG

JUNGTAUBEN-PREISFLÜGE
Michael Wolframm stellt fünf beste Tauben

KREIS CLOPPENBURG  - Die Jungtauben-Preisflüge der Reisevereinigung (RV) Cloppenburg sind nun abgeschlossen worden. Insgesamt fünf Flüge ...