NWZonline.de

präger,antje

Person
PRÄGER, ANTJE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Triathlon
„Bären“-Mannschaften steigen in Ligabetrieb ein

Oldenburg  - Der 1. TCO startet in Bokeloh bei Hannover in die neue Landesliga-Saison. Dabei finden am Samstag auch die Landesmeisterschaften über die Sprintdistanz statt.

Oldenburg/Stuhr

Triathlon
TCO-Athlet bremst erst bei Dopingprobe

TCO-Athlet bremst erst bei Dopingprobe

Oldenburg/Stuhr  - Nach dem Sieg musste der 27-Jährige zum ersten Mal in seinem Leben zur Dopingprobe. Britta Hinrichs, Kai Sachtleber und Achim Groenhagen feierten Triumphe.

Oldenburg/Stuhr

Ausdauersport
TCO-Triathletin erkämpft sich Spitzenplatz in Stuhr

Oldenburg/Stuhr  - Eigentlich herrschte perfektes Wetter für die Ausdauersportler beim 21. Silbersee-Triathlon in Stuhr. Doch die ...

Oldenburg

Sportlerwahl
Oldenburger Teams trumpfen auf

Oldenburger Teams trumpfen auf

Oldenburg  - Die VfL-Handballerinnen verpassten die Final Four-Runde nur knapp. Drei Athletinnen der „Bären“ holten sich den deutschen Meistertitel.

Oldenburg/London

Weltmeisterschaft
Triathletin trumpft im Hyde Park auf

Triathletin trumpft im Hyde Park auf

Oldenburg/London  - Fünf Bären waren für die WM nominiert worden. Ein Raddefekt stoppte Wolfgang Grotelüschen.

Oldenburg/Bad Zwischenahn

Triathlon
König fehlen 13 Sekunden zum Sieg

König fehlen 13 Sekunden zum Sieg

Oldenburg/Bad Zwischenahn  - Die 650 Athleten starteten bei besten Bedingungen am Zwischenahner Meer. Erfolgreichster Oldenburger Triathlet war Tammo König, der auf den zweiten Rang der Tageswertung kam.

Oldenburg

Triathlon
TCO-Teams reisen zu Wettstreit in Güstrow

Oldenburg  - Mit den guten Ergebnissen vom dritten Wettkampf im Rücken treten die Frauen und Männer des 1. TCO „Die Bären“ an ...

Oldenburg/Frankfurt

Ironman
Höllenritt setzt jede Menge Adrenalin frei

Höllenritt setzt jede Menge Adrenalin frei

Oldenburg/Frankfurt  - Frank Hinrichs war der beste Starter von den Oldenburger Triathleten. Ein Jahr nach einem schweren Radunfall bewältigte Antje Präger die insgesamt 226 Kilometer.

Oldenburg/Düsseldorf

Triathlon
TCO-Team triumphiert in Düsseldorf

TCO-Team triumphiert  in Düsseldorf

Oldenburg/Düsseldorf  - Die Frauen des 1. TCO „Die Bären“ haben bei den nationalen Meisterschaften der Altersklassen im Rahmen des City-Triathlons ...

OLDENBURG

Triathlon
„Bären“ beenden Saison im unteren Tabellendrittel

OLDENBURG  - Dass die Zweitliga-Triathleten des 1. TCO „Die Bären“ auch in diesem Jahr mit der Titelvergabe nichts zu tun haben ...

OLDENBURG

Duathlon
„Bären“ gewinnen vier Landesmeistertitel

OLDENBURG  - Sehr erfolgreich waren die Triathleten des 1. TCO „Die Bären“ beim Hatter Duathlon in Sandkrug, der zugleich auch ...

OLDENBURG

Olaf Geserick schwimmt auf zweiten Platz

OLDENBURG  - Bereits zum 21. Mal fand das Nordseeschwimmen der DLRG Esens auf der 10,6 Kilometer langen Strecke von Langeoog ...

BAD ZWISCHENAHN/OLDENBURG

TRIATHLON
TCO-Frauen nutzen Heimvorteil

TCO-Frauen nutzen Heimvorteil

BAD ZWISCHENAHN/OLDENBURG  - IN DER MÄNNER-EINZELWERTUNG SIEGTE DER FAVORIT. ÜBER 700 TEILNEHMER STARTETEN IN DEN VERSCHIEDENEN RENNEN.

OLDENBURG

TRIATHLON
Regionalliga-Frauen belegen zweiten Platz

OLDENBURG  - Mit einem zweiten Platz in der Tageswertung konnte das Frauenteam des Oldenburger Triathlonclubs „Die Bären“ den ...

PEINE/FREIBURG

TRIUMPH
Triathleten legen starken Auftritt hin

Triathleten legen starken Auftritt hin

PEINE/FREIBURG  - AUCH GÜNTER WITTE SICHERTE SICH DEN TITEL. ZUDEM HOLTEN „DIE BÄREN“ DREI MANNSCHAFTSTITEL UND ERREICHTEN VIELE WEITERE GUTE PLATZIERUNGEN.