NWZonline.de

popp,christian

Person
POPP, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Wiefelsteder Pflegt Freundschaften
Schon vor dem Mauerfall Kontakt nach „drüben“

Schon vor dem Mauerfall Kontakt nach „drüben“

Wiefelstede  - Wiefelsteder und Menschen aus dem sächsischen Grünau treffen sich seit 1990 einmal im Jahr. Die Kontakte wurden aber schon knapp ein Jahr vor dem Mauerfall hergestellt.

HUNTEBRüCK

Königsschießen
Bei den Damen dauert’s länger

HUNTEBRüCK  - Sebastian Petershagen ist neuer Jugendkönig des Vereins. Britta Schneider wurde ausgezeichnet.

HUNTEBRüCK

Schießen
Uwe Gille regiert Schützen in Huntebrück

Uwe Gille regiert Schützen in Huntebrück

HUNTEBRüCK  - Die wichtigsten Voraussetzungen für das am Wochenende 6./7. Juni stattfindende Schützenfest in Huntebrück sind ...

WIEFELSTEDE

FREUNDSCHAFT
„Damals beklemmendes Gefühl“

„Damals beklemmendes Gefühl“

WIEFELSTEDE  - DIE FREUNDSCHAFT MIT PAAREN AUS GRÜNA HATTE IHRE WURZELN NOCH ZU DDR-ZEITEN. DIE PLANUNGEN FÜR EINEN BESUCH IN SACHSEN WURDEN DAMALS VON DER GESCHICHTE ÜBERHOLT.

Adler mit Geheimnis

Adler mit Geheimnis

Auf Tuchfühlung mit Löwe, Pinguin und Giraffe gingen die Kleinen der StTV-Eltern-Kind-Turngruppe aus Berne. Acht ...

HUNTEBRüCK

VEREIN
Ein Talent wächst heran

Ein Talent wächst heran

HUNTEBRüCK  - Jeweils sechs Schuss auf die Wildscheibe bei den Schützendamen und der Ringscheibe bei den Schützenherren brachten ...