NWZonline.de

pohl,ulrich

Person
POHL, ULRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friedrichsfehn/Petersfehn

Leichtathleten Auf Dem Treppchen
Ammerländer Senioren vergolden DM-Auftritt

Ammerländer Senioren vergolden  DM-Auftritt

Friedrichsfehn/Petersfehn  - Vor allem bei den Hürden-Wettkämpfen trumpften die Leichtathleten aus Friedrichsfehn und Westerstede groß auf. Knapper als Heiner Lüers’ Goldlauf konnte es nicht werden – sogar der Videobeweis musste eingesetzt werden.

Bürgerfelde

Mitgliederversammlung
Urkunden-Regen beim BTB

Urkunden-Regen beim BTB

Bürgerfelde  - Die treuesten ausgezeichneten Mitglieder sind bereits 70 Jahre im Verein. Eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ist trotz anstehender Investitionen kein Thema.

Löningen

Anke Barlage startet in Thüringen

Löningen  - Vor zwei Wochen sahnte Anke Barlage (W 35) vom VfL Löningen bei den Norddeutschen Leichtathletik-Titelkämpfen der ...

Emstek

Leichtathletik
Ostfriese auf Emsteker Kirmesmeile spitze

Ostfriese auf Emsteker Kirmesmeile spitze

Emstek  - Der Herzlaker Rennmoderator Bernd-Willi Deiters heizte den Teilnehmern und Zuschauern kräftig ein. Die Kneheimerin Franziska Lüken holte sich im Schülerlauf über 1600 Meter den Gesamtsieg.

HILDESHEIM

Prozess
Mordfall Melanie: Lebenslange Haft für Angeklagten

Mordfall Melanie: Lebenslange Haft für Angeklagten

HILDESHEIM  - Für den Mord an seiner Internetbekanntschaft Melanie ist ein Mann aus Niedersachsen zur Höchststrafe „lebenslang“ ...

HILDESHEIM

Urteil
Mit Auto auf Polizist zugerast: Haftstrafe

HILDESHEIM  - Weil er bei einer Geschwindigkeitskontrolle ohne zu bremsen auf einen Polizisten zugerast war, ist ein 41-Jähriger ...

Haiti-Spenden

Wer für die Erdbebenopfer in Haiti spenden will, sollte auf eine internationale Vernetzung der begünstigten Hilfsorganisation ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Läufer liefern sich enges Rennen

Läufer liefern sich enges Rennen

OLDENBURG  - VORJAHRESSIEGER GEORG DIETTRICH WURDE ZWEITER. DIE SCHNELLSTE FRAU BEIM „CITY-LAUF“ WAR BIRTE SCHÜTZ.

HILDESHEIM

PROZESS
Verzweifelter Rentner sticht auf kranke Ehefrau ein

HILDESHEIM  - Tief über seinen Rollator gebeugt geht der Angeklagte langsam in den Gerichtssaal. Die Staatsanwaltschaft Hildesheim ...

HILDESHEIM

PROZESS
Zwölf Jahre Haft für Tötung der Ehefrau

HILDESHEIM  - Ein 58 Jahre alter Arbeitsloser, der seine Frau aus Angst vor Hartz IV getötet hat, ist am Montag zu zwölf Jahren ...

HILDESHEIM

GERICHT
Polizist soll ins Gefängnis

HILDESHEIM  - Im Prozess um den gewaltsamen Tod der kleinen Leonie hat der Staatsanwalt eine achtjährige Haftstrafe für den angeklagten ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Hartung verteidigt seinen Titel

Hartung verteidigt seinen Titel

OLDENBURG  - SCHNELLSTE WEIBLICHE TEILNEHMERIN ÜBER DIESE DISTANZ WAR ANNE BRETSCHNEIDER. SIE KONNTE IHRE SIEGERZEIT AUS DEM VORJAHR VERBESSERN.

HILDESHEIM

URTEIL
Zwölf Jahre Haft für Mord in Badewanne

HILDESHEIM  - Ein 45-Jähriger, der seine Ehefrau in der Badewanne ertränkt hat, ist am Mittwoch zu einer Freiheitsstrafe von ...

THüLSFELDE

LEICHTATHLETIK
Geburtstagskind Kühling unaufhaltsam

Geburtstagskind Kühling unaufhaltsam

THüLSFELDE  - IM ERSTMALS AUSGETRAGENEN FÜNF-KILOMETER-LAUF HOLTE SICH DER GARRELER SCHÜLER MICHAEL MAJEWSKI DEN REGIONSTITEL. SPITZENTRIATHLET MICHAEL JOSCH WURDE ÜBER 10 000 METER DRITTER.

HILDESHEIM

Lebenslänglich für Schlachter

HILDESHEIM  - Hildesheim

HILDESHEIM

VOR IHREM TOD SCHLIMME QUAL
Nadine erlitt

HILDESHEIM  - Die Mutter erhielt eine Bewährungsstrafe. Das Paar hatte den Tod des Mädchens jahrelang vertuscht.