NWZonline.de

pocher,oliver

Person
POCHER, OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Auszeit
Günther Jauch nach Corona-Infektion "schon erleichtert"

Günther Jauch nach Corona-Infektion "schon erleichtert"

Das war eine ganz neue Erfahrung für ihn: Günther Jauch musste zum ersten Mal seit 45 Jahren mehrere Sendungen wegen Krankheit ausfallen lassen.

Cloppenburg/Köln

Sam Dylan ist ein „Star“ und will da raus
Cloppenburger bereichert RTL-Dschungelshow

Cloppenburger bereichert RTL-Dschungelshow

Cloppenburg/Köln  - Weil sich eine Kandidatin als „Hitler-Transe“ bezeichnete, zog RTL ihr den Stecker. Stattdessen nimmt nun der gebürtige Cloppenburger Sam Dylan an der „Dschungelshow“ auf RTL teil. Einer seiner größten Fans ist Oliver Pocher.

Köln

Neues Format mit alten Bekannten
So soll die RTL-„Dschungelshow“ laufen

So soll die RTL-„Dschungelshow“ laufen

Köln  - Das Dschungelcamp war eine der letzten großen Konstanten im Fernsehen: Das Jahr begann – und in Australien entfachten gescheiterte C-Promis ein Lagerfeuer. Wegen Corona geht das 2021 nicht. RTL wagt das Experiment, dennoch eine Art Dschungel zu senden.

Reisen trotz Corona
In der Karibik trotz Pandemie: Promis ziehen Kritik auf sich

In der Karibik trotz Pandemie: Promis ziehen Kritik auf sich

Pandemie? Welche Pandemie? Das könnte man denken, wenn man in die Instagram-Feeds mancher Stars und Influencer schaut. Denn Fotos aus dem Karibik-Urlaub gibt es dort weiterhin zu sehen. Das ärgert manche sehr.

Castingshow
Michael Wendler fliegt komplett aus "DSDS" raus

Michael Wendler fliegt komplett aus "DSDS" raus

Schlagersänger Michael Wendler hat sich schon vor Monaten mit kruden Äußerungen zur Corona-Pandemie ins Aus katapultiert. Sein neuer Eklat strahlte direkt ins RTL-Programm ab. Der Sender zieht Konsequenzen.

Promi-Pärchen
Amira Pocher will sich Zeit lassen

Amira Pocher will sich Zeit lassen

Mit dem nächsten Kind will Amira Pocher sich Zeit lassen. Sie ist ja gerade erst Mutter geworden.

Kleine Bescherung
Amira und Oliver Pocher: Das Baby ist da

Amira und Oliver Pocher: Das Baby ist da

Da hat es das Christkind ganz besonders gut gemeint: Amira und Oliver Pocher freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind.

Oldenburg

Jahresrückblick mit Suchanfragen
Zoom, Mehl und Maske – mit Google in den Corona-Lockdown

Zoom, Mehl und Maske – mit Google in den Corona-Lockdown

Oldenburg  - Der Begriff „Lockdown“ ist einer der prägendsten der Corona-Pandemie. Im März noch Neuland, kennen wir uns mittlerweile besser aus. Google-Suchanfragen zeigen, was die Deutschen rund um Homeoffice und #stayathome wissen wollten.

Jahresrückblick mit Suchanfragen
Mit Google der großen „Verschwörung“ auf der Spur

Mit Google der großen „Verschwörung“ auf der Spur

Deutschland ächzte 2020 unter den Folgen von Pandemie und Lockdown. Doch die Entwicklung von Impfstoffen macht Hoffnung – nicht jedoch den Querdenkern. Sie prägten das Jahr auch in den Google-Suchanfragen.

Oldenburg

Der etwas andere Jahresrückblick
So war das Corona-Jahr – in Google-Suchanfragen

So war das Corona-Jahr – in Google-Suchanfragen

Oldenburg  - Wenn wir mit neuen Phänomenen konfrontiert sind, fragen wir Google. Auf der Suche nach Informationen, Bestätigungen – und Klopapier. Diese Suchanfragen verraten uns einiges über den Verlauf der Pandemie.

"Bin kein Corona-Leugner"
Der Wendler will zurück nach Deutschland

Der Wendler will zurück nach Deutschland

"Ich muss das ein bisschen revidieren." Nach seinem folgenreichen Video zu Corona meldet sich Schlagersänger Michael Wendler nun mit einer Art Verteidigungsrede zurück. Er entschuldigt sich bei seinem früheren Haussender RTL. Dort reagiert man allerdings eher kühl.

Köln

Fernsehen
Michael Wendler glaubt an Verschwörung

Michael Wendler glaubt an Verschwörung

Köln  - Schlagersänger Michael Wendler sorgt mit seinem angekündigten Ausstieg als Juror bei der RTL-Show „Deutschland ...

RTL-Show
Der Wendler schießt sich mit Verschwörungstheorien ins Aus

Michael Wendler galt manchen als Schlagerstar, von anderen wurde er belächelt. Ein Auftritt auf Instagram, in dem er sich auf bizarre Weise zu Corona äußert, dürfte Gift für seine Karriere sein. Nichts deutet auf einen Witz hin.

Parodien
Immer mehr selbstkritische Komiker - auch in Deutschland

Immer mehr selbstkritische Komiker - auch in Deutschland

Früher lustig und jetzt peinlich? Comedians wie Bernhard Hoëcker, Kaya Yanar und Anke Engelke setzen sich kritisch mit früheren Gags auseinander - etwa wegen Blackfacing.

Comedians
Hoëcker und Yanar kritisieren eigene Gags von früher

Hoëcker und Yanar kritisieren eigene Gags von früher

Vor ein paar Jahren noch lustig und heute problematisch? Immer mehr Comedians setzen sich kritisch mit früheren Gags auseinander - etwa wegen Blackfacing. "Eigentlich müsste man den ganzen Zeitgeist, der damals herrschte, angreifen..."

Köln

Boulevard
„Der Wendler“ richtet sich bei „DSDS“ häuslich ein

„Der Wendler“ richtet sich bei „DSDS“ häuslich ein

Köln  - Michael Wendler wird zum Dauergast auf dem Fernsehbildschirm. Sein neuester Coup: Der 48-Jährige wird 2021 Juror ...

Castingshow
Michael Wendler wird Juror bei RTL-Show "DSDS"

Michael Wendler wird Juror bei RTL-Show "DSDS"

Liebling der Boulevardpresse, oft angefeindet in sozialen Netzwerken, aber irgendwie doch auf der Erfolgsstraße: Der Sänger Michael Wendler erscheint bald noch häufiger auf der Mattscheibe. Warum eigentlich?

Corona-Krise
Emotionaler Abschluss von Autokultur-Reihe mit Fury

Emotionaler Abschluss von Autokultur-Reihe mit Fury

Die Veranstaltungsreihe ist aus der Not geboren worden - und geht nach 54 Shows und 67 Filmen jetzt zu Ende.

Jawort in Florida
Der Wendler und die Laura haben geheiratet

"Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus", schreibt Laura Müller, die jetzt Norberg heißt - weil sie den Wendler heiratete, der diesen Namen einst von seiner Ex annahm.