NWZonline.de

pizarro,claudio

Person
PIZARRO, CLAUDIO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Zillertal

Werder Bremen
Bartels arbeitet hart für alte Form

Bartels arbeitet hart für alte Form

Zillertal  - Im Dezember 2017 hatte sich Bartels die Achillessehne gerissen. Die lange Wartezeit ist nun beendet – und vom Trainer gibt es sehr viel Lob.

Berlin/Bremen

Fußball
Füllkrug meldet sich fit für zweiten Anlauf

Füllkrug meldet sich fit für zweiten Anlauf

Berlin/Bremen  - Neue Gesichter, gute Laune und große Aufbruchstimmung: Die Sommerpause in der Fußball-Bundesliga hat für die ersten ...

Bremen

Fußball-Bundesligist Startet In Vorbereitung
Werder Bremen sucht noch bis zu drei Neue

Werder Bremen sucht noch bis zu drei Neue

Bremen  - Die Bremer haben zum Auftakt der neuen Saison ein Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Trainer Florian Kohfeldt wünscht sich noch Verstärkungen - und äußert sich auch zu seinem eigenen Vertrag.

Werder-Oldie
Rückkehr zur 14: Pizarro trägt wieder Lieblingsnummer

Rückkehr zur 14: Pizarro trägt wieder Lieblingsnummer

Bremen (dpa) - Werder Bremens Torjäger Claudio Pizarro wird in der kommenden Saison wieder mit der Trikotnummer ...

Bremen

Kader-Check Werder Bremen – Angriff
In der Spitze herrscht ein großer Kampf um die Plätze

In der Spitze herrscht ein großer Kampf um die Plätze

Bremen  - Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm – die NWZ guckt in dieser Woche genau hin, wie Werder aufgestellt ist und auf welchen Positionen der Bundesligist sein Aufgebot nachbessern sollte. Dieses Mal, der letzte und vierte Teil: Angriff.

Einmal München und zurück
Macht es Hummels wie Götze, Podolski und Co.?

Macht es Hummels wie Götze, Podolski und Co.?

Mario Götze suchte drei Jahre vergeblich unter Pep Guardiola bei den Bayern sein Glück, Andreas Herzog verabschiedete sich bereits nach einem Jahr. Andere wurden in München glücklicher, ehe sie in die alte Heimat zurückkehrten, wie etwa Claudio Pizarro und Olaf Thon.

Delmenhorst

Mein Werder
Lange Partynacht in Delmenhorst – Wie der SV Atlas sein Traumlos feierte

Lange Partynacht in Delmenhorst – Wie der SV Atlas sein Traumlos feierte

Delmenhorst  - Der Fußball-Oberligist SV Atlas Delmenhorst hat mit dem SV Werder Bremen ein echtes Traumlos bekommen. Wo das größte Spiel der Vereinsgeschichte ausgetragen wird, steht aber noch nicht fest.

Bremen

Mein Werder
Rainer Calmund: „In Bremen bekam ich Gänsehaut“

Rainer Calmund: „In Bremen bekam ich Gänsehaut“

Bremen  - Reiner Calmund schwärmt im Interview von der Führungscrew des SV Werder und empfiehlt, dass man auf Shootingstar Florian Kohfeldt nun aufpassen müsse. Ein Erlebnis im Weserstadion war für ihn besonders schön...

Oldenburg

IÖb-Gründer Hans Kaminski Verabschiedet
Pionier in Sachen Ökonomische Bildung

Pionier in Sachen Ökonomische Bildung

Oldenburg  - Bei der feierlichen Verabschiedung in Oldenburg würdigten Mitstreiter den 78-Jährigen als „Hochschullehrer, der dem Namen alle Ehre macht“ oder auch als „Claudio Pizarro der Wirtschaftsdidaktik“. Sein Nachfolger am Institut für Ökonomische Bildung (IÖB) steht bereits fest.

Mein Werder
Pavlenka sticht alle aus

Pavlenka sticht alle aus

Max Kruse hat immerhin elf Saisontore erzielt, Maximilian Eggestein wurde erstmals für die deutsche Nationalmannschaft ...

Bremen

Mein Werder
Fischer zur Saisonbilanz: „Das Ziel war mutig – aber absolut richtig“

Fischer zur Saisonbilanz: „Das Ziel war mutig – aber absolut richtig“

Bremen  - Zu jedem Spieltag bitten wir die Mein-Werder-Kolumnisten um ihre Einschätzung der Lage bei Werder. Nun werfen sie einen Blick auf die gesamte Spielzeit 2018/2019. Dieses Mal an der Reihe: Klaus-Dieter Fischer.

Löningen

Fußball
Routiniers rennen über Plätze an Ringstraße

Routiniers rennen über Plätze an Ringstraße

Löningen  - Sie sind nicht mehr ganz so schnell wie früher und sicher auch nicht mehr so konditionsstark. Aber mit dem Fußball ...

Fußball-Bundesliga
Augsburg-Stürmer Finnbogason nimmt Pizarro als Vorbild

Augsburg-Stürmer Finnbogason nimmt Pizarro als Vorbild

Augsburg (dpa) – Alfred Finnbogason will trotz zahlreicher Verletzungssorgen in den vergangenen Jahren noch lange ...

Bremen

Vfl Oldenburg - Werder Bremen
4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

Bremen  - Die Werder-Stars präsentierten sich ihren Fans hautnah. Nach dem Spiel verabschiedete sich Trainer Kohfeldt von Kapitän Max Kruse.

Oldenburg

Vfl Oldenburg - Werder Bremen
„Wir hätten mehr Tore schießen können“

„Wir hätten mehr Tore schießen können“

Oldenburg  - Die Stimmungslage war eindeutig bei den Noch-Regionalliga-Fußballern des VfL Oldenburg. Mit großer Zufriedenheit ...

Oldenburg

Spiel Gegen Vfl Oldenburg
Werder geht mit 7:1-Sieg in die Sommerpause

Werder geht mit 7:1-Sieg in die Sommerpause

Oldenburg  - Die Bremer waren wie erwartet mit einer Mischung aus etablierten Profis und Nachwuchskräften angetreten. Bei sommerlichen Temperaturen kam die Partie nur langsam in Fahrt.

Bremen

Clublegende Claudio Pizarro
Werder feiert ,Piza‘-Party trotz Europa-Aus

Werder feiert ,Piza‘-Party trotz Europa-Aus

Bremen  - Obwohl Werder den Europapokal verpasste, war die Stimmung nach dem Saisonende gut. Das lag vor allem an Clublegende Claudio Pizarro.

Bremen

Werder-Bremen-Star Macht Ansage
Pizarro: „Die nächste Saison wird meine letzte sein“

Pizarro: „Die nächste Saison wird meine letzte sein“

Bremen  - Im Sommer 2020 soll dann wirklich Schluss sein. Das kündigte Werder-Star Pizarro an, nachdem er seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hatte.

Werder-Stürmer
Pizarro nach Vertragsverlängerung: Nächste Saison die letzte

Pizarro nach Vertragsverlängerung: Nächste Saison die letzte

Bremen (dpa) - Werder Bremens Vereinsikone Claudio Pizarro hat das Ende seiner Zeit beim Fußball-Bundesligisten ...