NWZonline.de

pitt,brad

Person
PITT, BRAD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lebenskrise
Angelina Jolie fühlte sich lange "ziemlich kaputt"

Angelina Jolie fühlte sich lange "ziemlich kaputt"

In "Maleficent 2" spielt sie eine starke Märchenfee, doch privat hat sich Angelina Jolie in den letzten Jahren ganz anders gefühlt.

Kultserie
25 Jahre "Friends" - Zwischen Nostalgie und Zeitgeist

25 Jahre "Friends" - Zwischen Nostalgie und Zeitgeist

Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross und Rachel, Chandler und Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im "Central Perk" auf der Couch. Noch heute ist "Friends" eine Kultserie - und eine, die zeigt, dass die Zeiten sich ändern.

Theater In Apen
Koffer für Augsburg sind gepackt

Koffer für Augsburg sind gepackt

Leutnant Jack Roman, Studentin Dina, Student Perry Hutch und Professor Dr. Jarvis gehen für sieben Monate zur Augsburger Puppenkiste. Die NWZ hat nachgefragt.

"Herbstbunt"
Gottschalk schrieb aus Langeweile

Gottschalk schrieb aus Langeweile

Nur zu Hause rumsitzen ist nichts für den Fernseh-Unterhalter. Deshalb habe er ein Buch geschrieben, seine zweite Autobiografie, die er als "Lebensbeichte" bezeichnet.

Filmfestspiele
Mutige Entscheidungen: Preise für "Joker" und Polanski

Mutige Entscheidungen: Preise für "Joker" und Polanski

Nach einem durchwachsenen Wettbewerb endet das Filmfestival mit einigen Überraschungen: Der Goldene Löwe geht an die Hollywoodproduktion "Joker" über die Entstehung der gleichnamigen Comicfigur. Vor allem aber der Preis für Roman Polanski könnte für Diskussionen sorgen.

Kampf gegen die Sucht
Brad Pitt spricht über Zeit bei den Anonymen Alkoholikern

Brad Pitt spricht über Zeit bei den Anonymen Alkoholikern

Hollywood-Star Brad Pitt kämpfte offenbar lange gegen Alkoholsucht. Jetzt äußerte er sich in der "New York Times" zu seiner "befreienden" Zeit bei den Anonymen Alkoholikern.

Immer wieder sonntags
Brad Pitt besucht Gottesdienst von Kanye West

Brad Pitt besucht Gottesdienst von Kanye West

Es soll nicht das erste Mal gewesen sein: Der Schauspieler ließ sich am vergangenen Sonntag beim US-Rapper Kanye West, der einen Gottesdienst in Los Angeles zelebrierte.

Brad Pitt im All
Startrubel beim Filmfest Venedig

Startrubel beim Filmfest Venedig

Fotografen und Autogrammjäger haben in Venedig einiges zu tun: Allein am Donnerstag kommen Scarlett Johansson und Adam Driver, Brad Pitt und Liv Tyler. Auch eine deutsche Koproduktion muss sich nicht verstecken.

Goldener Löwe
Filmfest Venedig: Viele Stars und einige Kontroversen

Filmfest Venedig: Viele Stars und einige Kontroversen

Eine deutsche Koproduktion hat es in den Wettbewerb von Venedig geschafft. Außerdem haben sich zahlreiche Hollywoodstars angekündigt. Doch schon im Vorfeld gibt es erste kritische Debatten. Vor allem ein Name sorgt für Wirbel.

Baby-News
Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino wird Vater

Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino wird Vater

Bald sind sie zu dritt: Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick freuen sich auf ein Baby.

Branche unter Druck
Wie sieht der Kinobesuch der Zukunft aus?

Wie sieht der Kinobesuch der Zukunft aus?

Popcorn wird es vermutlich noch geben - aber ein Kinobesuch im Jahr 2049 könnte doch etwas anders aussehen als heute. Für manche ist es nur eine Frage der Zeit, bis der täuschend echte Digitaldarsteller kommt.

Los Angeles

Film
Hommage an die Traumfabrik

Hommage an die Traumfabrik

Los Angeles  - Schauplatz ist Los Angeles im Jahr 1969. Der Film von Quentin Tarantino spielt vor dem Hintergrund der Charles-Manson-Mordserie.

Filmfestival
Deutsches Kino trumpft in Locarno auf

Deutsches Kino trumpft in Locarno auf

Das junge Kino erteilt der klassischen Traumfabrik in Locarno eine Absage. Deutsche Filmemacher überraschen dabei mit stilistischer Vielfalt und inhaltlichem Gewicht.

Menschlichkeit
Brad Pitt hält Tarantino für verkannten Humanisten

Brad Pitt hält Tarantino für verkannten Humanisten

Der Schauspieler spricht in höchsten Tönen vom Regisseur des Films "Once Upon a Time in Hollywood". Er sei ein "verdammt liebenswerter Kerl".

Roter Teppich
Leonardo DiCaprio: Mein Beruf ist wie ein Lottogewinn

Leonardo DiCaprio: Mein Beruf ist wie ein Lottogewinn

Quentin Tarantionas neuer Film "Once upon a time... in Hollywood" feierte Premiere in Berlin. Mit dabei Leonardo DiCaprio.

Deutschlandpremiere
Hollywood in Berlin: Tarantino grübelt über letzten Film

Hollywood in Berlin: Tarantino grübelt über letzten Film

Ein Tag mit Hollywoodstars in Berlin: Regisseur Quentin Tarantino überlegt, was sein letzter Film sein wird. Leonardo DiCaprio und Brad Pitt verraten, was angeblich ihre Laster sind - und wofür sie im echten Leben gerne ein Stuntdouble hätten.

Pläne
Quentin Tarantino denkt über Ende seiner Karriere nach

Quentin Tarantino denkt über Ende seiner Karriere nach

Irgendwann muss Schluss sein: Der US-Regisseur hat in einer Talkshow gesagt, er werde vielleicht nur noch einen Film drehen und sich danach verabschieden. Als Autor wolle er aber weitermachen.

Untergang
Leo und die "Titanic": Hätte Jack noch auf die Tür gepasst?

Leo und die "Titanic": Hätte Jack noch auf die Tür gepasst?

Zahlreiche Tränen wurden vergossen, als Leonardo DiCaprio mit der "Titanic" in den eisigen Fluten versank. Hätte es für ihn nicht eine Rettung geben können? Brad Pitt wollte es genau wissen.

Altersweise
Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen

Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen

Ab Mitte August läuft sein neuer Film "Once Upon a Time in Hollywood" an: Brad Pitt kündigt derweil an, weniger Rollen zu übernehmen.