NWZonline.de

piechotta,nicole

Person
PIECHOTTA, NICOLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Papenburg

Kreuzfahrtschiffe Aus Papenburg
Meyer-Werft muss schwere See überstehen

Meyer-Werft muss schwere See überstehen

Papenburg  - Keine Karibik, keine Fjorde - Corona hat die Traumschiff-Branche hart getroffen. Wann es wieder Kreuzfahrten gibt, ist ungewiss. Das bringt den größten deutschen Schiffbauer in Not.

Jheringsfehn/Leer

Corona-Infektionen In Moormerland
Restaurantbetreiber weist Kritik zurück

Restaurantbetreiber weist Kritik  zurück

Jheringsfehn/Leer  - Der Betreiber des Restaurants „Alte Scheune“ im Landkreis Leer teilt über seinen Anwalt mit, dass alle Auflagen eingehalten wurden. Drei Gäste hätten bereits im Vorfeld Symptome gezeigt. Leers Landrat Groote ist indes in Quarantäne.

Moormerland/Papenburg

Reaktion Auf Corona-Ausbruch In Leer
Weil sieht in Restaurant-Vorfall „Lehrstück“

Weil sieht in Restaurant-Vorfall „Lehrstück“

Moormerland/Papenburg  - Die Zahl der Menschen in Quarantäne in Folge eines Besuchs im Restaurant „Alte Scheune“ steigt. Nach dem Corona-Ausbruch in Ostfriesland sucht der Landkreis weiter nach den Ursachen - nicht nur für den Betreiber könnte der Abend Konsequenzen haben.

Oldenburg/Papenburg

Nach Corona-Ausbruch In Leer
Auch Oldenburger Ratsfrau in Quarantäne

Auch Oldenburger Ratsfrau  in Quarantäne

Oldenburg/Papenburg  - Der Corona-Ausbruch im Landkreis Leer in Ostfriesland zieht Kreise bis nach Oldenburg. SPD-Ratsfrau Nicole Piechotta muss vorsorglich in Quarantäne.

Ammerland

Gastronomie Im Ammerland
Leeraner Corona-Ausbruch schürt neue Ängste

Leeraner Corona-Ausbruch schürt neue Ängste

Ammerland  - Seit zwei Wochen dürfen Restaurants wieder öffnen, doch der Corona-Ausbruch im Kreis Leer zeigt, welche Vorsicht weiterhin geboten ist. Für die Gastronomie im Ammerland ist der Fall eine „Hiobsbotschaft“.

Leer/Moormerland

Corona-Ausbruch Im Kreis Leer
Auch Besuchern von Restaurant droht Geldstrafe

Auch Besuchern von Restaurant droht Geldstrafe

Leer/Moormerland  - Haben auch die Restaurantbesucher in Jheringsfehn gegen die Corona-Auflagen verstoßen? Einiges deutet darauf hin. Auch Mitarbeiter der Meyer Werft befinden sich in Quarantäne – und eine Ratsfrau aus Oldenburg.

Oldenburg

SPD ist für Stufenplan des Landes

Oldenburg  - Der Vorstand des SPD-Unterbezirks Oldenburg-Stadt begrüßt die Vorstellung des Stufenplanes der niedersächsischen ...

Oldenburg

Oldenburgische Ihk Kritisiert Sozialministerium
„Wirtschaft zu lange ignoriert“

„Wirtschaft zu lange ignoriert“

Oldenburg  - Wirtschaftlich zeichnen sich massive Folgen der Coronavirus-Pandemie ab. Neben Arbeitsplätzen und Insolvenzen geht es um die Art des Umgangs und um Solidarität.

Oldenburg

Kult-Kiosk In Oldenburg
Schandfleck am Pferdemarkt wird wieder hübsch

Schandfleck am Pferdemarkt wird wieder   hübsch

Oldenburg  - Der Kiosk, für viele Oldenburger ein Kult-Ort, wird neu verpachtet. Der Imbiss-Bereich macht allerdings noch Probleme.

50 Jahre in der SPD

50 Jahre in der SPD

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Ilka Maria Kehrer während der 150-Jahrfeier der SPD Oldenburg geehrt. ...

Oldenburg

Partei
SPD hat’s Feiern nicht verlernt

SPD hat’s Feiern nicht verlernt

Oldenburg  - Ihre Gründung vor 150 Jahren hat die SPD Oldenburg mit einem festlichen Abend in der Alten Fleiwa gebührend gefeiert. Die schwierige Lage der Partei war dennoch zentrales Thema.

Oldenburg

Partei
SPD feiert stolzes Jubiläum

SPD feiert stolzes Jubiläum

Oldenburg  - Die SPD feiert die Gründung einer Ortsgruppe Oldenburg am 15. November 1869. Die Partei entwickelte sich zur prägenden politischen Kraft.

SPD ehrt Mitglieder

SPD ehrt Mitglieder

Olaf Lies, Niedersächsischer Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz, war zu Gast bei der Mitgliederversammlung ...

Osternburg

Verkehr
Amalienbrücke soll verschönert werden

Osternburg  - Ein Konzept zur Verschönerung und städtebaulichen Aufwertung der Amalienbrücke soll die Verwaltung auf Antrag der ...

Oldenburg

SPD lädt ein zum Gespräch in Rikscha

Oldenburg  - Die Frauenorganisation der SPD in Oldenburg, die ASF Oldenburg, bietet im Rahmen der Aktionswoche der Stadt-SPD ...

Gastronomen spenden

Gastronomen spenden

Die Konzertreihe „Summer in the City“ auf dem Rathausplatz mit insgesamt vier Mittwochskonzerten (Hagen Allstars, ...

Osternburg

Alter Laden steht immer noch leer

Osternburg  - Die SPD-Fraktion fordert in einem Antrag für die nächste Sitzung des Bauausschusses, dass die Stadtverwaltung Gespräche ...

Bürgerfelde

SPD-Familienfest auf dem „Fidi“

Bürgerfelde  - Der SPD-Ortsverein Stadtmitte-Nord veranstaltet an diesem Sonntag ab 15 Uhr wieder sein Kinder-und Familienfest ...

Oldenburg

SPD startet Aktionswoche

Oldenburg  - Zum zweiten Mal veranstaltet die Oldenburger SPD eine Aktionswoche. Vom 14. bis 22. September informieren Ortsvereine ...