NWZonline.de

pering,clara

Person
PERING, CLARA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

OLDENBURG

Schwimmen
Marcel Snitko triumphiert auf seiner „Hausbahn“

OLDENBURG  - Im Rahmen der Bezirksmeisterschaften im Schwimmen wurden neben den Siegern der offenen Meisterschaftswertung auch ...

OLDENBURG

Schwimmen
Schlörmann-Brüder glänzen für Polizei SV

Schlörmann-Brüder glänzen für Polizei SV

OLDENBURG  - Der Polizei SV holte mehr als ein Drittel aller Titel in der offenen Wertung. Der 13-jährige Veit Schlörmann überraschte als Zweiter hinter seinem Bruder Piet über 400 Meter Freistil.

OLDENBURG

Schwimmen
Nachwuchstalente gehen äußerst erfolgreich auf Medaillenjagd

Nachwuchstalente gehen äußerst erfolgreich auf Medaillenjagd

OLDENBURG  - Sechs Gold-, zwei Silber- und vier Bronzemedaillen, so lautete die beeindruckende Ausbeute der Schwimmer des Polizei ...

OLDENBURG

Bezirksmeisterschaften
Philip Drews schwimmt Konkurrenz viermal davon

Philip Drews schwimmt Konkurrenz viermal davon

OLDENBURG  - Mit großem Erfolg haben fünf Aktive des Oldenburger Schwimmvereins an den diesjährigen Bezirks-Altersklassenmeisterschaften ...

OLDENBURG

Stadtmeisterschaft
Nachwuchs heimst Medaillen ein

Nachwuchs heimst Medaillen ein

OLDENBURG  - Erfolgreichste Oldenburgerin war Lea Mohrmann. Die 13-Jährige gewann neun von neun möglichen Titeln.

OLDENBURG

Schwimmen
Stadtmeister glänzen auf kurzen und mittleren Strecken

Stadtmeister glänzen auf kurzen und mittleren Strecken

OLDENBURG  - Wie schon im Vorjahr gab es bei den Oldenburger Schwimm-Stadtmeisterschaften über die kurzen und Mittelstrecken ...

ETZHORN

Jahreshauptversammlung
Schwimmverein bleibt auf Erfolgswelle

Schwimmverein bleibt auf Erfolgswelle

ETZHORN  - Der Oldenburger Schwimmverein zog Jahresbilanz. Außerdem standen Ehrungen und Wahlen an.

OLDENBURG

Schwimmer ermitteln ihre Bezirksmeister

OLDENBURG  - Die Titelkämpfe werden im emsländischen Haren ausgetragen. Die OSVer Affelt und Lampert waren bei der Stadtmeisterschaft erfolgreich.

OLDENBURG

Schwimmen
Schlörmann holt alle vier Titel

Schlörmann holt alle vier Titel

OLDENBURG  - Die Titelkämpfe fanden im Hallenbad Kreyenbrück statt. Ausrichter war der Oldenburger Schwimmverein.

OLDENBURG

Auftakt
Oldenburger Schwimmer beenden ihre Sommerpause

OLDENBURG  - Gut besucht von den Vereinen aus dem nordwestlichen Niedersachsen war das 32. Kinderschwimmfest des Edewechter ...

OLDENBURG

Schwimmen
PSV-Nachwuchs dominiert

OLDENBURG  - Neben der offenen Meisterschaftswertung wurden bei den Bezirksmeisterschaften der Schwimmer im Freibad Flötenteich ...

RASTEDE

Schwimmen
Oldenburger Talente sammeln in Rastede zahlreiche Medaillen

RASTEDE  - Zahlreiche Aktive des Oldenburger Schwimmvereins (OSV) sammelten beim Palais-Meeting in Rastede viele Medaillen.Folgende ...

OLDENBURG

OSV-Talente heimsen viele Medaillen ein

OLDENBURG  - Die Oldenburger waren bei einem Wettkampf in Wardenburg am Start. An beiden Tagen gab es sehr gute Ergebnisse.

OLDENBURG

schwimmen
Oldenburger jubeln über viele Medaillen

OLDENBURG  - Über viele Medaillen konnten sich die Oldenburger Schwimmer bei einem Wettkampf in Bremen freuen. Dabei konnte ...

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Spannung bei Stadtmeisterschaft

Spannung bei Stadtmeisterschaft

OLDENBURG  - BEIDE WAREN MEHRMALS ERFOLGREICH. GESCHWOMMEN WURDE IM HALLENBAD KREYENBRÜCK.

OLDENBURG

OSV-Athleten mit starker Ausbeute

OLDENBURG  - DIE SCHWIMMER WAREN IN EDEWECHT AM START. PIA ECKERT WAR DIE JÜNGSTE OLDENBURGER TEILNEHMERIN.

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Nachwuchs zeigt Vielseitigkeit im Wasser

Nachwuchs zeigt Vielseitigkeit im Wasser

OLDENBURG  - Ein breites schwimmsportliches Spektrum war für den Beobachter bei den Jahrgangstitelkämpfen im Rahmen der Stadtmeisterschaften ...

OLDENBURG

Marcel Snitko schwimmt ganz vorn mit

OLDENBURG  - DER ACHTJÄHRIGE WAR DER ERFOLGREICHSTE OLDENBURGER BEIM KINDERSCHWIMMFEST. ER SCHLUG ACHTMAL ALS ERSTER AN.