NWZonline.de

pedersen,nicolas

Person
PEDERSEN, NICOLAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ahlhorn

Ahlhorner Reitertage
Wo Anfänger auf Olympioniken treffen

Wo Anfänger  auf Olympioniken treffen

Ahlhorn  - Der Führzügelwettbewerb und das S**-Springen beendeten am Sonntag die Ahlhorner Reitertage. Zu Gast waren auch zwei Olympia-Starter.

Wüsting

Urban ClassX
Ideengeber und Parcourschef für großes Reitturnier

Ideengeber  und Parcourschef für großes Reitturnier

Wüsting  - Stephan Geue ist derzeit jeden Tag für die Reiter im Einsatz. Ein eigener Start bei den Urban ClassX ist deswegen für ihn kaum möglich.

Klaphake siegt im S-Springen

Klaphake siegt im S-Springen

Das erste S*-Springen im Rahmen der großen Reiturnierserie „UrbanClassX“ in Wüsting ging am Freitagnachmittag über ...

Wohlde

Reiten
Enno Klaphake gewinnt

Wohlde  - Was für eine Punktlandung beim S*-Springen am Sonntag: Leonie Böckmann (RUFV Lastrup) war als letzte Reiterin im ...

Wohlde

Springreiten
Ein Abwurf kostet Laura Voigt den Sieg

Ein Abwurf  kostet Laura  Voigt den Sieg

Wohlde  - Die Ganderkeseerin Laura Voigt überzeugte mit einer starken Zeit. Ein Fehler verhinderte allerdings eine Top-Platzierung beim S*-Springen in Wohlde.

Wohlde

Springreiten
Ein Abwurf kostet Laura Voigt den Sieg

Ein Abwurf  kostet Laura  Voigt den Sieg

Wohlde  - Die Ganderkeseerin Laura Voigt überzeugte mit einer starken Zeit. Ein Fehler verhinderte allerdings eine Top-Platzierung beim S*-Springen in Wohlde.

Wohlde

Prüfungen für Reiter in Wohlde

Wohlde  - Die Turniergemeinschaft Wohlde richtet an diesem Wochenende, 25. und 26 Juli, ein Springreitturnier aus – natürlich ...

Ahlhorn

Pferdesport
Sonniger Turnierabschluss

Ahlhorn  - Die Ahlhorner Reitertage sind am Montag mit fünf Prüfungen abgeschlossen worden. Das Fazit der Verantwortlichen ...

Wohlde/Winkelsett

Spitzensport
Reiter gehen auf Schleifenjagd

Reiter gehen auf Schleifenjagd

Wohlde/Winkelsett  - Das zweitägige Turnier der TG Wohlde wartet mit mehreren Prüfung in der höchsten Klasse auf. Es ist viel Reitprominenz vertreten.

Ganderkesee

Reiten
Mit Trotzreaktion zum Sieg

Mit Trotzreaktion zum Sieg

Ganderkesee  - Der fast schon sicher geglaubte Sieg war Joachim Heyer doch noch einmal weggeschnappt worden. Doch der Cappelner hatte noch eine Chance...

Rastede/Landkreis

Landesturnier
Starker Ritt von Levke Gimbel

Starker Ritt von Levke Gimbel

Rastede/Landkreis  - Die Reiter aus dem Landkreis konnten zum Auftakt des Landesturniers in Rastede bereits einige Erfolge verbuchen. ...

Ahlhorn

Reitertage Des Rv Ahlhorn
Otto Vaske findet den schnellsten Weg ins Ziel

Otto Vaske findet den schnellsten Weg ins Ziel

Ahlhorn  - Der Routinier von der RG Klein Roscharden siegt mit Armik im S*Springen mit Stechen. Zuvor schafften nur fünf Paare im Normalumlauf eine fehlerfreie Runde.

Cloppenburg

Reiten
Vivian Martin für Warendorf qualifiziert

Vivian Martin für Warendorf qualifiziert

Cloppenburg  - Bei strahlendem Sonnenschein waren die 60. Cloppenburger Reitertage gestartet. Eröffnet wurden sie mit einer Qualifikation ...

Reiter meistern erste Springprüfungen

Reiter meistern erste Springprüfungen

Zufrieden waren die Verantwortlichen des Fahr- und Reitvereins Leichttrab Wildeshausen mit dem Auftakt des diesjährigen ...

Wildeshausen

Reiten
Wilhelm Winkeler triumphiert im Stechen

Wilhelm Winkeler triumphiert im Stechen

Wildeshausen  - Wilhelm Winkeler konnte es kaum fassen, doch in der Siegerrunde der höchsten Springprüfung der Klasse S* beim Reitturnier ...

Großenkneten

Reiten
Torsten Tönjes feiert Doppelsieg

Torsten Tönjes feiert Doppelsieg

Großenkneten  - Das Turnier des RUFV Großenkneten bot unterhaltsamen Reitsport. Unter anderem wurden die Kreismeister im Springen ermittelt.

GROßENKNETEN

Reiten
RFV Großenkneten wird Kreismeister

RFV Großenkneten wird Kreismeister

GROßENKNETEN  - Teilnehmer des Ausrichters erreichen viele gute Einzelergebnisse. Die Organisatoren sind mit neuem Platz und ihrem Turnier rundum zufrieden.

GROßENKNETEN

Reiten
Gastgeber freuen sich über drei Titel

Gastgeber freuen sich über drei Titel

GROßENKNETEN  - Der Sieg in der Klasse M ging nach Dötlingen. Ihn sicherte sich Hendrik van der Veer auf Ernesto.

GANDERKESEE

Reiten
RVG freut sich über Besucherrekord

RVG freut sich über Besucherrekord

GANDERKESEE  - Der Reiterverein Ganderkesee richtete sein fünftägiges Turnier aus. Die Bilanz war positiv.