NWZonline.de

paul,marvin

Person
PAUL, MARVIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mainz

Streaming
Was wäre, wenn jetzt Rechtspopulisten regierten?

Was wäre, wenn jetzt Rechtspopulisten regierten?

Mainz  - Das eine Haus ist rot, das andere blau: im roten wohnen die Schneiders, im blauen die Pielckes. Die politische ...

Ramsloh

Sportlerehrung Im Saterland
Leistungsträger holen sich Sonderlob ab

Leistungsträger holen sich Sonderlob ab

Ramsloh  - Bedacht wurden die Leistungen der Mannschaften und Einzelsportler in der Gemeinde. Für die Zukunft wünscht sich Bürgermeister Thomas Otto weiter viel aktive Vereinsarbeit.

Wildeshausen

Gildecup Für Hobby-Fußballer
„Hakke Blacks“ jubeln über Pokalsieg im Krandel

„Hakke Blacks“ jubeln über Pokalsieg im Krandel

Wildeshausen  - Der 17-Jährige Willem Hendrik Hoffrogge landete den entscheidenden Treffer im Neun-Meter-Schießen gegen die „Pfingst Kings“. Insgesamt waren 19 Teams dabei.

Strücklingen/Molbergen

Fußball
Saterländer sichern sich Pokal

Saterländer sichern sich Pokal

Strücklingen/Molbergen  - Die Jugendspielgemeinschaft hatte furios begonnen. Sie führte im Kreispokal-Finale schon in der vierten Spielminute.

Trainingslager
VfL Wolfsburg ohne Camacho nach Portugal

VfL Wolfsburg ohne Camacho nach Portugal

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch im Trainingslager in Portugal auf seinen Mittelfeldspieler ...

Lindern

SW Lindern spielt in Gehlenberg

Lindern  - Die Rollen sind klar verteilt, wenn die Kreisklassen-Fußballer von SW Lindern am Sonntag, 15 Uhr, beim SV Gehlenberg ...

Stuttgart

Fußball-Bundesliga
Wolfsburg verliert – BVB wieder in der Erfolgsspur

Wolfsburg verliert – BVB wieder in der Erfolgsspur

Stuttgart  - Dortmund zeigt eine Woche nach der Pleite in Frankfurt wieder all seine Stärken und besiegt Gladbach 4:1. Hertha dreht das Spiel in Wolfsburg und bleibt wie Hoffenheim vor dem BVB. Im Keller gelingt Bremen ein wichtiger Sieg gegen Ingolstadt. Leipzig gewinnt wieder.

Landkreis

1. Kreisklasse
Atlas II boxt sich in Colnrade durch

Atlas II boxt sich in Colnrade  durch

Landkreis  - Ganz glücklich gewann die HTB-Reserve beim TV Jahn II. Klarer siegte der FC Hude II gegen RW Hürriyet Delmenhorst.

Vechta

Abschluss I
120 Lehrlinge feierlich freigesprochen

120 Lehrlinge feierlich freigesprochen

Vechta  - Rund 500 Personen nahmen an der Feier teil. Auch Vechtas Bürgermeister gratulierte.

Abschluss Ii
Tischler stellen die größte Gruppe der neuen Gesellen

Dachdecker: Daniel Franke (Ausbildungsbetrieb: Rode Bedachungen GmbH & Co. KG, Lindern); Philipp Golowanow, ...

Hude

Hude II bezwingt Kreisligisten

Hude  - Die Fußballer des FC Hude II haben sich in ihrem Testspiel am Montag auswärts gegen den TV Jahn Delmenhorst mit ...

Kleinenkneten

BTB dreht nach Rückstand auf

Kleinenkneten  - Mit dem 6:1 (4:1)-Erfolg bei GW Kleinenkneten haben die Fußballer des Bookholzberger TB ihren Gegner vom zehnten ...

Barsinghausen

Talente scheitern unglücklich in Barsinghausen

Barsinghausen  - Die DFB-Stützpunkt-Fußballer (Jahrgang 2001) aus dem Kreis Cloppenburg haben aus Anlass des Avacon-Cups in Barsinghausen ...

Cloppenburg

B-Junioren-Fußball
BV Cloppenburg fliegt aus Bezirkspokal

BV Cloppenburg fliegt aus Bezirkspokal

Cloppenburg  - Die Friesoyther gewannen in der Bezirksliga 3:0 gegen den TSV Abbehausen. Der VfL Löningen spielte in Wildeshausen 3:3.

JEVER

Mariengymnasium
„Jahrgang ohne ungesundes Strebertum“

„Jahrgang ohne ungesundes Strebertum“

JEVER  - Es gab viele Auszeichnungen für besondere Leistungen. Ein Thema war aber auch der missglückte Abi-Streich.

St. Marien

St.Christophorus - Kirche Sonntag, 6. Mai, 10 Uhr Benedikt Albach, Lea-Marie Baumann, Mayleen Bijlholt, Lilli Boeßner, ...

OLDENBURG

VFB-Boxer starten in Zwischenrunde

OLDENBURG  - Zwei Nachwuchs-Boxer des VFB Oldenburg steigen an diesem Sonnabend in Wallenhorst in der Zwischenrunde der Niedersächsischen ...

SAGE-HAAST

Abschluss
Graf-von-Zeppelin-Schüler verabschiedet

SAGE-HAAST  - Mit einer großen Abschlussfeier im Haaster Krug (Sage-Haast), wurden die Schulabgänger der Graf-von-Zeppelin-Schule ...

LANDKREIS

Dünsen steht unter Erfolgsdruck

LANDKREIS  - 16 MANNSCHAFTEN NEHMEN IN DER 1. FUßBALL-KREISKLASSE AM WOCHENENDE DEN KAMPF UM DIE PUNKTE AUF. SC DÜNSEN GILT ALS FAVORIT AUF DEN TITEL.