NWZonline.de

pattinson,robert

Person
PATTINSON, ROBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ehe-Aus
US-Medien: Zoë Kravitz und Karl Glusman geschieden

US-Medien: Zoë Kravitz und Karl Glusman geschieden

Die Ehe der beiden Schauspieler hat nicht lang gehalten. Nun ist es offiziell: Die beiden sind wieder getrennte Leute.

Hollywood
Die Oscar-Akademie lädt neue Mitglieder ein

Die Oscar-Akademie lädt neue Mitglieder ein

Deutlich mehr Frauen und Minderheiten sind unter den diesjährigen Talenten, die der Oscar-Akademie beitreten dürfen. Auch deutsche Filmschaffende sind eingeladen. Academy-Mitglieder wählen die Oscar-Gewinner.

Neues aus Hollywood
Steven Soderbergh dreht Thriller mit Zoe Kravitz

Steven Soderbergh dreht Thriller mit Zoe Kravitz

Da hat sich ein hochkarätiges Team gefunden: Starregisseur Steven Soderbergh und die Schauspielerin Zoe Kravitz drehen für den Streamingdienst HBO Max einen Thriller.

Ende einer Ehe
Zoe Kravitz reicht Scheidung von Karl Glusman ein

Zoe Kravitz reicht Scheidung von Karl Glusman ein

2016 hatten sich Zoe Kravitz und Karl Glusman kennengelernt. Drei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Nun soll alles vorbei sein.

Streaming
Kino für zu Hause: Von "Tenet" bis "Titanic"

Kino für zu Hause: Von "Tenet" bis "Titanic"

Es darf gelacht werden, es darf geweint werden: Auch in diesen Kino-losen Zeiten muss man auf tolle Filme nicht verzichten.

Comic-Spektakel
Robert Pattinson zu "Batman"-Dreharbeiten in Liverpool

Robert Pattinson zu "Batman"-Dreharbeiten in Liverpool

Regen in Liverpool. Egal. Endlich kann Robert Pattison wieder drehen. Allerdings erst mal ohne "Batman"-Kostüm.

Hoffnungsträger
"Tenet": Nolans futuristischer Agententhriller

"Tenet": Nolans futuristischer Agententhriller

Zehn Jahre nach "Inception" fordert Christopher Nolan uns auf ähnliche Weise erneut heraus: mit einem Bombardement aus Gedankenspielen, einschneidenden Sounds, philosophischen Ideen. Mit John David Washington und Robert Pattinson.

Kinostart 2022 geplant
Ben Affleck kehrt in "The Flash" als Batman zurück

Ben Affleck kehrt in "The Flash" als Batman zurück

Ben Affleck will es noch einmal wissen. Unter der Regie von Andy Muschietti soll er Batman in "The Flash" noch einmal Leben einhauchen.

Neues aus Hollywood
Filmstarts von "Mulan" und "Tenet" verschoben

Filmstarts von "Mulan" und "Tenet" verschoben

Die Studios halten ihre teuren Großproduktionen zurück, die Kinos kämpfen ums Überleben. Ein Teufelskreis.

Corona-Lockerung
Zurück zur Normalität? Die Kinobranche vor dem Neustart

Zurück zur Normalität? Die Kinobranche vor dem Neustart

Ab dieser Woche können die Kinos endlich in allen Bundesländern wieder öffnen. Auch die ersten größeren Neustarts sind angekündigt. Doch die Branche kann noch immer nicht aufatmen.

Mit Robert Pattinson
Nolans Action-Thriller "Tenet" erneut verschoben

Nolans Action-Thriller "Tenet" erneut verschoben

Christopher Nolans neuer Film "Tenet" soll unbedingt in die Kinos kommen. Doch der Weg dahin ist weiterhin steinig.

Drehstart mit Fragezeichen
Grünes Licht für Hollywood

Grünes Licht für Hollywood

Drei Monate legte das Coronavirus Hollywood auf Eis, nun soll der Filmbetrieb wieder anlaufen. Dreharbeiten sind ab Mitte Juni erlaubt, aber mit vielen Auflagen und Fragezeichen.

Berlin

Neuer Trailer zum Thriller „Tenet“

Berlin  - Fans des Star-Regisseurs Christopher Nolan („The Dark Knight“, „Inception“, „Interstellar“) haben einen kleinen ...

Im Juli
Thriller mit Russell Crowe soll Kinosaison eröffnen

Thriller mit Russell Crowe soll Kinosaison eröffnen

Im Sommer wollen die US-Kinos wieder öffnen. Der Thriller "Unhinged" mit Russell Crowe soll den Auftakt machen.

"Midnight Sun"
Stephenie Meyer kündigt neues Buch an

Stephenie Meyer kündigt neues Buch an

Ihre Bücher lassen Teenie-Herzen höher schlagen: Die "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer sorgt für neuen Lesestoff.

Corona-Krise
"The Batman" kommt später als geplant ins Kino

"The Batman" kommt später als geplant ins Kino

Wegen der Corona-Krise sind derzeit bei vielen Filmen die Dreharbeiten unterbrochen. Auch bei "The Batman" steht momentan alles still.

Los Angeles

Filmbranche
Drehstopps und Milliardenverluste

Drehstopps und Milliardenverluste

Los Angeles  - Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf – und macht Hollywood Angst.

Milliardenverluste
Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.

"Twilight"-Star
Kristen Stewart hatte Probleme mit dem plötzlichen Ruhm

Kristen Stewart hatte Probleme mit dem plötzlichen Ruhm

Durch die Vampir-Saga "Twilight" wurde Kristen Stewart über Nacht berühmt. Darauf war die Schauspielerin nicht vorbereitet.