NWZonline.de

pargmann,lena

Person
PARGMANN, LENA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Konfirmationen in Wardenburg

Marienkirche, Sonnabend, 22. April, 15 Uhr, Pastorin Monika Millek Melvin Alberts, Tim Bakenhus, Finn Boning, Carina ...

Ammerland

Pferdesport
Oeltjenbruns gewinnt auf Bezirksebene

Oeltjenbruns gewinnt auf Bezirksebene

Ammerland  - Mit einer guten Leistung hat sich Lena Oeltjebruns vom Kreisreiterverband Ammerland beim Bezirksentscheid zum Jugendvergleichswettkampf ...

Friesland

Pferdesport
Reiter gehen in Roffhausen erfolgreich auf Punktejagd

Reiter gehen in Roffhausen erfolgreich auf Punktejagd

Friesland  - Die Reitanlage Irps-Hof in Roffhausen war Austragungsort des Bezirksentscheides zum Jugendvergleichswettkampf. ...

Roffhausen/Wesermarsch

Reiten
Wesermarsch-Team gewinnt Bezirksentscheid

Wesermarsch-Team  gewinnt Bezirksentscheid

Roffhausen/Wesermarsch  - Die Mannschaft des Kreisreiterverbands (KRV) Wesermarsch hat am Wochenende beim Bezirksentscheid des Jugendvergleichswettkampfs ...

Großenkneten

Kreisreiterball
Auch auf dem Parkett überzeugend

Auch auf dem Parkett überzeugend

Großenkneten  - Geehrt wurde unter anderem Anna-Lisa Theile. Die Ahlhornerin ist Mannschafts-Europameisterin.

Wardenburg/Ahlhorn

Faustball
Mit großer Durchschlagskraft auf guten vierten Platz

Mit großer Durchschlagskraft auf guten vierten Platz

Wardenburg/Ahlhorn  - Für eine Medaille hat es zwar nicht gereicht, dennoch waren die beiden Landkreismannschaften mit ihren Leistungen ...

Tossens/Wesermarsch

Pferdesport
Gerianne Eissen feiert Titelgewinn

Gerianne Eissen feiert Titelgewinn

Tossens/Wesermarsch  - Marleen Auffarth nahm Bronze entgegen. Beim Springturnier in Tossens hatten die Meisterschaftsanwärter noch einmal alles gegeben.

Rastede/Wiefelstede

Politik
Junge Union blickt über Gemeindegrenze hinaus

Junge Union blickt  über Gemeindegrenze hinaus

Rastede/Wiefelstede  - Jascha Peer Buchwitz ist neuer Vorsitzender der Jungen Union Rastede-Wiefelstede. Er tritt die Nachfolge von Alexander von Essen an.

Großenkneten

Reiten
Saskia Kobe verteidigt ihren Titel

Saskia Kobe verteidigt ihren Titel

Großenkneten  - Jaqueline Bührmann gewann die höchste Prüfung. Die Verantwortlichen zeigten sich mit dem Turnier zufrieden.

Hude

Ponyturnier
Nachwuchsreiter präsentieren sich in guter Form

Nachwuchsreiter präsentieren sich  in guter Form

Hude  - Ganz groß zeigten sich die Ponyturnierreiter beim zweitägigen Reitturnier des Reitclubs Hude. Während am Sonnabend ...

Sandkrug

Schleife
Zum Jubiläum 176 Läufer auf der Strecke

Zum Jubiläum 176 Läufer auf der Strecke

Sandkrug  - So viel Ausdauer muss einfach belohnt werden. Die Waldschule Hatten stellte am vorigen Sonnabend bei der 21. Sandkruger ...

Schönemoor

Gantertage
Antonia Busch-Kuffner erfolgreichste Dressurreiterin

Antonia Busch-Kuffner erfolgreichste Dressurreiterin

Schönemoor  - Über ein äußerst gelungenes Turnierwochenende freute sich der Reit- und Fahrverein Schönemoor während seiner Gantertage. ...

Höven

Cup-Reiten
Hövener dominieren zum Auftakt

Hövener dominieren zum Auftakt

Höven  - Das Auftaktturnier war kurzfristig verlegt worden. Die Bedingungen in Höven waren sehr gut.

Einswarden

Sportabzeichen
112 Luisenhof-Schüler beweisen körperliche Fitness

112 Luisenhof-Schüler beweisen körperliche Fitness

Einswarden  - Auch wenn das ein stolzes Ergebnis sei, gebe es noch Luft nach oben, spornte Hendrik Voß, Sportabzeichenobmann ...

Cloppenburg

Reiten
Siegermannschaften zu Lehrgängen eingeladen

Siegermannschaften zu Lehrgängen eingeladen

Cloppenburg  - Vor Kurzem fand das Herbstturnier des Reit- und Fahrvereins Cloppenburg statt. Eingeladen waren benachbarte Vereine, ...

Jaderberg/Landkreis

Reiter zeigen gute Leistungen

Jaderberg/Landkreis  - Einige Erfolge konnten die Reiter aus dem Landkreis bei einem Turnier in Jaderberg verbuchen. Vom RV Ganderkesee ...

Leuchtenburg

Jahreshauptversammlung
KBV Leuchtenburg hat neuen Vorsitzenden

KBV Leuchtenburg hat neuen Vorsitzenden

Leuchtenburg  - Von Essen blickte auf eine erfolgreiche Amtszeit zurück. Sie war auch von der Herrichtung der „Boßelerburg“ geprägt.

Höven

Cup-Reiten
Hövener fünfmal ganz vorne platziert

Hövener fünfmal ganz vorne platziert

Höven  - Der Zuspruch bei den Reitern ist ähnlich groß wie in den Vorjahren. Insgesamt werden vier Turniere ausgetragen.

Landkreis/Großenkneten

Kreisreiterball
Ehrung für die Besten im Sattel

Ehrung für die Besten im Sattel

Landkreis/Großenkneten  - Der Kreisreiterverband Oldenburg feierte seinen jährlichen Ball in Großenkneten. Ehrungen gab es für die besten Kreisreiter.