NWZonline.de

papen,wilhelm

Person
PAPEN, WILHELM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuer Filialleiter

Neuer Filialleiter

Der Rasteder Manuel Schneider (links) ist neuer Filialleiter der Commerzbank in Varel. Der 32-Jährige, der nach ...

Varel

Auto-Fans Machen Oldtimer Fahrtüchtig
Hansa-Lloyd nach 100 Jahren zurück in Varel

Hansa-Lloyd nach 100 Jahren zurück in Varel

Varel  - Vor genau 100 Jahren wurde der dunkelgrüne Hansa-Lloyd in Varel ausgeliefert. Am Dienstag kam er dorthin zurück – frisch restauriert und fahrtüchtig.

Varel

Oldtimermarkt
Alte Schätzchen erfreuen viele Liebhaber

Alte Schätzchen erfreuen viele Liebhaber

Varel  - Das Oldtimertreffen am Vareler Hafen (Landkreis Friesland), dass am vergangenen Wochenende zum mittlerweile zehnten ...

Varel

Oldtimertreffen
Police Academy am Vareler Hafen

Police Academy am Vareler Hafen

Varel  - Das Oldtimertreffen am Vareler Hafen war ein voller Erfolg. Beide Seiten des Hafenbeckens waren voller historischer Fahrzeuge – so voll, dass es für amerikanische Schlitten eng wurde.

Fotostrecke

Police Academy am Vareler Hafen

Police Academy am Vareler Hafen 18 Fotos

Fotostrecke  - 

Oldenburger Land

Veranstaltungen Im Nordwesten Am Wochenende
Oldtimer, Seenotretter, Beach-Days und mehr

Oldtimer, Seenotretter, Beach-Days und mehr

Oldenburger Land  - Wenn das Wetter mitspielt, dann wird es am Samstag und Sonntag vielerorts in der Region eng werden. Die Auswahl an interessanten Veranstaltungen ist groß. In Varel gibt es Oldtimer, in Schillig Beach-Days und in Goldenstedt Musik auf die Ohren.

Varel

Ausstellung In Varel
600 Oldtimer fahren an den Hafen

600 Oldtimer fahren an den Hafen

Varel  - Wer schon immer einmal in einem echten Oldtimer aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg mitfahren wollte, hat dazu ...

Viel Geld gespendet und gemalt

Viel Geld gespendet und gemalt

Unter dem Motto „Raus aus der Sklaverei“ läuft ein Projekt gegen Kindersklaverei von Brot für die Welt in Indien. ...

Es geht voran

Es geht  voran

Das Klönen beim Bierchen in einem Lokal am Stau kann einen im Leben ganz schön weit bringen – zum Beispiel fast ...

Varel

Viel Altes Blech In Varel
Oldtimermarkt platzt bald aus allen Nähten

Oldtimermarkt platzt bald aus allen Nähten

Varel  - Jedes Jahr werden es mehr: Der Oldtimermarkt am Vareler Hafen wächst jedes Jahr ein bisschen weiter – am Wochenende rollten 600 Fahrzeuge an. Langsam kommt der Markt an seine Grenze.

Varel

Markt
Immer mehr Oldtimer am Vareler Hafen

Immer mehr Oldtimer am Vareler Hafen

Varel  - Der Oldtimermarkt am Vareler Hafen wird immer beliebter: Schon kurz nach Sonntagmittag waren die 600 Plaketten, ...

Varel

Oldtimer
Röhrende Motoren am Vareler Hafen

Varel  - Der Vareler Hafen (Kreis Friesland) wird an diesem Samstag und Sonntag wieder Anlaufstelle für historische Fahrzeuge ...

Varel/Bohlenbergerfeld

Kinder Von Tschernobyl
Dieses Auto ist älter als die fünf Mitfahrer zusammen

Dieses Auto ist älter als die fünf Mitfahrer zusammen

Varel/Bohlenbergerfeld  - Der Ford Baujahr 1917 von Wilhelm Papen hat mehr Jahre auf dem Buckel als die fünf Kinder zusammen, die drin saßen: ...

Nach 45 Jahren verabschiedet

Nach 45  Jahren verabschiedet

Feierliche Verabschiedung bei der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO): Die Filialleiterin der LzO-Filiale Zetel, ...

Varel/Rastede

Berufsleben
Er bringt jeden Motor zum Brummen

Er bringt jeden Motor zum Brummen

Varel/Rastede  - Seine Familie wollte, dass Wilhelm Papen Theologe wird, ihn zog es aber in die Automobilbranche. Heute ist der in Varel lebende Mann 73 Jahre alt und denkt noch immer nicht ans Aufhören.

Oldtimer-Rallye in Bockhorn: 101 Jahre alt und pannenfrei

Oldtimer-Rallye  in  Bockhorn:  101 Jahre alt und pannenfrei

Ein Ford T von 1917 war das älteste Fahrzeug der Oldtimer-Rallye, die am Sonntag auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn ...

Rastede

Berufsleben
Er bringt jeden Motor zum Brummen

Er bringt jeden Motor zum Brummen

Rastede  - Seine Familie wollte, dass Wilhelm Papen Theologe wird, ihn zog es aber in die Automobilbranche. Heute ist der in Varel lebende Mann 73 Jahre alt und denkt noch immer nicht ans Aufhören.

Varel/Bohlenbergerfeld

Kinder Aus Tschernobyl
Im Oldtimer zurück in alte Zeit

Im Oldtimer zurück in  alte Zeit

Varel/Bohlenbergerfeld  - In Bohlenbergerfeld erhielten sie historische Kostüme. Auch Varels Mühlenkönigin Femke I. war mit dabei.

Varel

Oldtimertreffen
Am Hafen funkeln Blech und Chrom

Am Hafen funkeln Blech und Chrom

Varel  - Das Oldtimertreffen am Hafen wird vor allem wegen des Ambientes geschätzt. Noch nie gab es so viele Aussteller bei dem Treffen.