NWZonline.de

paga,ulla

Person
PAGA, ULLA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schortens

Leichtathletik
Starter beweisen Geschick und Ausdauer beim Nord-West-Cross

Starter   beweisen Geschick und Ausdauer beim   Nord-West-Cross

Schortens  - Das erhoffte Knacken der 200-Teilnehmer-Marke wurde am Sonntag bei der 39. Auflage des Nord-West-Cross im Barkeler ...

Wildenloh/Ammerland

Ausdauersport
Hunfeld läuft Konkurrenz davon

Hunfeld läuft Konkurrenz davon

Wildenloh/Ammerland  - 217 Läufer waren in Wildenloh an den Start gegangen. Bei den Männern war Frank Behrens der schnellste Ammerländer Teilnehmer.

Schillig

Leichtathletik
Heere Eilerts läuft Feld davon

Heere Eilerts läuft Feld davon

Schillig  - 2015 hatte Eilerts noch den zweiten Platz beim 10-km-Strand-Wattlauf belegt. Bei den Frauen wiederholte Sabrina Timmes vom TuS Varrel ihren Triumph aus dem Vorjahr.

Oldenburg

Crosslauf
Kuhlen siegt im Wildenloh

Oldenburg  - Als „schlechte“ Gastgeber haben sich die Sportlerinnen und Sportler des Team Laufrausch beim diesjährigen „Lop ...

Oldenburg

Straßenlauf
Startschuss zur 45. Runde

Startschuss zur 45. Runde

Oldenburg  - Der Startschuss zum 45. VfL-Straßenlauf fällt am Sonntag im Marschwegstadion. Zu Beginn laufen Schülerinnen und Schüler.

Oldenburg

Crosslauf
Favoriten setzen sich auf Trimmpfad durch

Favoriten setzen sich auf Trimmpfad durch

Oldenburg  - Favoritensiege gab es am Sonntag beim vom Team Laufrausch organisierten „Lop dwasch dörn Wildenloh“, mit dem bei ...

Oldenburg

Silvesterlauf
Tammo König entthront Georg Diettrich

Tammo König entthront Georg Diettrich

Oldenburg  - Jens Nerkamp lief an der Thülsfelder Talsperre einen Streckenrekord über die 10-Meilen-Distanz. Er hatte fast zehn Minuten Vorsprung.

Dwergte

Leichtathletik
Nerkamp läuft in Rekordzeit allen davon

Nerkamp läuft in Rekordzeit allen davon

Dwergte  - Die Zeit von 51,04 Minuten auf der Zehn-Meilen-Strecke bezeichnete Moderator Bernd-Willi Deiters als Fabelrekord. Christina Gerdes gewann die Frauen-Konkurrenz zum dritten Mal in Serie.

OFEN

Leichtathletik
Herbstlauf wieder großer Erfolg

Herbstlauf wieder großer Erfolg

OFEN  - Die 20. Veranstaltung wurde wiederum ein großer Erfolg. Insgesamt gab es über 1800 Meldungen zum Ofener Herbstlauf

OFEN

Leichtathletik
Oldenburger siegt in Ofen

Oldenburger siegt in Ofen

OFEN  - Volksfeststimmung in Ofen: Viele Zuschauer säumten am Sonntag die Strecken beim 20. Herbstlauf in Ofen, bei dem ...