NWZonline.de

pade,christian

Person
PADE, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Berater für Energie gesucht

Delmenhorst  - Anknüpfend an die Kampagne „clever heizen!“ können sich Eigentümer von Ein- oder Zweifamilienhäusern zum Thema ...

Hollen

Stromspar-Check
Erfolgsmodell geht in die nächste Runde

Erfolgsmodell geht in die nächste Runde

Hollen  - Seit Anfang 2014 wurden mehr als 431 000 Euro an Energiekosten gespart. Einkommensschwache Haushalte und auch Lei­stungsträger profitieren.

Delmenhorst

Co2-reduktion
Er will ein neues Bewusstsein schaffen

Er will ein neues Bewusstsein schaffen<span class="tiefe"/>

Delmenhorst  - Die Stadt will ihren Beitrag zur Reduktion der CO2-Emissionen leisten. Der neu eingestellte Klimaschutzmanager soll dabei behilflich sein.

BREMEN

Premiere
Szenen einer Ehe im mächtigen Guckkasten

Szenen einer Ehe im mächtigen Guckkasten

BREMEN  - Nach „Hedda Gabler“ gibt es im Bremer Schauspielhaus nun ein weiteres Kammerspiel zu sehen, das genüsslich die ...

OLDENBURG/BERLIN

THEATER
Tanz auf vielen Hochzeiten

OLDENBURG/BERLIN  - DER EX-TANZ-CHEF DES OLDENBURGER STAATSTHEATERS ARBEITET WIEDER IN DER FREIEN SZENE BERLINS. DORT HAT ER NACH WIE VOR SEINE COMPAGNIE „MS SCHRITTMACHER“.

BREMEN

PREMIERE
Leises Stück mit einigen Längen

Leises Stück mit einigen Längen

BREMEN  - INSZENIERT WURDE DAS STÜCK ÜBER KINDESVERNACHLÄSSIGUNG VON CHRISTIAN PADE. ES WIRFT VIELE FRAGEN AUF, OHNE SIE EINDEUTIG ZU BEANTWORTEN.

HANNOVER

AUFFÜHRUNG
Stück über Auschwitz-Prozess demnächst im Landtag

HANNOVER  - Das niedersächsische Parlament stellt sich dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte: Für eine Aufführung ...

BREMEN

BÜHNE
Verloren in der Theatersteppe

BREMEN  - CHRISTIAN PADE INSZENIERTE DAS NEUE STÜCK. DORST (82) GEHÖRT ZU DEN BEKANNTESTEN DEUTSCHEN DRAMATIKERN.

BREMEN

Dorst-Stück für Bremen

BREMEN  - Den Lebensweg des Malers Johann H. Vogeler (1872–1942) zeichnet das Theater Bremen am 1. Februar 2008 mit der Uraufführung ...

BREMEN

KULTUR
"Künstler" von Tankred Dorst wird in Bremen uraufgeführt

BREMEN  - Den Lebensweg des Malers Johann Heinrich Vogeler (1872-1942) zeichnet das Theater Bremen am 1. Februar 2008 mit ...

BREMEN

THEATER
Rebellen im tristen Zweireiher

Rebellen im tristen Zweireiher

BREMEN  - KLASSIKER EROBERN DIE THEATERBÜHNEN ZURÜCK. NACH WILHELMSHAVEN UND OLDENBURG HAT NUN AUCH BREMEN DIE SPIELZEIT AUF DER GROßEN BÜHNE MIT SCHILLER ERÖFFNET.

Der Künstler – Spielball der Politik in dunkler Zeit Oper Simone Young dirigiert mit Hindemiths „Mathis der Maler“ ihre erste Hamburger Premiere

Eröffnet wurde zugleich ihre neue Intendanz: Mit Beifallsstürmen und Buhs – für die Regie.