NWZonline.de

otto,ingo

Person
OTTO, INGO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stadland

Stadlander Sielacht
Fünf neue Mitglieder im Ausschuss

Stadland  - Insgesamt 5 neue Mitglieder sind in den 13-köpfigen Vorstand der Stadlander Sielacht gewählt worden. Am Freitag, ...

Oldenburg

Ball In Oldenburg
Endgültiges Aus für Ofenerdieker Sockenball

Endgültiges Aus für Ofenerdieker Sockenball

Oldenburg  - Auch im nächsten Jahr wird es keinen Sockenball geben. Gekaufte Karten können zurückgegeben werden.

Ofenerdiek

Gesellschaft
Grünes Licht für Sporthallenparty

Grünes Licht für Sporthallenparty

Ofenerdiek  - Gefeiert wird am 22. Oktober. Im Frühjahr kam die Genehmigung des Balles zu spät.

Seefeld

Ausstellung
Messerscharfe Meeres-Gesichter

Messerscharfe Meeres-Gesichter

Seefeld  - Die Schwarzweiß-Porträts überzeugen mit ihrer Brillanz. Die Lebensspuren der Menschen sind bis ins kleinste Detail zu erkennen.

Ofenerdiek

Party
Ofenerdieker Sockenball wird verschoben

Ofenerdieker Sockenball wird  verschoben

Ofenerdiek  - Lange dauerte die Bearbeitungszeit des Antrags aus Ofenerdiek. Laut Stadt hatte das interne Gründe. Nun wird im Herbst gefeiert.

Gute Laune im Verein

Gute Laune im Verein

Gut gelaunt und fröhlich feierten die rund 140 Frauen bei der 46. Orientalische Nacht beim Oldenburger TB. Die ...

Ofenerdiek

Ehrenamt
Sockenballteam erhält Bestnoten

Sockenballteam erhält Bestnoten

Ofenerdiek  - Erstmals lag die Organisation des Sockenballs in Frauenhand. Mit Erfolg: 6000 Euro für die Ofenerdieker Schulen wurden erwirtschaftet.

Oldenburg

Projekte
Bürgerstiftung bringt Kinder in Bewegung

Oldenburg  - Die Strukturen und Aufgaben der Oldenburgischen Bürgerstiftung haben sich seit ihrer Gründung im Jahre 2006 geändert. ...

Ofenerdiek

Ofenerdiek: Buntes Sommerfest

Ofenerdiek  - Die Grundschule Ofenerdiek veranstaltet am Freitag, 14. Juni, ihr Sommerfest. Die Aktivitäten finden von 15 bis ...

OFENERDIEK

Ärger
Eltern kämpfen für Klasse 2c

OFENERDIEK  - Die dritte Jahrgangsstufe soll im kommenden Schuljahr dreizügig sein. Die Eltern hoffen jetzt auf die Politik.

WESERDEICH

Feuerwehr Weserdeich
Seit 40 Jahren Kameraden im Ehrenamt

Seit 40 Jahren Kameraden im Ehrenamt

WESERDEICH  - Die Feuerwehrmänner wurden beim Sommerfest ausgezeichnet. Wegen des Regens wurde im Zelt gefeiert.

WIEFELSTEDE

Entspannt Wiefelstede umrunden

WIEFELSTEDE  - Läufer, Walker und Wanderer aus Wiefelstede und den umliegenden Landkreisen gehen sonntags auf die zehn Kilometer ...