NWZonline.de

otte,werner

Person
OTTE, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Treue Mitglieder

Treue Mitglieder

Der Schützenverein Munderloh hat ausgesprochen treue Mitglieder in seinen Reihen. Bereits ein halbes Jahrhundert ...

Varel

Soziales
Guttempler nun im neuen Zentrum

Varel  - Die Guttempler-Gemeinschaft „Graf Bentinck“ aus Varel feierte im August vergangenen Jahres ihr 25-jähriges Bestehen. ...

Munderloh

Ehrung
Halbes Jahrhundert im Schützenverein aktiv

Halbes Jahrhundert im Schützenverein aktiv

Munderloh  - 50 Jahre Mitglied im Schützenverein Munderloh: Dieses außergewöhnliche Jubiläum haben drei Männer erreicht. Gerd ...

Ein Heim für Insekten

Ein Heim für Insekten

Für fünf Sterne fehlt noch ein Schwimmbad, witzelt Gerd Rosenbohm, Vorsitzender des Bürgervereins Munderloh. Er ...

Hatten

Beirat
Jahresfahrt führt zum Dümmer

Hatten  - Zur Jahresfahrt an den Dümmer am Donnerstag, 12. September, lädt der Beirat für Senioren und Behinderte ein. Ziel ...

Hatten

Beirat fährt zum Dümmer See

Hatten  - An den Dümmer See führt die Jahresfahrt des Beirates der Senioren und Behinderten der Gemeinde Hatten in diesem ...

Fleißige Müllsammler

Fleißige  Müllsammler

Auch ein steifer Ostwind und Temperaturen von minus fünf Grad – gefühlte minus 20 Grad – konnten die Munderloher ...

Munderloh

Hauptversammlung
Bürgerverein knackt Marke von 200 Mitgliedern

Munderloh  - Der Bürgerverein Munderloh ist weiter auf Wachstumskurs – der Vorsitzende Gerd Rosenbohm verkündete während der ...

Sandkrug

Hauptversammlung
Senioren-Union bestätigt ihren Vorstand

Senioren-Union bestätigt ihren Vorstand

Sandkrug  - Werner Otte ist neu in den Vorstand gewählt worden. Landtagsmitglied Ansgar Focke berichtete aus Hannover.

Schönemoor

Schützenverein
Nadel und Orden zum Abschied

Nadel und Orden zum Abschied

Schönemoor  - Der Schützenverein Schönemoor hat einen neuen Vorsitzenden. Er ist erst der fünfte in der 79-jährigen Vereinsgeschichte.

HATTEN

Seniorenfahrt führt nach Garrel

HATTEN  - Die Jahresfahrt des Beirates für Senioren und Behinderte der Gemeinde Hatten führt am 6. September in die „Bürgerstube“ ...

GANDERKESEE

Oldie-Spiel
Ehemalige Handballer mit viel Spaß bei der Sache

Ehemalige Handballer mit viel Spaß bei der Sache

GANDERKESEE  - Erst durch die Pausen wird manche Beschäftigung so richtig schön. Diese Erfahrung haben sich Aktive des TSV Hoyerswege ...

HATTEN

Beirat
Senioren fahren nach Großenkneten

HATTEN  - Der Senioren- und Behindertenbeirates der Gemeinde Hatten weist noch einmal auf die richtigen Buszeiten für die ...

HATTEN

Ausflug
Senioren-Beirat startet Jahresfahrt

HATTEN  - Der Beirat für Senioren und Behinderte der Gemeinde Hatten startet am Sonnabend, 3. September, zu seiner Jahresfahrt. ...

HATTEN

Beirat
Jugendgruppen sorgen für Unterhaltung bei Jahresfahrt

HATTEN  - Die Jahresfahrt des Senioren- und Behindertenbeirates der Gemeinde Hatten führt am 3. September zum Gasthof Kempermann ...

BRETTORF

Schützenfest I
Jens Thöle neues Oberhaupt in Brettorf

Jens Thöle neues Oberhaupt in Brettorf

BRETTORF  - Das neue Königshaus wurde mit großem Überschwang gefeiert. Außerdem wurden einige langjährige Mitglieder des Schützenvereins für ihre Treue geehrt.

KIRCHHATTEN

Wahl
Priesmeyer wechselt von Gemeinderat in Beirat

Priesmeyer wechselt von Gemeinderat in Beirat

KIRCHHATTEN  - Heinz Priesmeyer leitet künftig die Geschicke des Senioren- und Behindertenbeirates der Gemeinde Hatten. Der elfte ...

BüPPEL

Büppel hält Kontrahenten auf Distanz

BüPPEL  - „Mit vier Punkten können wir absolut zufrieden sein“, sagte Uwe Katzky, Trainer der Oberliga-Fußballerinnen ...

KIRCHHATTEN

Dötlinger Strandpiraten auf der Bühne

KIRCHHATTEN  - Die plattdeutsche Komödie „Strandpiraten“ führt die Theatergruppe des Bürger- und Heimatvereins Dötlingen auf Einladung ...