NWZonline.de

osterhus,sina-anna

Person
OSTERHUS, SINA-ANNA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Lastrup/Löningen

Frauenfußball
Zweitliga-Reserve will Platz eins nicht mehr rausrücken

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Lastrup/Löningen  - „What a difference a day makes“ ist ein Songklassiker, aber auch ein Spieltag im Fußball kann viele Veränderungen ...

Wildeshausen

Fußball
VfL demonstriert Heimstärke

VfL demonstriert Heimstärke

Wildeshausen  - Die Gäste hatten mit personellen Probleme zu kämpfen. Huntlosen verlor bei Tabellenführer BV Cloppenburg II.

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen

Frauenfußball
BVC II schießt geradewegs an Spitze der schiefen Tabelle

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen  - Wer an der Spitze einer schiefen Tabelle steht, der kann besonders leicht abrutschen. Aber für die Fußballerinnen ...

Großenmeer

Fußball
Großenmeererinnen unterliegen Zweitliga-Reserve

Großenmeer  - Die Fußballerinnen der SG Großenmeer/Bardenfleth bleiben in der Bezirksliga das sieg- und punktlose Tabellen-Schlusslicht. ...

Landkreis

Bezirksliga
Spitzenreiter gewinnt auch Derby

Spitzenreiter gewinnt auch Derby

Landkreis  - Das Derby zwischen den beiden VfL-Teams war umkämpft. Huntlosen geriet innerhalb von sechs Minuten auf die Verliererstraße.

Cloppenburg

Landesliga
Abbehausen bezwingt Zweitliga-Unterbau

Cloppenburg  - Die Spielerinnen aus der Wesermarsch mussten zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Sie drehten die Partie aber noch vor der Pause.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC packt nach packendem Finale Pokal ein

BVC packt nach packendem Finale Pokal ein

Cloppenburg  - Die BVC-Reserve hatte im Bezirkspokalendspiel schon 4:1 geführt. Im Elfmeterschießen wurde Torhüterin Jessica Meyer zur Pokal-Heldin.

Cloppenburg

Frauenfußball
Kira-Lysan Meyer macht aus BVC-Reserve Finalisten

Cloppenburg  - Die Fußballerinnen des zweiten Damen-Teams haben es beim BV Cloppenburg oft nicht gerade leicht. Häufig müssen ...

Cloppenburg

Bildung
91 Bewerber erwerben am ULF Hochschulreife

91 Bewerber erwerben  am ULF Hochschulreife

Cloppenburg  - 91 junge Frauen und Männer haben jetzt am Cloppenburger Gymnasium Liebfrauenschule das Abitur bestanden. Die mündlichen ...

Cloppenburg

Frauenfußball-Oberliga
BV Cloppenburg II entledigt sich Pflichtaufgabe

Cloppenburg  - In einem Nachholspiel in der Frauenfußball-Oberliga West konnte der BV Cloppenburg II seine kleine Erfolgsserie ...

Cloppenburg/Aurich

Nfv-Pokal
BV Cloppenburg II scheidet in Runde zwei aus

Cloppenburg/Aurich  - Vorzeitiges Aus im Pokal des niedersächsischen Landesverbandes für die Frauen des BV Cloppenburg II: Mit einer ...

Cloppenburg/Kettenkamp

Fußball-Oberliga
BVC-Reserve übernimmt Führung

BVC-Reserve übernimmt Führung

Cloppenburg/Kettenkamp  - Nach 40 Minuten führte der Gast schon 5:0. Der BV Cloppenburg II dominierte in Kettenkamp in allen Belangen.

CLOPPENBURG

FUßBALL B-J
Nicole Sigiel glänzt in Rheine mit tollen Paraden

CLOPPENBURG  - Erfolgreiches Wochenende für die B-Junioren-Fußballerinnen des BV Cloppenburg: Das Team von Trainer Christoph Lüske ...

AHLHORN

FUßBALL
Wolken-Elf muss Platz an der Sonne räumen

Wolken-Elf muss Platz an der Sonne räumen

AHLHORN  - DAS TEAM VON TRAINER RUDOLF WOLKEN HATTE DIE TURNIER-SERIE IM SEPTEMBER AUF PLATZ EINS BEENDET. DIESMAL WAREN OSNABRÜCK UND WILHELMSHAVEN STÄRKER.

HOLDORF/CLOPPENBURG

FUßBALL
Cloppenburg spurtet zum Wanderpokal

Cloppenburg spurtet zum Wanderpokal

HOLDORF/CLOPPENBURG  - DIE MANNSCHAFT VON TRAINER RUDOLF WOLKEN HOLTE BEIM LETZTEN TURNIER IN HOLDORF SECHS PUNKTE. DAS REICHTE, UM OSNABRÜCK AUF RANG ZWEI ZU VERWEISEN.

HEIDMüHLE

FUßBALL
Traumhafte Trefferquote freut Wolken

Traumhafte Trefferquote freut Wolken

HEIDMüHLE  - DAS TEAM VON TRAINER RUDOLF WOLKEN SCHOSS 16 TORE IN FÜNF SPIELEN. IN DER DEFENSIVE GIBT ES DAGEGEN GROßEN VERBESSERUNGSBEDARF.

CLOPPENBURG/WILHELMSHAVEN

HALLENFUßBALL
Auswahl netzt nach heißem Kampf eiskalt ein

Auswahl netzt nach heißem Kampf eiskalt ein

CLOPPENBURG/WILHELMSHAVEN  - DAS SPANNENDE DUELL UM EINEN PLATZ IM HALBFINALE HATTEN DIE CLOPPENBURGERINNEN DER JAHRGÄNGE 1995/96 KNAPP VERLOREN. SIE ZEIGTEN SICH ABER STARK FORMVERBESSERT.

CLOPPENBURG/HANDRUP

FUßBALL
Wolken-Elf steht im Regen

Wolken-Elf steht im Regen

CLOPPENBURG/HANDRUP  - DIE CLOPPENBURGERINNEN BEWIESEN ZWAR MORAL, HATTEN ABER MIT ABSTIMMUNGSPROBLEMEN ZU KÄMPFEN. TRAINER RUDOLF WOLKEN IST DENNOCH OPTIMISTISCH.

GEHLENBERG

FUßBALL
Neue Besetzung besteht Bewährungsprobe

Neue Besetzung besteht Bewährungsprobe

GEHLENBERG  - DIE VERANSTALTUNG IN GEHLENBERG BESTAND AUS ZWEI TURNIEREN. AM VORMITTAG GEWANN DIE AUSWAHL VECHTAS, AM NACHMITTAG SETZTE SICH OSNABRÜCK-LAND DURCH.