+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 14 Minuten.

Termin für Pokal-Halbfinale steht
VfB Oldenburg fordert SV Meppen am 25. Mai

NWZonline.de

ostendorf,lars

Person
OSTENDORF, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Fußball
Berner Reserve geht gegen Großenmeer unter

Wesermarsch  - Die in der 2. Kreisklasse (Staffel 3) spielenden Fußballer der SG Großenmeer/Bardenfleth haben am Sonntag das Wesermarsch-Duell ...

Brake

Fußball
Braker bejubeln Bezirkspokal-Sieg

Braker bejubeln Bezirkspokal-Sieg

Brake  - Die Braker Jugendlichen spielten groß auf. Kapitän Jan-Niklas Wiese betonte, dass alle Spieler des Kaders zum Erfolg beigetragen hätten.

Golzwarden

Pokale für Renk und Ostendorf

Golzwarden  - Zufrieden mit der Resonanz auf den Aufruf und den Ergebnissen des Dorfgemeinschafts-Pokalschießens sind die Organisatoren ...

Kameraden zielen besser als Schützen und Jäger

Kameraden  zielen besser  als Schützen  und Jäger

Beim Dorfgemeinschafts-Pokalschießen in Golzwarden haben in diesem Jahr alle neun Vereine aus Golzwarden teilgenommen. ...

Brake

Bilanz
Feuerwehr rückt 20 Mal aus

Feuerwehr rückt 20 Mal aus

Brake  - Der Altersdurchschnitt bei der aktiven Wehr liegt bei 39,2 Jahren. 17 Mitglieder umfasst die Jugendwehr.

Brake

Soziales
Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrleute

Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrleute

Brake  - „Diese Ehrung braucht einen besonderen Tag, an dem Achtung und Wertschätzung den Feuerwehrleuten entgegen gebracht ...

Ehrungen und Spende

Ehrungen und Spende

Die Schüler der Oberschule Varel hatten jetzt eine Abwechslung vom Unterrichtsalltag. Alle hatten sich in der Aula ...

Brake

Dorfpokalschießen
Golzwarder Feuerwehr stellt die beste Mannschaft

Golzwarder Feuerwehr stellt die beste Mannschaft

Brake  - Sieben Vereine und Gruppen haben am diesjährigen Dorfpokalschießen in Golzwarden teilgenommen. Jetzt fand im Schützenhaus ...

Brake

Fußball
SV Brake bleibt zu Hause erneut sieglos

SV Brake bleibt  zu Hause erneut sieglos

Brake  - SVB-Trainer Dennis Ley war ganz und gar nicht einverstanden mit der Leistung seiner Schützlinge. Das Beste am Spiel sei noch das Ergebnis gewesen.

Sandkrug

Geländelauf
20 Kilometer durch den Dreck

20 Kilometer durch den Dreck

Sandkrug  - Das Team startet am 7. September beim Geländelauf auf dem Standortübungsplatz der Bundeswehr in Oldenburg. Es wird schon fleißig trainiert.

Verwaltung und Küche

Verwaltung und Küche

Bundesweit stellt die Krankenkasse „Barmer GEK“ jedes Jahr 150 Auszubildende ein. Bei der „Barmer GEK“ in Oldenburg ...

GOLZWARDEN

Schützen
Schon 50 Jahre im Verein aktiv

Schon 50 Jahre im Verein aktiv

GOLZWARDEN  - Die Ehrung fand auf der Jahreshauptversammlung des Golzwarder Schützenvereins statt. Auch ein neuer Kassenprüfer wurde gewählt.

RASTEDE

Fußball
Showband holt den „Pott“ nach Rastede

Showband holt den „Pott“ nach Rastede

RASTEDE  - Sechs Mannschaften hatten am Wochenende an dem Turnier teilgenommen. Kleine Ruppigkeiten in den Zweikämpfen wurden von den Schiedsrichtern umgehend geahndet.

ELSFLETH

Turnier
Showband holt den Pott

ELSFLETH  - Der dickste „Pott“ geht in diesem Jahr nach Rastede: am Sonnabend gewann die „Showband Rastede“ das Hallenfußballturnier, ...

ELSFLETH

Musikzug
Fünftes Fußball-Turnier der „Seeräuber“ steht an

ELSFLETH  - Zum bereits 5. Mal veranstaltet der Musikzug „Seeräuber von Elsfleth“ sein Hallenfußballturnier für Freizeitmannschaften. ...

WESERMARSCH

1. Fußball-kreisklasse
Vereinsinternes Duell klare Sache für den Spitzenreiter

WESERMARSCH  - Der TSV Abbehausen II bestätigt seine gute Form. Im Vereinsduell gewinnt der Tabellenführer etwas zu hoch.

WESERMARSCH

Zwei Spiele müssen abgesagt werden

WESERMARSCH  - ZWEI SPIELE FIELEN DEN PLATZVERHÄLTNISSEN ZUM OPFER. DER SPITZENREITER AUS NORDENHAM HATTE LANGE ZEIT MÜHE MIT DEM SC OVELGÖNNE II.

WESERMARSCH

Die Spitzenmannschaften geben sich keine Blöße

WESERMARSCH  - Männer, Fußball, 1. Kreisklasse: SC Ovelgönne – TSV Abbehausen II 5:0 (3:0). Der SC Ovelgönne entledigte sich ...

SEEFELD

KOMÖDIE
Hoch die Tassen für Körper, Geist und Seele

Hoch die Tassen für Körper, Geist und Seele

SEEFELD  - DIE PREMIERE AM 24. JANUAR IST BEREITS AUSVERKAUFT. FÜR FÜNF WEITERE AUFFÜHRUNGEN SIND NOCH KARTEN ERHÄLTLICH.