NWZonline.de

onken,daniela

Person
ONKEN, DANIELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

Schmale Straße, viel Verkehr
Anwohner der Nordstraße in Bockhorn schlagen Alarm

Anwohner der Nordstraße in Bockhorn schlagen Alarm

Bockhorn  - Auf der Nordstraße im Bereich des Geflügelhofs Onken darf man theoretisch 100 km/h fahren. Die Bockhorner CDU will jetzt dafür sorgen, dass das Ortsschild versetzt wird.

Ganderkesee/Hannover

Schmalriede Zink
Runder Geburtstag beim Messe-Jubiläum

Runder  Geburtstag beim Messe-Jubiläum

Ganderkesee/Hannover  - Seit 25 Jahren präsentiert sich die Schmalriede-Zink GmbH & Co. KG auf der Hannover-Messe – dieses Jubiläum ...

FRIEDRICHSF.

Arbeitssieg für SG-Team im Heimspiel

FRIEDRICHSF.  - Ein weiteres Heimspiel absolvierten die SG-Handballfrauen in der Weser-Ems-Liga.SG Friedrichsfehn/Petersfehn – ...

FRIEDRICHSF.

Spitzenspiel im Handball in Petersfehn

FRIEDRICHSF.  - In der Sporthalle Petersfehn steht ein Spitzenspiel der Handball-Verbandsliga der Männer an. Die Frauen der SG ...

PETERSFEHN

Teams der SG absolvieren Heimspiele

PETERSFEHN  - Die Handball-Männer der SG erwarten am Sonnabend die TS Hoykenkamp. Das Frauenteam der SG Friedrichsfehn/Petersfehn spielt vorher gegen den Wilhelmshavener HV

RASTEDE

Landpartie
Immer wieder Neues zu entdecken

Immer wieder Neues zu entdecken

RASTEDE  - Das Wetter hat hervorragend mitgespielt. Die Aussteller waren am Ende zufrieden, sagte Organisator Gregor Schober.

FRIEDRF.

Frauen der SG im Heimspiel erfolgreich

FRIEDRF.  - Zum Abschluss der Saison landeten die Handballerinnen noch einen Sieg. Es war das letzte Spiel für Torsten Conrad als Trainer der SG.

ZETEL

Markt-Mittwoch
Räucheraal bleibt ohne Leine

Räucheraal bleibt ohne Leine

ZETEL  - Marktschreier locken Publikum mit Witz und deftigen Sprüchen an. Viehhändler präsentieren zahlreiche Tiere.

BOCKHORN

Gewinner
Wirtshausrallye geht in nächste Runde

Wirtshausrallye geht in nächste Runde

BOCKHORN  - 853 Stempelkarten wurden verteilt. Der Termin im nächsten Jahr steht bereits fest.

GANDERKESEE

ENERGIE
Mit Gas wird es häufig preiswerter

GANDERKESEE  - Zu den Ganderkeseer Firmen, die am Dienstag Ziel der Delegation der Technischen Universität der polnischen Stadt ...

GANDERKESEE

SCHMALRIEDE
„Kein Mitarbeiter klagt über diese Beschwerden“

GANDERKESEE  - Ein positives Fazit haben Mitarbeiter der Firma Schmalriede-Zink GmbH nach einem Besuch durch den Ganderkeseer ...