NWZonline.de

oltmann,niels

Person
OLTMANN, NIELS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESLAND

Fußball-Bezirksliga
Obenstroher drehen 0:2 trotz Unterzahl in Sieg um

Obenstroher drehen 0:2 trotz Unterzahl in Sieg um

FRIESLAND  - Amtlich ist seit diesem Wochenende, dass die drei Teams aus Friesland auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bezirksliga ...

FRIESLAND

Bezirksliga
Bockhorn verpasst Überraschung

Bockhorn verpasst Überraschung

FRIESLAND  - Heidmühle musste sich wie Obenstrohe in Eversten mit einem Punkt begnügen. Gegen Stenum spielte der HFC nur 0:0.

HEIDMüHLE

Bezirksliga
Stenum verzweifelt an Niels Oltmann

Stenum verzweifelt an Niels Oltmann

HEIDMüHLE  - Nach der Partie wusste Stenums Trainer Jürgen Hahn nicht so recht, ob er sich nun freuen oder ärgern sollte. Zwar ...

BOCKHORN

Fußball-Bezirksliga
Kontrahenten schieben sich gegenseitig Favoritenrolle zu

BOCKHORN  - Auch in der Fußball-Bezirksliga stehen aufgrund der Witterungsbedingungen zahlreiche Spiele auf der Kippe. Die ...

HEIDMüHLE

Fußball
Heidmühler streben Aufstieg an

HEIDMüHLE  - Der Kader konnte noch weiter verstärkt werden. Die Friesländer rechnen sich einiges aus.

FRIESLAND

Fußball
Heidmühler siegen und erreichen Saisonziel

Heidmühler siegen und erreichen Saisonziel

FRIESLAND  - In der Fußball-Bezirksliga endete am Wochenende die Saison 2009/2010. Der Heidmühler FC und der TuS Obenstrohe ...

HEIDMüHLE

BEZIRKSLIGA
In der Defensive klaffen Lücken

HEIDMüHLE  - Die Bezirksliga-Fußballer des Heidmühler FC starten mit einem Heimspiel in die Saison 2009/2010. Am Sonnabend, ...

LANDKREIS

GESAMTSCHULE
„Das Wunder von Wardenburg“

LANDKREIS  - ALLE FRAKTIONEN SEHEN DEN ELTERNWILLEN ALS VERBINDLICH AN. DIE SCHULBEHÖRDE SAGT „ORDNUNGSGEMÄßE PRÜFUNG“ ZU.

HEIDMüHLE/WILDESHAUSEN

BEZIRKSLIGA
Ahlhorn beseitigt die letzten Zweifel

HEIDMüHLE/WILDESHAUSEN  - Die Bezirksliga-Fußballer des Ahlhorner SV sind in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Am Sonntag gewannen sie beim ...

FRIESLAND

BEZIRKSLIGA
Nattke hofft auf „Pflichtsieg“

FRIESLAND  - DER HEIDMÜHLER FC WILL JETZT AUSWÄRTS PUNKTEN. DOCH BEIM FC MEDYA DELMENHORST HÄNGEN DIE TRAUBEN HOCH.

CäCILIENGRODEN

FUßBALL
HFC gewinnt Pokalderby gegen Sande

HFC gewinnt Pokalderby gegen Sande

CäCILIENGRODEN  - ZAHLREICHE ZUSCHAUER VERFOLGTEN AUF DER SPORTANLAGE IN CÄCILIENGRODEN DAS DERBY. BESONDERS LAUTSTARK WURDEN NATÜRLICH DIE GASTGEBER ANGEFEUERT.

HEIDMüHLE/ESENSHAMM

FUßBALL-BEZIRKSLIGA TV
Fehler im Spielaufbau und Zweikampfverhalten

Fehler im Spielaufbau und Zweikampfverhalten

HEIDMüHLE/ESENSHAMM  - Die Bezirksliga-Fußballer des TV Esenshamm leisteten sich zum Saisonauftakt beim Heidmühler FC zu viele Fehler ...

WESERMARSCH

FUßBALL
TV Esenshamm will ganz oben mitmischen

WESERMARSCH  - OFFENER ALS IN DEN JAHREN ZUVOR DÜRFTE DER TITELKAMPF IN DER FUßBALL-BEZIRKSLIGA WERDEN. EDDELOH, ESENSHAMM STENUM SIND FAVORITEN.

OLDENBURG

FUßBALL
Titelkampf in Bezirksliga verspricht Spannung

OLDENBURG  - WEGEN ZAHLREICHER VERSTÄRKUNGEN GILT DER SSV JEDDELOH ALS ERSTER TITELKANDIDAT. UNKLAR IST DIE ZAHL DER ABSTEIGER.

LANDKREIS

BEZIRKSLIGA
Stenum wird im Titelrennen einiges zugetraut

LANDKREIS  - OFFENER ALS IN DEN JAHREN ZUVOR DÜRFTE DER TITELKAMPF IN DER FUßBALL-BEZIRKSLIGA WERDEN. NEBEN JEDDELOH KÖNNTEN AUCH ESENSHAMM UND STENUM EIN WÖRTCHEN MITREDEN.

HEIDMüHLE

FUßBALL-BEZIRKSLIGA HFC
Heidmühler FC bringt sich endgültig in Sicherheit

HEIDMüHLE  - DIE GÄSTE FANDEN ZUNÄCHST NICHT ZU IHREM SPIEL. ERST IN DER ZWEITEN HALBZEIT „WACHTE“ DER HFC AUF.

FRIESLAND

BEZIRKSLIGA
Der Heidmühler FC bleibt weiter in der Erfolgsspur

FRIESLAND  - In der Fußball-Bezirksliga setzte sich der Heidmühler FC gegen den TuS Eversten mit 3:1 durch. Der BV Bockhorn ...

HEIDMüHLE/NORDENHAM

FUßBALL-BEZIRKSLIGA
Der FCN holt gleich zweimal einen Rückstand auf

HEIDMüHLE/NORDENHAM  - Gleich zweimal gerieten die Bezirksliga-Fußballer des 1. FC Nordenham beim Heidmühler FC in Rückstand. „Unsere ...

BOCKHORN

Heidmühler FC beim BVB nervenstark

BOCKHORN  - Im Elfmeterschießen setzten sich die Gäste in Bockhorn durch. HFC-Keeper Oltmann blieb drei Mal Sieger.