+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 3 Minuten.

Er spielte James Bond
Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

NWZonline.de

oltmann,martin

Person
OLTMANN, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Bürgerschützenverein Bösel
Kaiser und König legen Kranz am Ehrenmahl nieder

Kaiser und König legen Kranz am Ehrenmahl nieder

Bösel  - Das Schützenfest hatten die Böseler bereits im April abgesagt. Doch auf die übliche Kranzniederlegung wollten sie nicht verzichten.

Auch im hohen Alter noch sicher am Gewehr

Auch im hohen Alter noch sicher am Gewehr

Zu einem „gemütlichen Nachmittag“ lud der Bürgerschützenverein Bösel seine Senioren jetzt in die Schützenhalle ...

„Die Profisorischen“ in der Christuskirche

„Die Profisorischen“ in der Christuskirche

Regelmäßig ist die A-Cappella-Gruppe „Die Profisorischen“ in den letzten Jahren in der Kulturkirche in Dünsen aufgetreten. ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Diese Kompanie ist unschlagbar

Diese Kompanie ist unschlagbar

Bösel  - Damen, Herren, Kleinkaliber, Luftgewehr – die sechste Kompanie räumte alles ab. Die III. Kompanie hingegen trat erst gar nicht an.

Königin der Könige in Bösel geehrt

Königin der Könige in Bösel geehrt

„Es wurden erfolgreiche Ergebnisse erzielt“, sagte der Vorsitzende des Bürgerschützenvereins Bösel, Martin Oltmann, ...

Bösel

Bürgerschützenverein Bösel
2020 wird neuer Kaiser ermittelt

2020 wird neuer Kaiser ermittelt

Bösel  - Die Böseler stellten eine der größten Abordnungen beim Bundeskönigsball. Der Seniorennachmittag im März ist die nächste Veranstaltung.

Bösel

Auszeichnungen
Zwei Vize-Weltmeister unter den Geehrten

Zwei Vize-Weltmeister unter den Geehrten

Bösel  - Auf nationaler und internationaler Ebene haben die Böseler mit besonderen Leistungen geglänzt. Sie hätten die Gemeinde würdig vertreten, betonte Bürgermeister Block.

Scheibenkönige ermittelt

Scheibenkönige ermittelt

Der Bürgerschützenverein Bösel hat seine Scheibenkönige ermittelt. Der stellvertretende Schießsportleiter Erik ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Bösel  - Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Wildeshausen

Adventskonzert
Mischung aus weihnachtlich und poppig

Mischung aus weihnachtlich und poppig

Wildeshausen  - Wie immer bei einem Auftritt des Wildeshauser Gesangs-Ensembles „Die Profisorischen“ gab es in der St.-Peter-Kirche ...

Böseler Bürgerschützen küren ihre Vereinsmeister

Der Bürgerschützenverein Bösel hat kürzlich seine Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Spannende Wettkämpfen mit ...

Ludger Jöring ist Schütze des Jahres

Ludger Jöring ist Schütze des Jahres

Der Bürgerschützenverein Bösel hat Ludger Jöring (VI. Kompanie) zum Schützen des Jahres 2019 geehrt. In seiner ...

Schützen geehrt

Schützen geehrt

In den vergangenen Monaten haben die Kompanien des Bürgerschützenvereins Bösel fleißig ihre Rundenwettkämpfe ausgetragen, ...

Bösel

Schützenverein Bösel
Sonne für den strahlenden König

Sonne für den strahlenden König

Bösel  - Bei bestem Wetter wurde dem neuen König Johannes Wegmann die Königskette überreicht. Zuvor hatte der Vereinsvorsitzende mit dem Bürgermeister die Kompanien besucht.

Bösel

Schützenfest
Regenten strahlen mit der Sonne

Regenten strahlen mit der Sonne

Bösel  - Der neuen Nachwuchsmajestät steht Kinderkönigin Teresa Müller zur Seite. Orden wurden am Wochenende überreicht.

„König der Könige“

„König der Könige“

Der amtierende Kaiser des Bürgerschützenvereins Bösel, Werner Lamarre, ist auch der „König der Könige“. Der Verein ...

Cloppenburg

Verein
Erfolgreiche Schützen ausgezeichnet

Erfolgreiche Schützen ausgezeichnet

Cloppenburg  - Der Schützenverein Bösel steht als erfolgreichster Verein fest. Die Sieger in den verschiedenen Wertungsklassen wurden ausgezeichnet.

Bösel

Hilfsdienst
DRK leistet 5766 Stunden

DRK leistet 5766 Stunden

Bösel  - Werner Lamarre wurde auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet. Ein „Rotkreuzler des Jahres“ wurde gewählt.

Basar und offene Tür

Basar und offene Tür

Großer Andrang herrschte am Sonntag in der Schützenhalle in Bösel. Der Bürgerschützenverein hatte zu einem Tag ...