NWZonline.de

oellrich,dieter

Person
OELLRICH, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kleinensiel

Sitzbänke
Neue Attraktion am alten Fähranleger

Neue Attraktion am alten Fähranleger

Kleinensiel  - Nun gibt es noch einen Grund mehr für einen Ausflug zum ehemaligen Fähranleger in Kleinensiel: Der Bürgerverein ...

Esenshamm

Ehrung
Alte Kameraden ausgezeichnet

Alte Kameraden ausgezeichnet

Esenshamm  - Die Sport- und Hobbykegler des Kegelclubs „Alte Kameraden von 1984“ der Kyffhäuser Kameradschaft Esenshamm wurden ...

Anke Büsing holt Pokal

Anke Büsing holt Pokal

Sportliche Entscheidungen standen beim Schützenverein Rönnelmoor mit dem Vereinspokalschießen und den Vereinsmeisterschaften ...

Stadland

Seniorenpass
Auch für 10 Euro bleibt er gefragt

Auch für 10 Euro bleibt er gefragt

Stadland  - Trotz einer Preiserhöhung bleibt der Seniorenpass gefragt: Rund 300 Gutscheine sind zu Beginn des Jahres verkauft ...

Nordenham

Kegeln
Fritz Wieting schafft Leistungsabzeichen zum 100. Mal

Fritz Wieting  schafft Leistungsabzeichen zum 100. Mal

Nordenham  - Auch im Jahr 2015 waren die Nordenhamer Sport- und Hobbykegler wieder sehr erfolgreich. Etliche von ihnen haben ...

Rodenkirchen

Blasorchester
Musikanten weiter auf Wachstumskurs

Musikanten weiter auf Wachstumskurs

Rodenkirchen  - Das Blasorchester der Turn- und Musikvereinigung (TMV) Rodenkirchen wächst: Die Zahl der aktiven Spieler ist auf ...

Stadland

Anmelden für Fahrt nach Wangerooge

Stadland  - Während die Fahrten nach Barßel und ins Saterland noch nicht abgeschlossen sind, nimmt die Gemeindeverwaltung schon ...

Rodenkirchen

Orchester
Von Mozart bis Elvis Presley

Von Mozart bis Elvis Presley

Rodenkirchen  - Die TMV hatte einige neue Stücke einstudiert. Kai Bölle führte durch das Programm und gab Hintergrundinformationen zu jedem Lied.

Stadland

Seniorenpass
Herzlicher Dank an ehrenamtliche Helfer

Herzlicher Dank an ehrenamtliche Helfer

Stadland  - Obwohl der Rat noch gar nicht offiziell über den Seniorenpass 2015 beschlossen hat, ist er schon gut angelaufen. ...

Kleinensiel

Vereine
Kreisstraße zügiger als geplant sanieren

Kreisstraße zügiger als geplant sanieren

Kleinensiel  - Geehrt wurden Ehrenvorsitzender Dieter Oellrich und Ehefrau Edith. Sie gehört dem Bürgerverein seit 50 Jahren ab.

Rodenkirchen

Soziales
Seniorenpass: Ausflüge immer beliebter

Seniorenpass: Ausflüge immer beliebter

Rodenkirchen  - Ohne den unentgeltlichen Einsatz wäre das Angebot nicht möglich. Das neue Programm für 2013 findet Anklang.

KLEINENSIEL

Bürgerverein
Mit dem Kaffeebecher Flagge zeigen

Mit dem Kaffeebecher Flagge zeigen

KLEINENSIEL  - Mittlerweile 20 der im vergangenen Jahr gepflanzten Bäume sind eingegangen. Günter Busch besorgte kostenlosen Ersatz.

WESERMARSCH

FREIZEIT
Wesermarsch-Kegler spitze im Land

Wesermarsch-Kegler spitze im Land

WESERMARSCH  - Rolf Wessels vom Kegelclub Alle Neun Nordenham erfüllte zum 25. mal die Bedingungen. Immer mehr Kegler machen mit.

„Miteinander können wir viel erreichen“

„Miteinander können wir viel erreichen“

Er kann es noch gar nicht richtig fassen: Erst seit 1994 in Kleinensiel beheimatet und auch erst seit nicht einmal ...

KLEINENSIEL

HAUPTVERSAMMLUNG
In Kleinensiel endet die Ära Oellrich

In Kleinensiel endet die Ära Oellrich

KLEINENSIEL  - 16 Jahre stand Dieter Oellrich an der Spitze des Vereins. Er wurde von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

KLEINENSIEL

Weihnachtsfeiern im Bürgerverein

KLEINENSIEL  - KLEINENSIEL/BN - Seine Weihnachtsfeiern veranstaltet der Bürgerverein Kleinensiel für die Senioren am Sonnabend, ...

STADLAND

OSTERFEUER
Jugendliche legen Feuer in der Nacht vor dem Brenntermin

Jugendliche legen Feuer in der Nacht vor dem Brenntermin

STADLAND  - Mehr als 250 Besucher waren nach Kleinensiel gekommen. Sie sorgten für gute Stimmung.

KLEINENSIEL

HAUPTVERSAMMLUNG
Verkaufsstand für Osterfeuer

KLEINENSIEL  - Am 12. Februar findet der Kinderkarneval statt. Ein plattdeutscher Nachmittag mit Gästen ist für den 19. Februar ...