+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 14 Minuten.

Neue Bundesregierung
SPD, Grüne und FDP haben Koalitionsvertrag unterzeichnet – die wichtigsten Vorhaben

NWZonline.de

oberegger,dieter

Person
OBEREGGER, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

WESERMARSCH

Kreismeisterschaft
Sabine Rudolph dreht im Finale auf

Sabine Rudolph dreht im Finale auf

WESERMARSCH  - Vier Siege gelangen den Nordenhamer Keglern in Oldenburg. An gleicher Stätte werden die Bezirksmeisterschaften am 19. und 20. März ausgetragen.

NORDENHAM

Bezirksoberliga
Flügelrad Brake nach Doppelerfolg nun auf Platz drei

NORDENHAM  - Die Braker Kegler überholten das Team von Eintracht Blexersande. Am 9. Januar 2011 wird die Saison fortgesetzt.

WESERMARSCH

Kegeln-Bezirksoberliga
Heimische Teams festigen Platzierungen

WESERMARSCH  - Bei ihren Saisonspielen drei und vier in der Bezirksoberliga kamen die Kegler von Eintracht Blexersande und Flügelrad ...

NORDENHAM

Kegeln
Im Tandem fallen bald die Entscheidungen

NORDENHAM  - Nach dem zweiten von drei Durchgängen hat sich an der Spitze nichts verändert. Der Kampf um Platz zwei im Mixed ist noch spannend.

Kegler und Kunstfreunde

Kegler und Kunstfreunde

Zu einem Vergleichskampf im Kegeln trafen sich jetzt die ehemalige Bundesliga-Mannschaft des ESV Flügelrad Nordenham ...

NORDENHAM

Kegeln
Sabine Rudolph zum Auftakt mit doppelter Führung

NORDENHAM  - Mit zwölf statt zuletzt 15 Paaren starteten die Keglerinnen und Kegler des Verein Nordenhamer Sportkegler im Tandem ...

BURHAVE

vereine
Das Jubiläum mit vielen Freunden gefeiert

Das Jubiläum mit vielen Freunden gefeiert

BURHAVE  - 35 Kegler gingen beim Jubiläumswettkampf an den Start. Viel Lob gab es für die Organisatoren.

WESERMARSCH

kegeln
Rita Richter wird Vize-Kreismeisterin

WESERMARSCH  - Einige Nordenhamer Sportkegler nehmen nun an den Bezirksmeisterschaften in Wilhelmshaven teil. Lediglich ein Holz Differenz entschied im Kampf um den Titel im Herren-Tandem.

WESERMARSCH

SPORTKEGELN
Brake mischt weiter an der Spitze mit

WESERMARSCH  - DIE MANNSCHAFT VON FLÜGELRAD BRAKE BEHAUPTETE DEN ZWEITEN PLATZ. DIE BLEXERSANDER KEGLER HATTEN MIT PERSONALENGPÄSSEN ZU KÄMPFEN.

NORDENHAM

KEGELN
Die Favoriten setzen sich durch

Die Favoriten setzen sich durch

NORDENHAM  - BEI DEN DAMEN FIELEN EINIGE TEILNEHMERINNEN FÜR DIE ENTSCHEIDUNGSKÄMPFE AUS. IM FINALE BEI DEN HERREN SETZTE SICH JÖRN CORDES STETIG VON DER KONKURRENZ AB.

BRAKE/NORDENHAM

KEGELN-BEZIRKSOBERLIGA
Brake feiert einen Doppelsieg

BRAKE/NORDENHAM  - FLÜGELRAD BRAKE BESIEGT DER SPITZENREITER UND SCHIEBT SICH AUF PLATZ ZWEI VOR. EINTRACHT BLEXERSANDE VERLOR BEIDE PARTIEN DEUTLICH.

WESERMARSCH

BEZIRKSOBERLIGA
Sieg und Niederlage für heimische Mannschaften

WESERMARSCH  - Mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage starteten die beiden Wesermarsch-Klubs Eintracht Blexersande und „Flügelrad“ ...

NORDENHAM

KEGELN
Spitzenreiter behaupten ihre Führungen

NORDENHAM  - Auch nach dem zweiten Durchgang der Stadtmeisterschaften im Verein Nordenhamer Sportkegler, der auf den Bahnen ...

WESERMARSCH

BEZIRKSOBERLIGA
„Flügelrad“ Brake festigt zweiten Platz

WESERMARSCH  - Auch nach dem mittlerweile vierten Doppelspieltag in der Bezirksoberliga der Sportkegler liegen die Kegler von ...

DELMENHORST/BRAKE/NORDENHAM

BEZIRKSOBERLIGA
„Flügelrad“ Brake bleibt weiter in Lauerstellung

DELMENHORST/BRAKE/NORDENHAM  - Auf den Kegelbahnen des Delmenhorster Kegelzentrums fand für die beiden Teams aus der Wesermarsch „Flügelrad“ Brake ...

NORDENHAM

KEGELN
Zeichen stehen auf Titelverteidigungen

NORDENHAM  - Keine großen Veränderungen gab es beim zweiten Durchgang der Stadtmeisterschaften der Tandem-Kegler und Mixed-Kegler ...

NORDENHAM

BETRIEBSSPORT
Dieter Oberegger übernimmt den Vorsitz im BSV

Dieter Oberegger übernimmt den Vorsitz im BSV

NORDENHAM  - FAST EIN JAHR LANG HATTE DER BETRIEBSSPORTVERBAND NORDENHAM KEINEN 1. VORSITZENDEN. JETZT WURDE EIN NACHFOLGER FÜR HERBERT CZICHON GEFUNDEN.

NORDENHAM

BETRIEBSSPORT
Erneuter Führungswechsel bei den Keglern

NORDENHAM  - IN DER EINZELWERTUNG SETZTE SICH THOMAS RUDOLPH AB. ER HAT JETZT EINEN VORSPRUNG VON 51 HOLZ.

NORDENHAM

FREIZEIT
Von der Kegelbahn an die Spieltische

Von der Kegelbahn an die Spieltische

NORDENHAM  - Zum wiederholten Male hat der Verein Nordenhamer Sportkegler einen Skat- und Knobelabend in den Räumen der „Weserterrassen“ ...