NWZonline.de

norrenbrock,heiner

Person
NORRENBROCK, HEINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altenoythe

Heimatverein Altenoythe
Pandemie bremst Vereinsleben aus

Pandemie bremst Vereinsleben aus

Altenoythe  - Der Heimatverein Altenoythe hat unter der Pandemie zu leiden. Wie es mit Aktivitäten weitergeht, könne noch nicht gesagt werden. Aber ein Projekt hatte sich richtig gelohnt – die Dorfchronik.

Markhausen

St. Johannes Schützen Markhausen
Günter Willenborg legt Amt nieder

Günter Willenborg legt Amt nieder

Markhausen  - Es sei ihm nicht leicht gefallen, sagte Günter Willenborg. Er erinnerte an viele Aktionen und Erfolge.

Markhausen

Vfl Markhausen
Auf diese beiden ist Verlass

Auf diese beiden ist Verlass

Markhausen  - Vereinsvorsitzender Manfred Timme lobte die Mitglieder als motivierend und uneigennützig. Sie wurden auf dem Sportlerball geehrt.

Markhausen

Schützenbruderschaft
Aloys Bäker ist der neue König

Aloys Bäker ist der neue König

Markhausen  - Der neue König wurde inthronisiert. Er hatte sich gegen 30 Mitbewerber durchgesetzt.

Altenoythe

Heimatverein Altenoythe
„Das ereignisreichste Jahr in der Geschichte“

„Das ereignisreichste Jahr in der Geschichte“

Altenoythe  - Der Heimatverein Altenoythe geht mit bewährten Kräften in die nächsten Jahre. Bei der Mitgliederversammlung in ...

Lesen, laufen und schießen

Lesen, laufen und schießen

Großartig vorgelesen haben die Mädchen und Jungen der Grundschule Markhausen beim Plattdeutschen Lesewettbewerb. ...

Fahrt, Sieger und Spende

Fahrt, Sieger und Spende

Viele neue Informationen erhielten die Landfrauen Friesoythe bei ihrem Besuch der EWE in Cloppenburg. Zu Beginn ...

Elbergen

Versammlung
Jungschützen wählen neuen Vorstand

Jungschützen wählen neuen Vorstand

Elbergen  - Die Jungschützen im Bezirksverband Hümmling-Friesoythe-Löningen haben in ihrer Versammlung in Elbergen einige Vorstandsposten ...

Markhausen

Schützenbruderschaft St. Johannes
Immer die Fahne in der Hand

Immer die Fahne in der Hand

Markhausen  - Der Fahnenträger stellte nach 36 Jahren sein Amt zur Verfügung. Sein Nachfolger ist schon gefunden.

Altenoythe

Schießwesen
IV. Schützenzug einfach nicht zu schlagen

IV. Schützenzug einfach nicht zu schlagen

Altenoythe  - Der IV. Zug des Schützenvereins Altenoythe ist einfach nicht zu schlagen. In Serie haben sich die Schützen erneut ...

Altenoythe

Heimatverein Altenoythe
Geburtstagsparty mit Herzbuben

Geburtstagsparty mit  Herzbuben

Altenoythe  - Das Alte bewahren und die Zukunft gestalten – dazu trage der Verein bei, meinte Bürgermeister Sven Stratmann. Richard Hardenberg blickte auf die Schlaglichter aus 30 Jahren.

Spende, Ehre, Treffen

Spende, Ehre, Treffen

Mit dem Leitspruch „Taubenjagd für einen guten Zweck“ hatte der Hegering Markhausen-Gehlenberg in Verbindung mit ...

Markhausen

Schießsport
Markhauser Schützen blicken auf Erfolgsjahr zurück

Markhauser Schützen blicken auf Erfolgsjahr zurück

Markhausen  - Auf zahlreiche schießsportliche Erfolge haben die Mitglieder der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Markhausen auf ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
IV. Zug ist zum vierten Mal in Folge nicht zu schlagen

IV. Zug ist zum vierten Mal in Folge nicht zu schlagen

Altenoythe  - Zum vierten Mal in Folge sicherte sich der IV. Zug des Schützenvereins Altenoythe beim Schützenwanderpokalschießen ...

Jungschützen treffen sich

Jungschützen treffen sich

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Jungschützenabteilungen der sechs Schützenbruderschaften im Bezirk Hümmling-Friesoythe-Löningen ...

Markhausen

St.-Johannes-Schützen
Maike Schmidt lässt 39 Bewerber hinter sich

Maike Schmidt lässt 39 Bewerber hinter sich

Markhausen  - Die Vorbereitungen zum dreitägigen Schützenfest der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Markhausen haben mit dem ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
23 Bewerber ein positives Signal

23 Bewerber ein positives Signal

Altenoythe  - Vorsitzender Hans Schnarhelt war mit dem vergangenen Jahr mehr als zufrieden. Ludger Timmermann ist seit 50 Jahren dabei.

Altenoythe

Versammlung
Engagierte Köpfe im Mittelpunkt

Engagierte Köpfe im Mittelpunkt

Altenoythe  - Sportlich lief es in den letzten Monaten ziemlich gut für die Altenoyther. Die Mitglieder müssen in Zukunft etwas tiefer in die Tasche greifen.

Altenoythe

Heimatverein Altenoythe
Rückblick auf arbeitsreiches Jahr

Rückblick auf arbeitsreiches Jahr

Altenoythe  - Die Bänke im Ort sollen restauriert und das 30-jährige Bestehen gefeiert werden. Richard Hardenberg wurde bestätigt.