NWZonline.de

nolte,nicolas

Person
NOLTE, NICOLAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Landesklasse
Hude klettert auf Platz fünf

Hude klettert auf Platz fünf

Landkreis  - Auch die Bookholzberger konnten gewinnen. Nach zwölf Minuten war die Partie schon entschieden.

Landkreis

Landesklasse
HSG-Zweite siegt im Topspiel

HSG-Zweite siegt im Topspiel

Landkreis  - Die HSG II fügte den Garrelern die zweite Saisonniederlage zu. Das Tants-Team bleibt dank des 30:26 Tabellenzweiter, nur Jever/Schortens II steht besser da.

Petersfehn/Wiefelstede

Handball
Aufsteiger festigt Mittelfeldplatz

Aufsteiger festigt Mittelfeldplatz

Petersfehn/Wiefelstede  - Das Team um Spielertrainer Lars Osterloh kam zu einem 30:23-Erfolg. Für Grüppenbühren/Bookholzberg II ging der Auftakt daneben.

Bookholzberg

Landesklasse
HSG-Männer lassen Favoriten am Ende vorbeiziehen

Bookholzberg  - Lange konnte die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II die Begegnung gegen den Favoriten ausgeglichen gestalten. In ...

Nordenham

Handball
Ehemalige Stedinger kochen Nordenhamer ab

Nordenham  - Die Handballer der HSG Blexer TB/SV Nordenham bleiben das sieglose Tabellen-Schlusslicht der Landesklasse Nord. ...

Lemwerder/Habenhausen

Stedinger sind auswärts chancenlos

Lemwerder/Habenhausen  - Das war gar nichts: Die Landesliga-Handballer der HSG Stedingen haben am Sonnabend beim ATSV Habenhausen III keine ...

Lemwerder

Stedinger kämpfen um Klassenerhalt

Stedinger kämpfen um Klassenerhalt

Lemwerder  - Die in der Landesliga spielenden Handballer der HSG Stedingen haben auch unter ihrem neuen Trainer Paul Philipp ...

Lemwerder

Friese legt Traineramt nieder

Lemwerder  - Die Landesliga-Handballer der HSG Stedingen bestreiten am Sonntag um 15 Uhr ihr letztes Heimspiel in der Sporthalle ...

Lemwerder

Handball
Stedinger stehen Sonntag vor lösbarer Aufgabe

Lemwerder  - Im letzen Spiel des Jahres gastieren die in der Landesliga-Bremen spielenden Handballer der HSG Stedingen beim ...

Lemwerder

Friese warnt vor TSV-Rückraum

Lemwerder  - An diesem Sonnabend, 16.30 Uhr, gastieren die Landesliga-Handballer der HSG Stedingen in der Sporthalle Franzenburg ...

Lemwerder/Bremen

Stedingen gewinnt bei Komet

Lemwerder/Bremen  - Die Landesliga-Handballer der HSG Stedingen haben ihren dritten Sieg in Folge einfahren. Beim TuS Komet Arsten ...

Horneburg/Lemwerder

Handball
Sascha Kranz hält Stedinger Sieg fest

Horneburg/Lemwerder  - Die HSG hatte schon einen klaren Vorsprung. Doch Horneburg kam noch einmal heran.