NWZonline.de

niro,robert de

Person
NIRO, ROBERT DE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neues Projekt
Robert De Niro baut Filmstudio in New York auf

Robert De Niro baut Filmstudio in New York auf

Als Schauspieler hat sich Robert De Niro in letzter Zeit rarer gemacht. Untätig aber ist der Oscar-Preisträger nicht.

Los Angeles

Meryl Streep Wird 70
Hollywood liegt Verwandlungskünstlerin zu Füßen

Hollywood liegt Verwandlungskünstlerin zu Füßen

Los Angeles  - „Sie verwandelt sich einfach“, schwärmte Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon kürzlich über Meryl Streep in der ...

Oscar-Preisträger
De Niro, Freeman und Tommy Lee Jones drehen Action-Komödie

De Niro, Freeman und Tommy Lee Jones drehen Action-Komödie

Die Schauspieler Robert de Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman sind schon in die Jahre gekommen. Die Lust an ihrem Beruf scheinen sie aber noch nicht verloren zu haben. Alle drei kommen in einem neuen Film noch einmal zusammen.

Los Angeles

Film
Über Jahrzehnte auf Leinwand-Bösewichte festgelegt

Über Jahrzehnte auf Leinwand-Bösewichte festgelegt

Los Angeles  - Auch mit fast 80 Jahren bleibt Harvey Keitel seiner Parade-Rolle als Mafioso treu. In dem Mafia-Thriller „The Irishman“ ...

Deutscher Film mit dabei
Tribeca-Filmfestival in New York eröffnet

Tribeca-Filmfestival in New York eröffnet

Alljährlich trifft sich im Süden Manhattans die Filmwelt beim Tribeca-Festival. Ein deutscher Film feiert hier seine Weltpremiere.

Pasta in Pistolenform
Die Mafia als Marke: "Wurstpate" und "Pasta Patrone"

Die Mafia als Marke: "Wurstpate" und "Pasta Patrone"

Die Mafia wird in Deutschland immer noch als etwas Verruchtes, irgendwie als cool angesehen. Warum sonst heißen so viele Restaurants und Produkte nach Italiens berühmtem Exportartikel? Doch nicht alle finden das witzig.

Neues aus Hollywood
Joaquin Phoenix in erstem "Joker"-Trailer als Gruselclown

Joaquin Phoenix in erstem "Joker"-Trailer als Gruselclown

Erst will er als Clown Freude in die Welt bringen, dann wird sein Lächeln diabolisch: Joaquin Phoenix wird zum Joker. Ein erster Trailer lässt das Blut gefrieren.

Sandkrug

Premiere
Waldschüler machen Theater

Waldschüler machen Theater

Sandkrug  - Aus dem Klassenzimmer auf die Bühne: 18 junge Menschen aus Sandkrug erzählen die Geschichte von „Momo“ und den Zeitdieben.

Oscar-Preisträger
Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Ron Howard zählt zu den wenigen Kinderstars, die später auch als Erwachsene in Hollywood Erfolg haben: Zwei Oscar-Trophäen und Dutzende Filmhits sind der Beweis. Mit 65 Jahren packt der Regisseur ein Doku-Projekt an.

Nach Protesten
Oscar-Akademie lenkt ein: Alle Preise werden live verliehen

Der Protest hat gewirkt: Die Oscar-Akademie zieht ihre umstrittenen Pläne für eine Straffung der Gala zurück. Prominente Filmschaffende hatten dagegen Sturm gelaufen, Preise in den Werbepausen zu verteilen.

Dreamland
Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

Veronica Ferres ist bei ihrem nächsten Dreh in bester Gesellschaft. Die deutsche Schauspielerin dreht mit Oscar-Preisträger Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly den Drogen-Thriller "Dreamland".

Antihaltung
Robert De Niro würde niemals Trump spielen

Robert De Niro würde niemals Trump spielen

In seiner langen Karriere ist Robert De Niro schon in viele Rollen geschlüpft. Bei Trump aber stößt er an seine Grenzen.

Vorreiterin
Trauer um "Big"-Regisseurin Penny Marshall

Trauer um "Big"-Regisseurin Penny Marshall

Mit der Komödie "Big" schrieb Regisseurin Penny Marshall in Hollywood Geschichte. Es war der erste Film einer Frau, der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Marshall ist nun mit 75 Jahren gestorben.

Auszeichnung
Jeff Bridges wird bei den Golden Globes geehrt

Jeff Bridges wird bei den Golden Globes geehrt

Für seine Rolle als "Dude" im Film "The Big Lebowski" erlangte er Kultstatus. Nun soll Oscar-Preisträger Jeff Bridges für sein Lebenswerk geehrt werden. Er freut sich schon.

Ehe-Aus
Robert De Niro bestätigt Trennung von seiner Frau

Robert De Niro bestätigt Trennung von seiner Frau

In den letzten Tagen gab es bereits Trennungsgerüchte. Jetzt hat Robert De Niro sein Schweigen gebrochen.

Rom

Nachruf
Der letzte große Maestro des italienischen Kinos

Der letzte große Maestro des italienischen Kinos

Rom  - Nicht nur im katholisch geprägten Italien war Bernardo Bertolucci lange vor allem wegen seines Skandal-Streifens ...

Fragen bleiben offen
Trump-Fanatiker verschickt Briefbomben

Trump-Fanatiker verschickt Briefbomben

Mehrere Tage lang tauchten in den USA immer wieder Briefbomben auf. Allesamt adressiert an Menschen, die Donald Trump kritisch sehen. Nun haben die Behörden einen Verdächtigen gefasst. Wer ist der Mann?

Vor den Kongresswahlen
Trump, die Briefbomben und die zerrissenen USA

Es geht "nur" um Kongresswahlen - doch der Wahlkampf in den USA droht knapp zwei Wochen vor dem Urnengang zu überhitzen. Das Klima zwischen den Parteien ist vergiftet. Ein Nährboden, wie gemacht für Radikale. Die Nachricht von Briefbomben an Trump-Kritiker eskaliert die Lage.

Nach Festnahme in Florida
Verdächtiger in US-Briefbombenserie angeklagt

Verdächtiger in US-Briefbombenserie angeklagt

Mehrere Tage lang tauchten in den USA immer wieder Briefbomben auf. Allesamt adressiert an Menschen, die Donald Trump kritisch gegenüber stehen. Nun haben die Behörden einen Verdächtigen. Trump verurteilt die Taten - zuvor deutete er Zweifel an der Echtheit der Bomben an.