NWZonline.de

nilges,manuel

Person
NILGES, MANUEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESLAND

Weser-Ems-Liga
Jever dreht Rückstand erst spät

FRIESLAND  - In der Weser-Ems-Liga der Handballer konnten alle drei friesländischen Vertreter punkten. Allerdings sprang für ...

Vorräte für die „Tafel“

Vorräte für die „Tafel“

Die Gesellenprüfung vor der Dachdecker-Innung Oldenburg haben 14 von 23 Prüflingen mit Erfolg bestanden. Der Prüfungsvorsitzende ...

CLEVERNS

BRANDSCHUTZ
Frauen-Power beim Löschangriff

Frauen-Power beim Löschangriff

CLEVERNS  - SIEBEN DER 29 BRANDSCHÜTZER SIND WEIBLICH. DIE FRAUEN DRÜCKEN ZUDEM DEN ALTERSDURCHSCHNITT.

SCHORTENS

Schortens kann nicht mithalten

SCHORTENS  - SG SCHORTENS BIETET DESOLATE LEISTUNG. LANDESKLASSEN-HANDBALLER ENTTÄUSCHTEN.

FRIESLAND

HANDBALL A-J
Oberligist kassiert bittere Niederlage

Oberligist kassiert bittere Niederlage

FRIESLAND  - DIE WEIBLICHE JUGEND C MELDETE SICH ZURÜCK. DIE JSG SETZTE SICH GEGEN DEN FC SCHÜTTORF DURCH.

SCHORTENS

Buschmann sichert knappen Sieg

SCHORTENS  - DIE FRIESLÄNDER ÜBERRASCHTEN AUF DER GANZEN LINIE. DER SIEG FIEL ALLERDINGS KNAPP AUS.

FRIESLAND

LANDESKLASSE
Schortens vor Schlüsselspiel

FRIESLAND  - Recht zuversichtlich sind die Landesklassen-Handballer der SG Schortens vor dem wohl wegweisenden „Schlüsselspiel“ ...

FRIESLAND

HANDBALL-LANDESKLASSE
SG landet Befreiungsschlag

FRIESLAND  - In der Handball-Landesklasse der Männer setzte sich die SG Schortens gegen Aufsteiger HSG Varel III mit 28:23-Toren ...

SCHORTENS

LANDESKLASSE
Schortens gelingt Auswärtssieg

SCHORTENS  - DER SIEG FIEL DENKBAR KNAPP AUS. AM ENDE GAB WOHL DIE GRÖßERE KONDITION DEN AUSSCHLAG.

SCHORTENS

HANDBALL SG
Routine setzt sich gegen Jugend durch

SCHORTENS  - Die Landesklassen-Handballer der SG Schortens sind weiterhin vom Verletzungspech verfolgt: Im Spiel bei der SG ...

SCHORTENS

LANDESKLASSE
SG mit schwacher erster Hälfte

SCHORTENS  - Bislang zeigten die Landesklassen-Handballer der SG Schortens in den ersten 30 Minuten eines Punktspiels gute Leistungen. ...

VAREL

REGIONALLIGA A-J
Meister Magdeburg gastiert in Altjührden

VAREL  - SPIELVERLEGUNGEN PRÄGEN DIE SITUATION BEI DER A-JUGEND. DAS BLACHA-TEAM ABSOLVIERTE ERST ZWEI BEGEGNUNGEN.

RASTEDE/SCHORTENS

SG hadert mit eigener Trefferquote

RASTEDE/SCHORTENS  - KRÄFTE REICHTEN BEI DEN SCHORTENSERN NICHT. 18:29-NIEDERLAGE BEIM VFL RASTEDE.

SCHORTENS

LANDESKLASSE
SG Schortens gibt mögliche Punkte noch ab

SCHORTENS  - ES WÄRE MEHR DRIN GEWESEN FÜR DIE SG SCHORTENS. DIE HSG DELMENHORST HATTE IN DER SCHLUSSPHASE DIE GRÖßEREN RESERVEN.

SCHORTENS

LANDESKLASSE SG
Schortens feiert ersten Erfolg

SCHORTENS  - Die Landesklassen-Handballer der SG Schortens sind erleichtert: Ihnen gelang der ersten Saisonsieg. Der VfL Edewecht ...

SCHORTENS

Viele Fehler führen zur Niederlage

SCHORTENS  - DIE FRIESLÄNDER HATTEN NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE. DIE MANNSCHAFT WAR ÜBERFORDERT.

SCHORTENS

HANDBALL-LANDESKLASSE
SG-Leistung reicht nicht aus

SCHORTENS  - Die Landesklassen-Handballer der SG Schortens boten in ihrem zweiten Saisonspiel zwar eine stark verbesserte Leistung, ...

SCHORTENS

HANDBALL
SG Schortens erhält Dämpfer

SCHORTENS  - DIE LEISTUNGEN DER SG-SPIELER LIEßEN ZU WÜNSCHEN ÜBRIG. DAS GALT FÜR DIE ABWEHR UND DEN ANGRIFF.

SCHORTENS

HANDBALL SG
Schortens startet in neue Saison

SCHORTENS  - Umbruch bei den Landesklassen-Handballern der SG Schortens. Mit einem kleineren, aber dafür eingespielten Kader ...