NWZonline.de

niemann,doris

Person
NIEMANN, DORIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Zum „Tag des Kaffees“
Oldenburger zeigen ihre Lieblingskaffeebecher

Oldenburger zeigen ihre Lieblingskaffeebecher

Oldenburg  - Am 1. Oktober ist „Tag des Kaffees“. Viele Menschen genießen das Heißgetränk bevorzugt aus ihrem Lieblingsbecher. Hier verraten Oldenburger, wie die aussehen und welche Geschichten dahinter stecken.

Garrel

Gesangverein
Rücktritt nach 39 Jahren

Rücktritt nach 39 Jahren

Garrel  - Der Gesangverein Cäcilia hat auf 2016 zurückgeschaut. Höhepunkt des Jahres war für die Sänger die Fahrt nach Rom Anfang Oktober.

Rastede

Ausstellung
Schicke Deko für Adventszeit

Schicke Deko für Adventszeit

Rastede  - Vergessen das schmuddelige Novemberwetter draußen: Im Schützenhof an der Mühlenstraße tauchten die Besucher am ...

SCHORTENS

Schlechte Note für „Zukunftstag“

SCHORTENS  - Schlechte Noten gibt es von Frieslands Gleichstellungsbeauftragten für den „Zukunftstag“. Er habe den Praxistest ...

JEVER

Wulff-Rücktritt
Museum fordert Bild zurück

Museum fordert Bild zurück

JEVER  - Wulff hatte das Bild bei einem Besuch in Jever gesehen und gebeten, es während seiner Amtszeit nutzen zu können. Nun soll es wieder im Schlossmuseum gezeigt werden.

JEVER

Kampagne
„Gute Fee“ hilft in Notlagen

„Gute Fee“ hilft in Notlagen

JEVER  - Der Aufkleber wird an alle Geschäfte und öffentlichen Einrichtungen in Friesland verschickt. Die Initiatoren hoffen auf große Resonanz.

OLDENBURG

BBS HAARENTOR
Schönste Inliner-Routen im Netz

Schönste Inliner-Routen im Netz

OLDENBURG  - SKATER FINDEN ACHT INLINER-ROUTEN AUF DER INTERNETSEITE. DIE EINZELNEN STRECKEN KÖNNEN AUSGEDRUCKT WERDEN.

Holzklotz-Wurf: Fahndungserfolg wichtig

Harte Kritik am Plan zum Wallringausbau

„Boulevard auf Heiligengeistwall“ ( vom 27. November 2007), „Mehr Parkplatz an den Wällen“ ( vom 18. Januar) u.a. ...

BöSEL

VERSAMMLUNG
Lübben-Brüder weiter an der Spitze

Lübben-Brüder weiter an der Spitze

BöSEL  - DAS ORCHESTER BLICKT AUF EIN ERFOLGREICHES JAHR ZURÜCK. ZUM NEUEN ZWEITEN GESCHÄFTSFÜHRER WURDE ANDRÉ LOOSCHEN GEWÄHLT.

SCHNEIDERKRUG/BüHREN

ADLERSCHIEßEN
Echte Scharfschützen am Werk

Echte Scharfschützen am Werk

SCHNEIDERKRUG/BüHREN  - Der neue König freut sich aufs Schützenfest. Es wird am nächsten Wochenende gefeiert.

Weiter Streit um Bahn-Lärmschutz

Betrifft: „Bahn verspricht Lärmschutz für Anlieger“ ( vom 23. Juni) Mir scheint, es wird ein weiterer wichtiger ...

BöSEL

MUISK
Präsentkorb für den „Senator“

Präsentkorb für den „Senator“

BöSEL  - Die neue Schriftführerin heißt Carina Lübben. Zu Beisitzern wurden Hanna Nienaber und Tobias Lübben gewählt. Von ...

OHMSTEDE/BORNHORST

NATURERLEBNISROUTE
Arbeiten an Freizeitstrecke

OHMSTEDE/BORNHORST  - Die Vorarbeiten für die Sanierung des Deichweges haben begonnen. Ab Montag ist die Strecke an der Hunte gesperrt. ...