NWZonline.de

neuse,jörg

Person
NEUSE, JÖRG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Der Rest vom Schützenfest

Der Rest vom Schützenfest

Einige Preise und Pokale, die ihm Rahmen des Schützenfestes in Ganderkesee ausgeschossen wurden, hat der Schützenverein ...

Ganderkesee

Schützenfest In Ganderkesee
Hans-Hermann Klaas und Gisela Frerichs besteigen Thron

Hans-Hermann Klaas und Gisela Frerichs besteigen Thron

Ganderkesee  - Mit dem Wetter hatten die Schützen diesmal Glück. Einzig beim Musikprogramm am Samstagabend musste umdisponiert werden.

Scheck fürs Schauspiel

Scheck fürs  Schauspiel

Über eine Spende von 500 Euro freuten sich am Mittwoch die Schülerinnen und Schüler der „kleinen Schauspielschule“ ...

Ganderkesee

Umzug
Tropisches Flair im Februar

Tropisches Flair im Februar

Ganderkesee  - Ein Papagei auf dem Wagen und viele bunte Vögel auf der Straße: „Der zusammengewürfelte Haufen“ nimmt die Zuschauer des Umzugs mit in die Tropen.

Immer

Schützenfest
Osterloh räumt gleich zwei Königstitel ab

Osterloh räumt gleich zwei Königstitel ab

Immer  - Vor großer Kulisse wurden am Sonntagabend die neuen Majestäten gekürt. Die Vize-Titel waren bereits am Vorabend vergeben worden.

Mit und ohne Motor

Mit und  ohne Motor

Seine Motorradkluft hat Heiko Hemmeskamp am Sonntag zu Hause gelassen, denn er fuhr bei der Ausfahrt der Oltdimerfreunde ...

Immer

Schützen
Umbau wird zur Herausforderung

Umbau wird zur Herausforderung

Immer  - Es ist ein Projekt, das den Schützenverein Bürstel-Immer seit Jahren begleitet und auch noch länger beschäftigen ...

Ganderkesee

125-Jahr-Feier
Schützen küren Jubiläumskönige

Schützen küren Jubiläumskönige

Ganderkesee  - Mit einem Schießen für Jedermann beginnt die Feier am Sonnabend. Der Verein gibt eine 80-seitige Festschrift heraus.

Hoyerswege

Schützen
23-Jähriger steigt auf den Thron

23-Jähriger steigt auf den Thron

Hoyerswege  - Beim Nachwuchs kamen Marleen Vosteen und Fabian Hische zu Königswürden. Seniorenkönig wurde Dirk Klusmann.

Immer

Versammlung
Schützen rüsten sich für Zukunft

Schützen rüsten sich für Zukunft

Immer  - Bei diversen Wahlen gab es am Freitag nicht eine einzige Gegenstimme. Die Abstimmung über die Kür einer Alterskönigin wurde vertagt.

Hoyerswege

Schützen
Vorsitzende steigt auf den Thron

Vorsitzende steigt auf den Thron

Hoyerswege  - „Kinderkönigin“ darf sich Annabelle Eilers nennen. Neuer Wettermacher ist Thomas Nordbruch.

Ganderkesee

Schützenfest
Ehepaar auf Ganderkeseer Königsthron

Ehepaar auf Ganderkeseer Königsthron

Ganderkesee  - Sonntagabend wurden die neuen Majestäten proklamiert. Der Verein stellte Markus Hansen als neuen Pächter vor.

GANDERKESEE

Schützenfest
Königshaus kommt in bewährte Hände

Königshaus kommt in bewährte Hände

GANDERKESEE  - Der hölzerne Vogel der Jugend war lange Zeit standhaft. Stephanie Sandersfeld schoss ihn schließlich ab.

IMMER

Schützen I
Palais-Abend statt Verdienstkreuz

Palais-Abend statt Verdienstkreuz

IMMER  - „Absolut einmalig“ im Schützenverein Bürstel-Immer sei die Leistung von Helmut Wachtendorf, sagte Carsten Wichmann. Der Geehrte ist u.a. seit 40 Jahren im Vorstand aktiv.

BüRSTEL

Schießen
Wichmann holt Plaketten

BüRSTEL  - mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Kein Porzellan zerbrochen

Kein Porzellan zerbrochen

Mickey, Minnie und ihre vielen Freunde waren während der Herbstferien Gastgeber für 42 Kinder aus den Gemeinden ...

IMMER

Schützenfest
Frauen dominieren Königshaus

Frauen dominieren Königshaus

IMMER  - Fünf von sieben Majestäten sind weiblich. Friedrich Düßmann holt sich nach 20 Jahren ein zweites Mal die Königswürde.

IMMER

SCHÜTZEN
Vorstand wird auch zur Kasse gebeten

Vorstand wird auch zur Kasse gebeten

IMMER  - Der Schützenverein Bürstel-Immer muss über kurz oder lang seine 17 Jahre alte Computer-Schießanlage ersetzen. Die ...

GANDERKESEE

SCHÜTZEN
Quathamer sichert sich Titel

Quathamer sichert sich Titel

GANDERKESEE  - Bei den Ganderkeseer Schützen bewahrheitete sich der Spruch aus dem Neuen Testament: „Die Letzten werden die Ersten ...