NWZonline.de

neu,luisa

Person
NEU, LUISA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neerstedt/Brettorf

Typisierungsaktion
Als Leukämie noch ein Fremdwort war

Als Leukämie noch ein Fremdwort war

Neerstedt/Brettorf  - Im Winter 2008 hatte es angefangen. Kurz vor den Weihnachtsferien wurde die damals zwölfjährige Luisa Neu aus Brettorf ...

Wildeshausen/Stenum

Feier
Abirausch endet mit ziemlichen Kater

Abirausch endet mit ziemlichen Kater

Wildeshausen/Stenum  - 565 Gäste feierten auf dem Abiball des Gymnasiums Wildeshausen. Als die Polizei eingreifen musste, waren die meisten Gäste schon nicht mehr im Saal. Aber warum kippte die Stimmung nach 2.30 Uhr?

Stenum/Wildeshausen

Randale Bei Feier In Stenum
Abiball-Schläger waren nicht vom Gymnasium

Abiball-Schläger waren nicht vom Gymnasium

Stenum/Wildeshausen  - 565 Gäste feierten auf dem Abiball des Gymnasiums Wildeshausen. Als die Polizei eingreifen musste, waren die meisten Gäste schon nicht mehr im Saal. Aber warum kippte die Stimmung nach 2.30 Uhr?

Brettorf

Faustball
Drei Teams lassen sich kräftig feiern

Drei Teams lassen  sich kräftig feiern

Brettorf  - Drei Nachwuchsteams standen bei der DM auf dem Treppchen. Jetzt würdigte der Verein die Erfolge.

BRETTORF

Turnverein
Interesse am Sportabzeichen im TV Brettorf wächst

Interesse am Sportabzeichen im TV Brettorf wächst

BRETTORF  - Seit einigen Jahren bietet der TV Brettorf im Sommer/Herbst ein regelmäßiges Training für das Sportabzeichen an. ...

LANDKREIS

Faustball
SV Moslesfehn gewinnt den Vizetitel

SV Moslesfehn gewinnt den Vizetitel

LANDKREIS  - Zuvor war das Team in sämtlichen Spielen erfolgreich. Mit dem zweiten Platz übertrafen die Sportler ihre eigenen Ziele und Erwartungen.