NWZonline.de

naidoo,xavier

Person
NAIDOO, XAVIER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Juror bei DSDS
Florian Silbereisen liebt Überraschungen

Florian Silbereisen liebt Überraschungen

Er werde auch in Zukunft immer etwas Neues wagen: Florian Silbereisen ist momentan für mehrere Sender unterwegs.

DSDS
Florian Silbereisen verschenkt "rote Glücksunterhose"

Florian Silbereisen verschenkt "rote Glücksunterhose"

Florian Silbereisen hat seinen Einstand bei DSDS gegeben. Und er hat ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht.

Köln

Silbereisen ersetzt Naidoo bei DSDS

Silbereisen ersetzt Naidoo  bei DSDS

Köln  - Schlagerstar Florian Silbereisen (38) ersetzt Xavier Naidoo (48) in der Jury der nächsten drei Liveshows von „Deutschland ...

Castingshow
Florian Silbereisen ersetzt Naidoo als DSDS-Juror

Florian Silbereisen ersetzt Naidoo als DSDS-Juror

Das ZDF-"Traumschiff" hat er aus dem Quotentief gerettet, jetzt soll er das RTL-Flaggschiff aus den Negativschlagzeilen holen: Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror und wird herzlich begrüßt.

Köln

Rassismusvorwürfe
RTL wirft Naidoo aus der Jury

RTL wirft Naidoo aus der Jury

Köln  - Anstoß für den Eklat war ein selbst gedrehtes Video des Sängers. RTL wollte mit ihm reden – Naidoo ging auf das Angebot aber nicht ein.

Oldenburg

Nwz-Kommentar Zu Xavier Naidoo
Dieser Weg wird ein falscher sein

Dieser Weg wird ein falscher  sein

Oldenburg  - Xavier Naidoo musste wegen eines umstrittenen Videos die Jury von Deutschland sucht den Superstar verlassen. Es ist nicht der erste Fehltritt des Musikers. NWZ-Redakteur Heiner Elsen meint, dass RTL komplett richtig gehandelt hat.

Umstrittenes Video
RTL schließt Rückkehr von Xavier Naidoo zu DSDS aus

RTL schließt Rückkehr von Xavier Naidoo zu DSDS aus

Xavier Naidoo wehrt sich vehement gegen Rassismus-Vorwürfe - was genau er mit Aussagen in einem Video meinte, erlärt er aber nicht. Das hat berufliche Konsequenzen und auch aus der Politik wird sich eingeschaltet.

Rassismus-Vorwürfe
RTL schließt Rückkehr von Xavier Naidoo zu DSDS aus

Xavier Naidoo wehrt sich vehement gegen Rassismus-Vorwürfe - was genau er mit Aussagen in einem Video meinte, erklärt er aber nicht. Das hat berufliche Konsequenzen und auch aus der Politik wird sich eingeschaltet.

Köln

Nach Rassismus-Vorwürfen
Xavier Naidoo fliegt aus DSDS-Jury

Xavier Naidoo fliegt aus DSDS-Jury

Köln  - Ein Video irritiert Twitternutzer und auch den Sender RTL. Sänger Xavier Naidoo bezieht Stellung dazu – dennoch haben seine Aussagen rasch Konsequenzen.

Westerstede

Raphael Goldmann Freiwillig Ausgestiegen
Westersteder DSDS-Kandidat zurück im Alltag

Westersteder DSDS-Kandidat zurück im Alltag

Westerstede  - Schon seit Oktober ist der DSDS-Kandidat zurück in Westerstede. Was wird aus dem Traum mit dem Berühmtsein? Und ist es überhaupt ein Traum? Mit NWZonline sprach er exklusiv.

Westerstede

Westersteder Punktet Erneut Bei Dsds
Wird er der neue Superstar?

Wird er der neue Superstar?

Westerstede  - Runde für Runde schafft es Raphael Goldmann, die Jury mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo zu überzeugen. Samstag wird es nun wieder spannend...

Westerstede/Südafrika

Dsds-Kandidat In Südafrika
Westersteder nimmt nächste Hürde zum „Superstar“

Westersteder nimmt nächste Hürde zum „Superstar“

Westerstede/Südafrika  - Raphael Goldmann aus Westerstede hat es wieder mal geschafft: Mit seinem Gesang konnte er am Samstag die DSDS-Jury um Dieter Bohlen überzeugen. Am Dienstag geht’s weiter – und die Hürden werden höher...

Westerstede/Hamburg

Westersteder überzeugt Bei Dsds
Raphael bekommt von Dieter die goldene CD

Raphael bekommt von Dieter die goldene CD

Westerstede/Hamburg  - Die Konkurrenz bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist groß, doch Raphael Goldmann aus Westerstede konnte überzeugen. Er ist nicht nur eine, sondern gleich zwei Runden weiter – und fliegt nach Südafrika.

Westerstede

Raphael Goldmann Bei Dsds
Kommt der Superstar 2020 aus Westerstede?

Kommt der Superstar 2020 aus Westerstede?

Westerstede  - Der 28-Jährige trat schon 2009 bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Damals musste Raphael Goldmann im Recall ausscheiden – wegen eines Unglücksfalls in der Familie.

Westerstede

Ammerländer Bei Dsds
Kevin ist im Recall – sein Traum lebt weiter

Kevin ist im Recall – sein Traum lebt weiter

Westerstede  - Der 20-Jährige aus Westerstede ist Berufssoldat und lebt mittlerweile in Oldenburg. Das zog bei Dieter Bohlen: „Menschen aus Oldenburg können ja gar nicht schlecht sein“, sagte der Poptitan.

Ammerländer Bei Dsds-Castingshow
Hat Kevin das Zeug zum Star?

Hat Kevin das Zeug zum Star?

Kevin Heller aus Spohle hat die Feldwebellaufbahn bei der Bundeswehr eingeschlagen. Heute Abend muss der 20-Jährige einmal ganz „andere Töne“ treffen. Da singt er vor Dieter Bohlen und Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti. Kann er die Jury überzeugen und schafft er den Sprung in den Recall?

Jever

Ferienfreizeit In Jever
Jugendliche lernen in der Soundwerkstatt von Profi-Musikern

Jugendliche lernen in der Soundwerkstatt von Profi-Musikern

Jever  - Von der ersten Idee bis zum fertigen Rocksong: In der Soundwerkstatt lernen junge Teilnehmer von erfahrenen Profis, wie Musik entsteht.

Castingshow
Davin Herbrüggen gewinnt "DSDS"

Davin Herbrüggen gewinnt "DSDS"

Zum 16. Mal suchte Dieter Bohlen mit RTL einen neuen "Superstar" für Deutschland. Die TV-Zuschauer sollten über den Gewinner abstimmen - und entschieden sich für Altenpfleger Davin. Das größte Kompliment des "Pop-Titans" Bohlen ging aber an einen anderen Finalisten.

Wildeshausen

Musik
Keyboarder Bo Heart setzt auf Musik mit Gefühl

Keyboarder Bo Heart setzt auf Musik mit Gefühl

Wildeshausen  - Er steht seit drei Jahrzehnten auf der Bühne und fühlt sich in vielen Musikgenres zu Hause: Keyboarder und Sänger ...