NWZonline.de

nagler,york

Person
NAGLER, YORK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Fußball
York Nagler feiert perfektes Debüt als Trainer

Brake  - Toller Einstand für York Nagler als Trainer der A-Jugend-Fußballer des SV Brake: Bei den Turn- und Sportfreunden ...

Berne

Fußball intensiv erlernen

Berne  - Die Spielvereinigung Berne bietet am 31. August und 1. September ein „Fußball-Camp“ im Sportpark Donnerschwee in ...

Berne

Fußball von Profis lernen

Berne  - Nach dem erfolgreichem „Fußball-Camp“ der Berner Fußball-Jugend im Herbst vergangenen Jahres im Sportpark Donnerschwee ...

Berne/Oldenburg

Spielvereinigung Berne
Jugendliche mit Spaß im Fußballcamp

Jugendliche mit Spaß im Fußballcamp

Berne/Oldenburg  - Die zwei Tage im Fußball-Jugendcamp im Sportpark Donnerschwee in Oldenburg vergingen für die Berner Jugendlichen ...

WESERMARSCH

Fußball-Kreisligen
1. FC Nordenham will Revanche

1. FC Nordenham will Revanche

WESERMARSCH  - Die SpVgg Berne erwartet den Nachbarn FC Hude zum Rückspiel. Die Partie in Ovelgönne ist abgesagt worden. Der AT Rodenkirchen steht vor einer harten Prüfung.

WESERMARSCH

Fußball-Kreisligen
FCN vor schwerer Prüfung

FCN vor schwerer Prüfung

WESERMARSCH  - Die Partie in Ovelgönne steht noch auf der Kippe. Die SpVgg Berne hat einige Personalsorgen vor dem Spiel gegen den SV Tungeln.

WARDENBURG

Berne tritt in Wardenburg an

WARDENBURG  - Am vergangenen Wochenende gab es in der Fußball-Kreisliga VI die erste Absage eines kompletten Spieltages. Schon ...

WESERMARSCH

Fußball-Kreisligen
Harte Aufgaben für TSV und FCN

Harte Aufgaben für TSV und FCN

WESERMARSCH  - Die SpVgg Berne hat ihren Angstgegner SV Baris Delmenhorst zu Gast. Der AT Rodenkirchen muss beim TuS Obenstrohe II antreten.

WESERMARSCH

Fußball-Kreisligen
ATR im Derby ein Angstgegner des TSV

WESERMARSCH  - Der 1. FC Nordenham will auch beim heimstarken FC Nordsee Hooksiel bestehen. Der TSV Abbehausen hat kaum Erfolgserlebnisse gegen den AT Rodenkirchen vorzuweisen.

BERNE

Nwz-Wesermarsch-Cup
Spitzentreffen im Kreispokal

BERNE  - Die Gastgeber sehen sich in der Außenseiterrolle. Beide Seiten wollen das Pokalspiel auch für Experimente nutzen.

GROßENMEER

Kreispokal
Berne entscheidet Partie vor der Pause

GROßENMEER  - Fußball-Kreisligist SpVgg Berne erfüllte in der ersten Fußball-Kreispokalrunde um den  -Wesermarsch-Cup seine Pflicht. ...

LANDKREIS

Landkreis
Baris schenkt Tungeln siebenmal ein

Baris schenkt Tungeln siebenmal ein

LANDKREIS  - Die Zuschauer in Tungeln bekamen ein flottes Spiel zu sehen. Die Munderloher revanchierten sich für die Kreispokal-Niederlage gegen Wardenburg.

HUDE

Fußball-Kreisliga Vi
Im hohen Rasen die Übersicht behalten

HUDE  - Der Vizemeister in der Fußball-Kreisliga VI startete optimal. Im Nachbarschaftsduell beim FC Hude siegten die Schützlinge ...

NORDENHAM

relegation
Berne hat den Aufstieg vor Augen

Berne hat den Aufstieg vor Augen

NORDENHAM  - Der 1. FC Nordenham kann nur noch den Spielverderber für Berne spielen. Sogar eine weiteres Entscheidungspartie ist noch möglich.

LEMWERDER

FUßBALL-BEZIRKSLIGA
Positiver Anfang ist gemacht

Positiver Anfang ist gemacht

LEMWERDER  - IN DEN POKALWETTBEWERB STARTETE DER SVL GLÄNZEND. FÜR DIE PUNKTSPIELSAISON STREBT LEMWERDER EINEN MITTELFELDPLATZ AN.

HASENBüREN/LEMWERDER

FUßBALL-BEZIRKSLIGA
Erst in Unterzahl wird der SV Lemwerder stärker

HASENBüREN/LEMWERDER  - Die Niederlagenserie für den SV Lemwerder hält in der Fußball-Bezirksliga Bremen an. Beim Tabellenführer TSV Hasenbüren ...

LEMWERDER

FUßBALL-BEZIRKSLIGA
SV Lemwerder will oben mitmischen

SV Lemwerder will oben mitmischen

LEMWERDER  - TRAINER HEIKO SCHRÖDER GEHT MIT VIEL ZUVERSICHT IN DIE SAISON. MIT DEN NEUZUGÄNGEN IST ER SEHR ZUFRIEDEN.

GROLLAND/LEMWERDER

FUßBALL-BEZIKRSLIGA
SV Lemwerder beendet sieglose Phase

GROLLAND/LEMWERDER  - Der Fußball-Bezirksligist SV Lemwerder kam nach drei Niederlagen in Folge zu einem überzeugenden 2:1 (0:0)-Sieg ...

LEMWERDER

FUßBALL-BEZIRKSLIGA
Aktien des SVL im Aufstiegskampf stark gesunken

LEMWERDER  - NUR EINE ECHTE TORCHANCE ERSPIELTE SICH DER GASTGEBER. DIE VIELEN PERSONELLEN AUSFÄLLE MACHEN SICH IMMER STÄRKER BEMERKBAR.