NWZonline.de

nacke,jens

Person
NACKE, JENS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

Ministerbesuch In Bad Zwischenahn
Bürokratieabbau dauert etwas länger

Bürokratieabbau dauert etwas länger

Bad Zwischenahn  - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier sprach vor Mittelständlern im Ahrenshof. Die Weichen für die Zukunft werden in den kommenden drei Jahren gestellt, so der Minister. Die Wünsche der Ammerländer Unternehmer kann er nicht alle so schnell erfüllen.

Kuschelkurs statt Kampfmodus

Kuschelkurs statt Kampfmodus

Delfshausen/Loy

Nach Wilters-Rücktritt Im Ammerland
Falsche Anzeige in Sex-Portal – So leidet das Opfer

Falsche Anzeige in Sex-Portal – So leidet das Opfer

Delfshausen/Loy  - Seit dem 31. Dezember 2018 erhält Susanne Lamers von Unbekannten Nachrichten mit zum Teil sexistischen Inhalten. Die CDU-Ratsfrau berichtet von monatelangem Leben in Angst.

Borbeck

Abstimmung In Wiefelstede
Baugebiet Holtwiese vom Tisch

Baugebiet Holtwiese vom Tisch

Borbeck  - Das geplante Baugebiet Holtwiese am Ortsrand von Borbeck ist erst einmal vom Tisch. Nach langer, zum Teil leidenschaftlicher Diskussion, stimmte der Bau- und Umweltausschuss für eine Vertagung des Projekts. Parallel soll im Ort nach Alternativflächen geguckt werden.

Bad Zwischenahn/Kayhausen

CDU lädt zum Sommerfest ein

Bad Zwischenahn/Kayhausen  - Zum alljährlichen Sommerfest lädt die CDU Bad Zwischenahn ihre Mitglieder, aber auch alle anderen Einwohner des ...

Ehemalige treffen sich

Ehemalige  treffen sich

Nach über 50 Jahren haben sich die ehemaligen Schüler der Abschlussklasse 9s aus dem Jahr 1969 aus Ocholt wiedergesehen. ...

Dies sind die neuen Meister

Dies sind die neuen Meister

Eine Stunde, elf Minuten und 45 Sekunden – so lange hielt Matthias Schmietenknop vom Pfeifenklub „Einigkeit“ Ofenerfeld ...

Rastede

Ex-Vize-Landrat Torsten Wilters In Rastede
Kontaktanzeige für anderes Parteimitglied geschaltet – Verfahren eingestellt

Kontaktanzeige für anderes Parteimitglied geschaltet – Verfahren eingestellt

Rastede  - Die Staatsanwaltschaft hatte die Ermittlungen aufgenommen, gegen Zahlung einer Geldauflage wurden diese nun vorläufig eingestellt – möglich ist aber noch ein zivilrechtliches Verfahren.

Westerstede

Bürgermeisteramt In Westerstede
Nach der Wahl ist vor der Wahl

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Westerstede  - Kaum ist die Wahl vorbei, steht in Westerstede schon die nächste an. Während sich die beiden erfolgreichen Kandidaten auf die zweite Runde vorbereiten, wird bei SPD und CDU über die Niederlage ihrer Bewerber gesprochen.

Ammerland

Europawahl
Grüne räumen auch im Ammerland kräftig ab

Grüne räumen auch im Ammerland kräftig ab

Ammerland  - Die Wahlbeteiligung war deutlich höher als 2014. Die Grünen wurden zweitstärkste Kraft nach der CDU.

Augustfehn

Erneut zum politischen Stammtisch

Augustfehn  - Erneut bietet die katholische Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer mit der Kreisvolkshochschule (KVHS) Ammerland ...

Politisches Strandgespräch über Europa

Politisches Strandgespräch über Europa

Besuch aus Hannover: Niedersachsens Justizministerin Barbara Havliza ist am Donnerstagabend zu Gast im Beachclub ...

Oldenburg

Fotos Und Video
Oldenburger feiern ausgelassen in den Mai

Oldenburger feiern ausgelassen in den Mai

Oldenburg  - Fete beim Oldenburger Turnerbund, Maibaumsetzen in Tweelbäke, zahlreiche Partys in den Clubs: Der Wonnemonat wurde in Oldenburg überall gebührend begrüßt. Die Polizei spricht von einer friedlichen Mainacht.

Ammerland

Parteitag In Rastede
Jens Nacke bleibt Ammerländer CDU-Chef

Jens Nacke bleibt Ammerländer  CDU-Chef

Ammerland  - Der 47-Jährige wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt. Beim Parteitag wurde auch über das Thema Pflege gesprochen.

Ipwege

Wirtschaft
Firma Witte wächst weiter

Firma Witte wächst weiter

Ipwege  - Niedersachsens Finanzminister Reinhold Hilbers hat am Freitag auf Einladung des CDU-Bürgermeisterkandidaten Alexander ...

Ammerland

Affäre Um Torsten Wilters
Ammerlands Vize-Landrat tritt von allen Ämtern zurück

Ammerlands Vize-Landrat  tritt von allen Ämtern zurück

Ammerland  - Paukenschlag bei der CDU: Torsten Wilters ist von allen politischen Ämtern zurückgetreten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Politiker, es gab bereits Hausdurchsuchungen. Was ist passiert?

Ammerland

Mobilfunk: Netz wird verbessert

Ammerland  - Im Landkreis Ammerland gibt es sie leider auch noch Funklöcher im Mobilfunknetz: Einige Dörfer sind sogar ganz ...

500 Euro für die Hospizarbeit

500 Euro  für die  Hospizarbeit

Über eine Spende in Höhe von 500 Euro kann sich die Hospizbewegung Varel freuen. Das Geld hatte der Lions-Club ...

Spohle

Mitgliederversammlung
Tanja Pohl bleibt Vorsitzende der CDU

Tanja Pohl bleibt Vorsitzende der CDU

Spohle  - Tanja Pohl ist die alte und neue Vorsitzende der CDU Wiefelstede. Sie wurde bei der Mitgliederversammlung im „Spohler ...