NWZonline.de

naber,manfred

Person
NABER, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh

Schützenverein
„Tell“-Schützen ohne Sportleitung

„Tell“-Schützen ohne Sportleitung

Ramsloh  - Sowohl das Amt des Sportleiters als auch das des Jugendsportleiters sowie deren Vertreter bleiben unbesetzt. Wie geht es mit den Jugendlichen weiter?

Ramsloh

Schießwesen
Beim Schützen des Jahres sind sich alle einig

Beim Schützen des Jahres sind sich alle einig

Ramsloh  - Nahezu 100 Schützen haben am diesjährigen Schützenball des Schützenvereins „Tell“ Hollen teilgenommen. Begrüßt ...

Barßelermoor

Schützenverein Barßelermoor
Grün dominiert am Hafenbad

Grün dominiert am Hafenbad

Barßelermoor  - Rund 650 Schützen marschierten am Sonntag durch Barßelermoor. König Albert Smid fuhr mit seiner Königin in einer Nobelkarosse vor.

Amelhausen

Jubilare
Beim Reiterball in Bardenfleth funkte es kräftig

Beim Reiterball in Bardenfleth funkte es  kräftig

Amelhausen  - Auf 60 Jahre gemeinsames Eheglück blicken Hanna, geborene Grube, und Ewald Deepe aus Amelhausen zurück. Am Mittwoch ...

Ramsloh

Schützenverein „tell“ Hollen
Neue Regenten ausgiebig gefeiert

Neue Regenten ausgiebig gefeiert

Ramsloh  - Der neue Kinderkönig Hannes Dumstorf wurde beim Schützenfest in Ramsloh proklamiert. Es gab mehrere Ehrungen und Beförderungen.

Ramsloh

Schießwesen
Dumstorf bleibt Schützen-Chef

Dumstorf bleibt Schützen-Chef

Ramsloh  - Neuer 2. Vorsitzender wurde Zeljko Domjanic. Einige Mitglieder kandidierten nicht erneut.

Huntlosen

    reitsport
 13 Kilometer in freier Natur

 13  Kilometer in freier Natur

Huntlosen  - Regen hatte die Felder aufgeweicht. Das machte es für das kleine Teilnehmerfeld schwer.

Ramsloh

„tell“ Hollen
Jugend feiert neue Königin

Jugend feiert neue Königin

Ramsloh  - Zahlreiche Ehrungen gab es am Sonntag. Reges Treiben herrschte auf dem Festplatz.

Ramsloh

Schießwesen
Angelika Kramer als Schützin des Jahres ausgezeichnet

Angelika Kramer als Schützin des Jahres ausgezeichnet

Ramsloh  - Der Schützenzug Hollenermoor im Schützenverein „Tell“ Hollen hat in der Moorschänke Henken sein Winterfest gefeiert. ...

Ramsloh

Schießwesen
14 neue Schützen aufgenommen

14 neue Schützen aufgenommen

Ramsloh  - Vorsitzender der „Tell“-Schützen bleibt Stefan Dumstorf. Ein ruhiges Jahr war es für die Jugendschützenkapelle.

Ramsloh

Winterfest
Schützen mit Plaketten geehrt

Schützen mit Plaketten geehrt

Ramsloh  - Der Schützenzug Hollenermoor feierte sein Winterfest in der Moorschänke. Helmut Deeken wurde für sein Engagement gelobt.

Ramsloh

Tradition
Scheidender König ehrt Ramsloher Schützen

Ramsloh  - Ehrungen waren die letzten Amtshandlungen vom Ramsloher Schützenkönig Christian Dannebaum, ehe er, wie berichtet, ...

Ramsloh

Zug Hollenermoor
Seit der Jugend im Einsatz für das Schützenwesen

Seit der Jugend im Einsatz für das Schützenwesen

Ramsloh  - Nahezu 100 Gäste hieß Zugführer Frank Dumstorf beim Winterfest des Schützenzuges Hollenermoor im Schützenverein ...

Ramsloh

Schützenverein
„Tell“-Vorstand wiedergewählt

„Tell“-Vorstand wiedergewählt

Ramsloh  - Einstimmig haben die „Tell“-Schützen ihren Vereinsvorsitzenden Stefan Dumstorf für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. ...

Erinnerung an den Tag der Einsegnung

Erinnerung an den Tag der Einsegnung

Jubiläum: 23 ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden erinnerten sich am Sonntag in der St.Briccius Kirche Huntlosen ...

Huntlosen

Politik
Wahl-Schlappe nur schwer verdaut

Wahl-Schlappe nur schwer verdaut

Huntlosen  - Die verlorene Bürgermeisterwahl war Thema. Die SPD hatte die bessere Wahlkampf-Taktik, meint FDP-Chef Knoop.

HUNTLOSEN

Versammlung
60-jährige Treue zum Huntloser Reitclub Leichttrab

60-jährige Treue zum Huntloser Reitclub Leichttrab

HUNTLOSEN  - Fast schon in Rekordzeit wickelte der erste Vorsitzende des Reitclubs „Leichttrab“ Huntlosen die Jahreshauptversammlung ...

OVELGöNNE

Vereine
Alle Teilnehmer bestehen mit Bravour

Alle Teilnehmer bestehen mit Bravour

OVELGöNNE  - Das verschärfte Training vor den Prüfungen hat sich ausgezahlt: „Alle Teilnehmer haben die Reitabzeichen-Prüfungen ...

ELISABETHFEHN

Reitsport
Nachwuchs zeigt sich in guter Form

Nachwuchs zeigt sich in guter Form

ELISABETHFEHN  - Als Richter stand Manfred Naber auf dem Turnierplatz. Er war mit den Leistungen im Nachwuchs-Bereich zufrieden.