NWZonline.de

nöldner,jana

Person
NÖLDNER, JANA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Konfirmationen in Hude

St. Elisabeth-Kirche, Sonntag, 14. April, 9 Uhr, Pastor Lupas Jennifer Boll, Emmie Braun, Mirco Hanke, Sönke Harfst, ...

HUDE

Musik
Bei Papergrass trifft Bieber auf Jethro Tull

Bei Papergrass trifft Bieber auf Jethro Tull

HUDE  - Die Zwölfjährige sang Ralph Coquette vor: Der nahm die Schülerin direkt mit auf eine Mini-Tournee.

HUDE

Musik
Ein Song zum Kuscheln unterm Weihnachtsbaum

Ein Song zum Kuscheln unterm Weihnachtsbaum

HUDE  - 2011 war für Ralph Coquette ein ganz besonderes Jahr: Es waren für den Profimusiker die bisher „erfolgreichsten ...

HUDE

Konzert
Gute-Laune-Musiker bringen Publikum ins Schwitzen

Gute-Laune-Musiker bringen Publikum ins Schwitzen

HUDE  - Beim ersten Konzert des Duos „Friendly Jammin“ im Rahmen der Reihe „Hude live“ vor zwei Jahren platzte seinerzeit ...

HUDE

Konzert
Vor dem ersten Song ertönt der Gong

Vor dem ersten Song ertönt der Gong

HUDE  - Wenn Ralph Coquette (51) und Stefan Isenberg (57) am kommenden Dienstag, 4. Oktober, ihren Auftritt im Rahmen der ...

HUDE

Open-Air
Frisches Blut für handgemachten Gitarrenrock

Frisches Blut für handgemachten Gitarrenrock

HUDE  - „Breit“ scheint so etwas wie das Kernthema der Band „Papergrass“ zu sein. Die Doppeldeutigkeit im Albumtitel „The ...

HUDE

Initiative
Musiker ziehen neue Saiten auf

Musiker ziehen neue Saiten auf

HUDE  - Das Spektrum reicht von der Tanzkapelle bis zur Metalband. Gespielt wird von 11 bis 18 Uhr am Hermann-Löns-Weg.

HUDE

Auftritt
Voller Erfolg trotz Wolkenbruch

Voller Erfolg trotz Wolkenbruch

HUDE  - Bandleader Ralph Coquette ist zufrieden. Die Musik sei von den Hamburgern gut angenommen worden.

HUDE

Konzert
„PaperGrass“ und die breite Seite vom Hamburger Kiez

„PaperGrass“ und die breite Seite vom Hamburger Kiez

HUDE  - Ralph Coquette kann sein Glück noch gar nicht fassen: Zusammen mit seiner Band „PaperGrass“ wird der 51-Jährige ...

HUDE

Konzert
PaperGrass-Auftritt: Am Ende flogen Quietscheentchen

PaperGrass-Auftritt: Am Ende flogen Quietscheentchen

HUDE  - Die Aufregung war Ralph Coquette anzumerken. „Ich bin ganz schön nervös“, gestand er am Sonnabend; auf der Bühne ...

HUDE

Konzert
Honigbienen schwirren durch den Kulturhof

Honigbienen schwirren durch den Kulturhof

HUDE  - „Generationskonflikt“ ist in der Band „PaperGrass“ des Huders Ralph Coquette ein Fremdwort. Auf dem gerade erschienenen ...

HUDE

Musik
„Da steckt meine Seele drin“

„Da steckt meine Seele drin“

HUDE  - Der Musikverlag Seña Music hat die Band unter seine Fittiche genommen. Veröffentlicht wird das Werk am 28. Mai.