+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 9 Minuten.

Corona-Impfstoff
Impfkommission empfiehlt Astrazeneca nun auch für Menschen über 65

NWZonline.de

minnelli,liza

Person
MINNELLI, LIZA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

100-Jähriges Bestehen
Heimatverein hält am Fest 2021 fest

Heimatverein hält am Fest 2021 fest

Cloppenburg  - Die Festschrift des Heimatvereins erscheint schon 2020, im eigentlichen Jubiläumsjahr. Ab Ende Oktober soll sie verkauft werden.

"Ain't No Sunshine"
Sänger und Songwriter Bill Withers gestorben

Sänger und Songwriter Bill Withers gestorben

"Just the Two of Us", "Ain't No Sunshine" oder "Lean on Me": Die Songs von Bill Withers sind Klassiker. Geschrieben hat er sie alle kurz nacheinander, bevor er schon 1985 das Musikbusiness verließ und sich ins Privatleben zurückzog. Jetzt ist Withers gestorben.

Los Angeles

Sänger Von „ain’t No Sunshine“
Bill Withers ist tot

Bill Withers ist tot

Los Angeles  - Seine warme Stimme hat Songs wie „Lean on me“, „Lovely Day“ und „Ain’t No Sunshine“ geadelt. Nun ist Bill Withers im Alter von 81 Jahren gestorben.

Ewig grüßt Marlene
Wie der Mythos der 20er Jahre noch heute zieht

Wie der Mythos der 20er Jahre noch heute zieht

Es gibt eigene Touren auf den Spuren von "Babylon Berlin", bald kommt eine neue Show. Berlin feiert seine 20er Jahre - auch 100 Jahre später. Warum funktioniert der Mythos noch heute?

Bad Zwischenahn

Entertainer In Bad Zwischenahn
Jörg Knör präsentiert die Jahr-100-Show im Kurort

Jörg Knör präsentiert die Jahr-100-Show im Kurort

Bad Zwischenahn  - Dieter Bohlen, Karl Lagerfeld oder Bruce Darnell – Knör kann sie alle überzeugend parodieren. Davon will er auch sein Publikum in Bad Zwischenahn überzeugen.

Wildeshausen

Annies Skandal op Platt

Annies Skandal op Platt

Wildeshausen  - Die schon als „ostfriesische Liza Minnelli“ bezeichnete Annie Heger ist am Samstag, 2. März, in der Kreismusikschule ...

Serienschwergewicht
"Babylon Berlin" kommt ins Fernsehen

"Babylon Berlin" kommt ins Fernsehen

Ist sie der Beginn einer neuen Ära für das deutsche Fernsehen? Die Erwartungen an die Serie "Babylon Berlin" sind riesig. Zu Recht?

Oldenburg

Ein Muss Für Filmliebhaber
La La Land – oder Hollywoods Liebe zu Musicals

La La Land – oder Hollywoods  Liebe zu Musicals

Oldenburg  - Der Film „La La Land“ gilt mit 14 Nominierungen als großer Favorit der diesjährigen Oscars. Kurz vor der Verleihung erklärt Timo Ebbers Hollywoods Liebe zu Musicals und stellt einige vor, die zur Grundausbildung jedes Filmliebhabers gehören.

...die Lissi

als schönster Dreimaster. Liza (Minnelli) hat ihn schon (1972 als beste Hauptdarstellerin in Cabaret), und Liz ...

Delmenhorst

Musical
„Weltstars“ singen vor vollem Haus

„Weltstars“ singen vor vollem Haus

Delmenhorst  - Hollywood und Broadway waren vertreten: „Die Gala-Nacht der Stars“ unterhielt am vergangenen Silvestersamstag zweimal ...

Delmenhorst

Silvestergala
Über 20 Weltstars in einer Vorstellung erleben

Über 20 Weltstars in einer Vorstellung erleben

Delmenhorst  - Einmal Elvis Presley, Tina Turner, Michael Jackson, Edith Piaf, Zarah Leander, die legendären Blues Brothers, Abba ...

Nordenham

Plattdeutsche Wochen
Schräge Geschichten und krachende Lacher

Schräge Geschichten und krachende Lacher

Nordenham  - Im überwiegend blonden Ostfriesland kam ein Mädchen namens Annie mit schwarzen Haaren zur Welt – watt’n Skandaal. ...

New Yorks Carnegie Hall wird 125

New Yorks Carnegie Hall wird 125

Zur Eröffnung kam Star-Komponist Peter Tschaikowsky höchstpersönlich. Fünf Abende lang dirigierte er Orchester ...

New York

125 Jahre
Carnegie Hall – Der Tempel der Stars feiert Jubiläum

Carnegie Hall – Der Tempel der Stars feiert Jubiläum

New York  - Auf der berühmten Bühne der Carnegie Hall wurden Karrieren geboren und Ausnahmekonzerte gespielt. Aber der Tempel war schon immer mehr als nur Konzerthaus, auch Einstein und Churchill hielten hier Vorträge. Jetzt wird die Carnegie Hall 125 Jahre alt.

New Yorks Carnegie Hall wird 125 Jahre alt

New Yorks Carnegie Hall wird 125 Jahre alt

Zur Eröffnung kam der Star-Komponist Peter Tschaikowsky höchstpersönlich. Fünf Abende lang dirigierte er Orchester ...

Liza Minnellis Ex-Mann David Gest gestorben

Liza Minnellis Ex-Mann David Gest gestorben

Der Ex-Mann von US-Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli (70) ist tot. David Gest wurde Medienberichten zufolge ...

Los Angeles

Geburtstag
Bubikopf rappelt sich immer wieder auf

Bubikopf rappelt sich immer wieder auf

Los Angeles  - Als Sally Bowles in Bob Fosses Film wurde sie 1972 berühmt – und der Titelsong „Life Is A Cabaret“ zu ihrem Markenzeichen.

New York

Hollywood-Diva Wird 70
Liza feiert ihr „Minnellium“

Liza feiert ihr „Minnellium“

New York  - Schon mit drei Jahren stand Liza Minnelli das erste Mal vor der Kamera, mit „Cabaret“ erlangte sie später Weltruhm und einen Oscar, ihre Karriere aber gleicht weiter einer Achterbahnfahrt.

Oldenburg

Annie Heger erzählt „Dit und Dat“ auf Platt

Oldenburg  - Multitalent Annie Heger, die zwischen Oldenburg und Berlin lebt, hat jetzt ihr erstes plattdeutsches Buch (Quickborn-Verlag, ...