NWZonline.de

mieth,nicole

Person
MIETH, NICOLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Coolangatta/Berlin  - Ein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Coolangatta/Berlin  - Sein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Trash-TV
Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende wird ihm mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone angetragen. "Ich bin totally geflashed", sagt er auf dem Thron.

Finalisten stehen fest
Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Das wochenlange Ausharren im Dschungelcamp hat nichts gebracht: Ex-Fußballer Thomas Häßler wurde vom RTL-Publikum rausgewählt. Damit steht jetzt fest, wer ins Finale kommt.

Coolangatta/Köln

Dschungelcamp
In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

Coolangatta/Köln  - Medienexperten bemängeln fehlende Ideen bei den Machern der Show. Die Sendung bleibe hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Trash-TV
Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Die Prüfungen werden ekliger, die großen Geständnisse am Lagerfeuer kommen früher als üblich. Doch das RTL-Dschungelcamp bleibt in diesem Jahr irgendwie hinter seinen Möglichkeiten zurück. Wer ist da ein würdiger Dschungelkönig?

Murwillumbah

Tag 11 Im Dschungelcamp
Immer eine dicke Lippe riskieren

Immer eine dicke Lippe riskieren

Murwillumbah  - Direkt nach dem Honey-Eskalations-Tag kommt noch keine Ruhe in das Dschungel-Becken der Promi-Eintagsfliegen. Und RTL setzte mit drakonischen Maßnahmen noch mal ordentlich einen drauf.

Fotostrecke

Tag 11 im Dschungel: Immer eine dicke Lippen riskieren

Tag 11 im Dschungel: Immer eine dicke Lippen riskieren 10 Fotos

Fotostrecke  - 

Trash-TV
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp

Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp

Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.

Murwillumbah

Tag 6 Im Dschungelcamp
Das dreckige Dutzend im Emotionskarussell

Das dreckige Dutzend im Emotionskarussell

Murwillumbah  - Die schönen Seiten des Dschungels bekamen am sechsten Tag Gina-Lisa und Hanka zu spüren. Lohfink fand ihr Lachen wieder – Rackwitz wurde zur Prüfungsheldin. Und am Horizont ist schon das nächste weibliche Sternchen zum Fallen verdammt.

Fotostrecke

Tag 6 im Dschungelcamp: Das dreckige Dutzend im Emotionskarussell

Tag 6 im Dschungelcamp: Das dreckige Dutzend im Emotionskarussell 12 Fotos

Fotostrecke  - 

Murwillumbah

Tag 5 Im Dschungelcamp
Camper-Mund tut Wahrheit kund

Camper-Mund tut Wahrheit kund

Murwillumbah  - Bei der für sie wohl gefühlten 100. Dschungelprüfung wuchs Kader über sich hinaus – trotz Schlangenbiss. Zusammen mit Hanka förderte sie überraschenderweise jede Wahrheit über die Trash-Show zu Tage.

Hintergründe zur Show
Das Dschungelcamp-ABC

Köln (dpa) - Die alljährliche RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist wieder gestartet. Hier Wissenswertes ...

Ekel, Allüren und viel Hirn
Dschungelcamp Nummer elf gestartet

Dschungelcamp Nummer elf gestartet

Einer hat Gehirn dabei - der andere kriegt welches serviert. Die elfte Ausgabe des Dschungelcamps hat für das Publikum die übliche Mischung an Biss parat: von bissigen Kommentaren bis zu bissfesten Maden. Doch dieses Mal könnte es etwas ernster werden als sonst.

Coolangatta

Ekelig Wie Immer
„Fräulein“ Menke kneift beim Dschungelcamp

„Fräulein“ Menke  kneift beim Dschungelcamp

Coolangatta  - Lebende Würmer, Fischaugen, Truthahn-Hoden: Die elfte Ausgabe des Dschungelcamps serviert die übliche Mischung an „Kotzigkeiten“, wie Moderatorin Sonja Zietlow es nennt. Doch dieses Mal könnte es etwas ernster werden als sonst.

Von Häßler bis Lohfink
Die Kandidaten fürs Dschungelcamp

Die Kandidaten fürs Dschungelcamp

Im Dschungelcamp ist eine illustre Reihe mehr oder weniger Prominenter mit dabei. Was erwarten sie? Warum sind sie dabei?

Wissenswertes
Das Dschungelcamp-ABC

Das Dschungelcamp-ABC

Von Abgrund bis Z-Promi - das Dschungelcamp ist ein ganz eigener (lexikalischer) Kosmos.

Fotostrecke

Die Kandidaten fürs Dschungelcamp

Die Kandidaten fürs Dschungelcamp 12 Fotos

Fotostrecke  - 

Köln

Fernsehen
Realitätsflucht mit Z-Promis

Köln  - Ein früherer Weltmeister, ein strippender Sänger und viele Reality-TV-Sternchen: RTL hat die Dschungelcamp-Kandidaten wieder vielversprechend zusammengestellt.