NWZonline.de

michael,könig

Person
MICHAEL, KÖNIG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jaderberg

Fußball in Jaderberg
Offensivstarker Aufsteiger lernt Schritt für Schritt

Offensivstarker Aufsteiger lernt Schritt für Schritt

Jaderberg  - Der TuS Jaderberg stellt in der Kreisliga-Gruppe B den besten Sturm und die beste Abwehr. Unsere Redaktion blickt mit Trainer Stefan Jasper auf die bisher gespielten Partien zurück.

Hannover

Nwz-Kolumne „an Der Leine“
Licht am Ende des Tunnels

Licht am Ende des Tunnels

Hannover  - Finanzinvestor Lars Windhorst, der sich bei Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin eingekauft hat, taucht jetzt auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover auf. Was er dort im Ihme-Zentrum vorhat, verrät NWZ-Korrespondent Stefan Idel.

Jever

Kreishandwerkerschaft Jade
Gute Aussichten für junge Handwerker

Gute Aussichten für junge Handwerker

Jever  - Sie seien die Fachkräfte, die händeringend gesucht werden: In Jever gab es viel Ermunterung für die jungen Leute.

Schneiderkrug/Bühren

Schützenfest
Bernard Lohmann erhält Ehrenkreuz

Schneiderkrug/Bühren  - Mit vielen Gästen hat die St.-Johannes-Schützenbruderschaft Schneiderkrug ein harmonisches und stimmungsvolle Schützenfest ...

Bühren/Schneiderkrug

Volksfest
Johannes-Schützen huldigen ihrem König

Bühren/Schneiderkrug  - Der Thron mit dem neuen König Michael Menke und Königin Sandra Kathmann steht bereit, und das Schützenfest kann ...

Bühren/Schneiderkrug

Schießen
Geflügelzüchter schießt Vogel ab

Geflügelzüchter schießt Vogel ab

Bühren/Schneiderkrug  - Mit dem 106. Schuss fiel der Holzvogel. Das Schützenfest wird am 3. und 4. August gefeiert.

Kirchhammelwarden

Schützenfest
Ein Jahr unter neuer Regentschaft

Ein Jahr unter neuer Regentschaft

Kirchhammelwarden  - Dass Traditionen und Neuerungen sich nicht ausschließen, bewies das Kinderfest: Das neue Konzept kam offenbar an, an den einzelnen Stationen war jede Menge los.

Altenoythe

Schützenfest Altenoythe
Heiner regiert den Nachwuchs

Heiner regiert den Nachwuchs

Altenoythe  - Kinderkönig Heiner Eihusen und seine Königin Talea Stoff wurden am Montag proklamiert. Emily Timmermann wurde Scheibenkönigin.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
König Michael befiehlt Marscherleichterung

König Michael befiehlt Marscherleichterung

Altenoythe  - Was macht man bei so einer Hitze, um dennoch Schützenfest zu feiern? Am besten man befiehlt den Schützenschwestern ...

Altenoythe

Schützenverein
Michael Hanneken-Deeken regiert jetzt in Altenoythe

Michael Hanneken-Deeken regiert jetzt in Altenoythe

Altenoythe  - Nachdem im vergangenen Jahr im Königreich des Schützenvereins Altenoythe mit Yvonne Steenken erstmals eine Frau ...

Im Nordwesten

Kreisklasse
Zetel mit Arbeitssieg gegen Nordenham II - Hooksiel siegt beim VfL

Zetel mit Arbeitssieg gegen Nordenham II - Hooksiel siegt beim VfL

Im Nordwesten  - Der FC FW Zetel hat die Pflichtaufgabe gegen den Tabellenvorletzten, den FC Nordenham II, erfolgreich gelöst. Allerdings ...

Wesermarsch

Fußball
Kampfstarke Berner bauen Vorsprung aus

Kampfstarke Berner bauen Vorsprung aus

Wesermarsch  - In der Nord-Staffel verlor Abbehausen II deutlich. Das Wesermarsch-Duell endete remis.

Vorgesorgt fürs Frühjahr

Vorgesorgt  fürs Frühjahr

Fleißig gepflanzt haben am Sonnabend Mitglieder des Naturschutzbundes (Nabu) in Ganderkesee: Mehr als 6600 Wildkrokusse ...

Reekenfeld

Bürgermeister Pokalschießen
Königsthron aus Elisabethfehn ist nicht zu schlagen

Königsthron aus Elisabethfehn ist nicht zu schlagen

Reekenfeld  - Gegen den Königsthron des Schützenvereins Elisabethfehn war am vergangenen Wochenende beim Schießen um den Wanderpokal ...

Bergedorfer Schützen küren beim Saisonfinale ihr Königshaus

Bergedorfer Schützen küren beim Saisonfinale ihr Königshaus

In Bergedorf wurden am Sonntagabend vor großer Kulisse zum Abschluss des letzten Schützenfestes der Saison die ...

Jaderberg

Fußball
Jaderberger richten Blick nach oben

Jaderberger richten Blick nach oben

Jaderberg  - Die Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung war hervorragend. Trainer Lutz Bruns will die Defensivarbeit verbessern.

Kamperfehn/Reekenfeld

Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn
König Michael I wird am Kanal gefeiert

König Michael I wird am Kanal gefeiert

Kamperfehn/Reekenfeld  - Der Marschweg vom Dorfplatz in Kamperfehn zum Festplatz bei der Mehrzweckhalle in Reekenfeld war unübersehbar mit ...

Friesland

Fußball-Fusionsklasse A
Obenstrohe II wartet noch auf Relegationsgegner

Obenstrohe II wartet noch auf Relegationsgegner

Friesland  - Mit dem klaren 7:0-Heimsieg im letzten Saisonspiel der Fußball-Fusionsklasse A hat der TuS Obenstrohe II seine ...

Großenkneten

Schützenfest
Karl-Heinz Wilkens ein erfahrener König

Karl-Heinz Wilkens   ein erfahrener König

Großenkneten  - Wilkens war schon einmal König gewesen. Jetzt tritt er die zweite Regentschaft an.